Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 202.447 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 220
Schokii ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 17:13
#1726 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von vanilleeis
Zitat von pearl
Oh Gott oh Gott, es ist ja schon Halbzeit
RTL wird die letzten zwei Folgen als Doppelfolge ausstrahlen, bald ist es wieder vorbei und dann heißt es wieder warten
Sorry für den deprimierenden Gedanken, aber das ist mir gerade mal wieder in den Kopf geschossen


wie als doppelfolge?
ist das dann am 7.9. wieder zwei folgen hintereinander und am 14.9. nix?
wie blöd ist das denn, das wußte ich gar nicht. auf der anderen seite ist es dann am 7.9. nicht so schnell wieder vorbei...

Hab ich auch nicht gewusst, ist aber eigentlich auch logisch, da die DVD ja schon so bald rauskommt...
Ist das jetzt 100% sicher mit der Doppelfolge??

zihlmann2007 Offline

Mitglied

Beiträge: 56

24.08.2009 17:21
#1727 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ich habe auch gehört dass die letzten beiden Folgen als Doppelfolge ausgestrahlt werden.
Freue mich riesig darauf, finde nämlich dass eine Folge immer viel zu wenig ist.
Kanns kaum erwarten.

Miene ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 17:35
#1728 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ich finds irgendwie gut, aber auch blöd - dann ists ja noch schneller vorbei
versteh eh nicht, warum das wieder nur so wenige Folgen sind, finde RTL hätte das ruhig für einen längeren Zeitraum senden können ...

zihlmann2007 Offline

Mitglied

Beiträge: 56

24.08.2009 17:39
#1729 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Würde mir wünschen dass es disesmal beim Staffelende ein Happy End gibt. Nicht so wie bei der ersten Staffel.
Auch hoffe ich dass die 3. Staffel nicht zu lange auf sich warten lässt.

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

24.08.2009 18:51
#1730 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Aber siehs dochmal sorum: wenns jetzt nen Happy End (für wen auch immer) gibt, dann is eine 3. Staffel unwahrscheinlich, weil dann ja eben wie der name schon sagt alles HAPPY wäre...dass gretchen vor erst mit jemandem zusammenkommt wäre schon wieder ne andere geschichte

Summer ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 19:01
#1731 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von Gretchen&Marc4ever
Aber siehs dochmal sorum: wenns jetzt nen Happy End (für wen auch immer) gibt, dann is eine 3. Staffel unwahrscheinlich, weil dann ja eben wie der name schon sagt alles HAPPY wäre...dass gretchen vor erst mit jemandem zusammenkommt wäre schon wieder ne andere geschichte


So sehe ich das auch... ein offenes Ende hat auch seine Vorteile. Nämlich die Hoffnung auf eine 3. Staffel :-)

Hasenzahn for President ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 19:16
#1732 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

..aber hoffentlich dauert es dann wieder nich so lange bis die 3. Staffel kommt

Summer ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 19:27
#1733 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ja, hoffen tue ich das auch. Allerdings bezweifel ich, dass das schnell von Statten gehen wird. Wenn eine 3. kommt, dann sicherlich nicht vor Frühjahr/Sommer 2010... :(

Flitze Feuerzahn ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 19:28
#1734 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Hi, bin auch relativ neu hier und muss aber auch mal was loswerden. Erstmal ein großes Lob an alle, die so fleißig die Fortsetzungen geschrieben haben und noch schreiben. hat einem die zeit bis zur zweiten Staffel echt verkürzt... Leider ist die 2. Staffela nun auch schon wieder fast vorbei und ich befürchte, dass es wieder über ein Jahr dauern wird, bis die 3.Staffel kommt. Die kommt sicherlich, denn so wie ich gelesen habe wird es ein offenes ende. aber keiner weiß genaues. das kann ja alles heissen. Ich bin dafür, damit ich nicht wieder ein Jahr auf Entzug bin , dass DD die neue Daily Soap bei RTL wird.Also an RTL: schmeißt GZSZ/AWZ/ oder unter uns raus und nehmt dafür Gretchen. Jeden tag. Och wär das schön...

Hasenzahnsandra Offline

Mitglied

Beiträge: 1.085

24.08.2009 19:49
#1735 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Also ich glaube ich fände das nicht so schön, klar die Serie ist klasse und es wäre toll jeden Tag neue Folgen zu sehen, allerdings würde die Story so hingezogen werden. (Und wie bei GZSZ hätte auch plötzlich jeder was mit jedem)
Jedenfalls denke ich das die Serie sehr an Qualität abnehmen würde...
Ich finde 3 (oder 4) Staffeln wären ganz ok, mehr sollte es aber wirklich nicht geben
Naja nur meine Meinung xD

Flitze Feuerzahn ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 19:58
#1736 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ja ok, vielleicht nicht so als tägliche Soap. Also keine 15 Jahre und 7 millionen Folgen. Aber Wenigstens einmal die woche und dann nicht immer dieser Staffel scheiß. So in einem rutsch über ein Jahr oder so. So dauert es immer so lange...

Hasenzahnsandra Offline

Mitglied

Beiträge: 1.085

24.08.2009 21:18
#1737 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ja, die langen "Wartezeiten" sind echt scheiße....

DDsuper ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 21:19
#1738 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Also bin mal gespannt wie ihr die heutige folge gefunden habt. ich war etwas enttäuscht, es fehlte der esprit und auch der witz. sehr ungewöhnlich.

hoffentlich kommt gretchen bald aus der kühlzone raus? vielleicht rettet sie alexis von buren auch, irgendwie ist er richtig süss geworden und marc wird immer mehr zum arsch....

vanilleeis ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 21:52
#1739 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von DDsuper
Also bin mal gespannt wie ihr die heutige folge gefunden habt. ich war etwas enttäuscht, es fehlte der esprit und auch der witz. sehr ungewöhnlich.

hoffentlich kommt gretchen bald aus der kühlzone raus? vielleicht rettet sie alexis von buren auch, irgendwie ist er richtig süss geworden und marc wird immer mehr zum arsch....


ich sehe das so ähnlich, allerdings nicht nur bei der heutigen folge, es wirken irgendwie alle folgen derr zweiten staffel plötzlich nicht mehr so leicht und gut sondern irgendwie so ein bißchen übertrieben; mit den scherzen, den nebenhandlungen,...es ist irgendwie auf einmal alles so viel. die geschichte der ersten staffel, meiner meinung nach gretchen und ihre karriere und die beziehung zwischen gretchen und marc ist etwas in den hintergrund getreten. anstelle dessen sind da jetzt mehdi mit seiner frau(wobei die ja nun mittlerwiele schon wieder weg ist) dann bärbel und franz und deren probleme mit ihrem liebhaber, gabi und diese tausend anderen typen. also alles irgendwie ein bißchen viel.

ich hätte auch viel lieber mehr szenen mit marc und gretchen zusammen, sie können sich ja auch meinetwegen anfauchen, wenn sie sich trotzdem danach wieder vertragen...und sich anschmachten.

natürlich bin ich schon froh, dass es die zweite staffel gibt aber die erste war irgendwie emotionaler.

vanilleeis ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 09:57
#1740 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

stimmt auch irgendwie, so hab ich das noch gar nicht gesehen...

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

25.08.2009 10:25
#1741 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ich auch nicht....aber ich hatte grade wieder meinen analysatorischen anflug....da analysiere ich alles, was mir vorn latz geknallt wird und meist kommt auch noch was sinnvolles bei raus eine meiner wenigen positiven eigenschaften nach gretchens tagebuch bin ich der meinung, dass sie alle beide kämpfen sollten. für ihre liebe...für diese liebe, die schon so lange existiert und die selten bis gar nicht von den beiden eingesehen wird.

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

25.08.2009 10:30
#1742 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

neuer tagebucheintrag!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

hamstera ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 10:49
#1743 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

hey keine ahnung ob das schon jmd gepostet habt aber habt ihr das schon gelesen?? http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36874&p3=
: DDD

Anna Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 10:59
#1744 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Dann siehts doch gar nicht so schlecht aus...

Aber für eine 3. (oder sogar 4. Staffel) braucht es auch noch Spannung, deshalb dürfen sich Marc und Gretchen noch nicht so schnell "kriegen"... Das ist meine Meinung, denn so ne "Wir sind alle Happy"-Serie ist doch langweilig, oder?

Hippe ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 11:56
#1745 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Also ich finde den Alexis ja ehrlich gesagt langsam echt richtig süß-
er bemüht sich- da ist es nur recht das sie sich ihm zuwendet-
des kann dann marc ruhig mitbekommen und soll mal nachdenken- und wenn er es dann immer noch nciht kapiert pech gehabt.
so kommt doch bisschen spannung rein- allerdings- sollte das ende dann schon stimmen

Miene ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 12:13
#1746 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von Anna Katharina
Dann siehts doch gar nicht so schlecht aus...

Aber für eine 3. (oder sogar 4. Staffel) braucht es auch noch Spannung, deshalb dürfen sich Marc und Gretchen noch nicht so schnell "kriegen"... Das ist meine Meinung, denn so ne "Wir sind alle Happy"-Serie ist doch langweilig, oder?



seh ich genau so!
ich freu mich ohne Ende, dass es auf jeden Fall ne 3. Staffel geben wird uns hoffentlich auch eine 4., 5., 6. usw
Aber wenn Marc und Gretchen sich jetzt schon "kriegen", dann passt das irgendwie noch nicht... Wär sicher sehr interessant, wenn sie Marc zuerst mal bißchen mit Alexis (oder Mehdi?) eiversüchtig machen würde ...

Gabi&Marc♥ Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

25.08.2009 15:39
#1747 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ja ich denke auch, dass i-wann noch Mehdi ins Spiel kommen wird und dann vllt mal wieder eine Kampfszene zwischen den beiden zu sehen ist...das wäre cool....aber jetzt solls erstmal der Alexis versuchen und Marciii schön eifersüchtig machen...dann weiß er endlich, was er an ihr haben kann

DDsuper ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 16:17
#1748 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

@vanilleeis, du hast recht, im gesamten ist die 2. staffel sehr stark gefüllt und die schwärmereien von gretchen in richtig marc meier geraten immer mehr in den hintergrund, erst nehmen kann man die serie nicht, aber einen roten faden sollte die folge schon haben, findet ihr nicht?

Lacher waren weniger drin, aber dafür fand ich alexis von buren richtig gentlemen-like und irgenwie süß. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass gretchen marc meier heiratet, der muss sich ja um 1000 Grad ändern, damit er annähernd ihren "märchenprinz" vorstellungen entspricht, dass in 2 folgen kann ich mir absolut nicht vorstellen. sollte es wirklich eine 3. staffel geben, wird sich am ende der 2. staffel eh nichts entscheiden, oder? sonst kuckt doch keiner die 3.staffel.

Miene ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 17:34
#1749 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Zitat von MMLove
bei quotenmeter steht auch was von einer sicehren dritten staffel und wahrscheinlich auch ne vierte..:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36874&p3=



das sind doch gute Neuigkeiten, eine 3. Staffel und wahrscheinlich eine 4.
Was will man mehr?!

Miene ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 17:39
#1750 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

[quote="DDsuper"]@vanilleeis, du hast recht, im gesamten ist die 2. staffel sehr stark gefüllt und die schwärmereien von gretchen in richtig marc meier geraten immer mehr in den hintergrund, erst nehmen kann man die serie nicht, aber einen roten faden sollte die folge schon haben, findet ihr nicht?


ich finde schon, dass es einen roten Faden gibt. Gretchen ist von Marc eben entäuscht, weil er sie für seine Arbeit aufgegeben hat und deswegen lassen die Schwärmereien auch etwas nach - aber dass sie immer noch in ihn verliebt ist, sieht man ja. Sie ist eben nur tough geworden, find ich und das steht ihr ganz gut.
Der rote Faden ist ja nicht nur Gretchen und Marc Meier - es geht ja um Gretchens ganzes Leben und nicht nur um die Beziehung zu Marc.

Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen