Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 203.863 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 220
sweety2000 Offline

Mitglied

18.08.2009 12:03
#1651 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ich freue mich wirklich riesig über die Quoten! Es war wirklich eine tolle Folge!
Über den Grund des Quotenaufschwungs kann man viel spekulieren. Dass "Fringe" nicht mehr um die gleiche Zeit auf Pro7 läuft, dürfte aber auf jeden Fall eine gewisse Rolle gespielt haben.

Tinchen Offline

Mitglied

18.08.2009 13:27
#1652 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Hey ich bin ganz neu hier =)
aber ich liebe diese serie über alles :D
also bei wikipedis steht zum ersten einmal das im august 2008 also nach der ersten staffel für weitere 2 staffeln unterschrieben worden ist... da würd ich doch eig sagen die 3. staffel ist garantiert...natürlich hab ich auch das interview vor der ersten folge bei rtlw now mit diana gesehen und sie selber sagt ja das sie hofft das es ne 3. staffel geben wird..das ist alles ein bisschen verwirrend....

soo und das bild mit dem hochzeitskeid denk ich ist aus der 2. staffel dem finale...da ich in einem spoiler gelesen hab das sie im finala heiraten will nur i-wie wird nicht klar gesagt wer...aber auch der spoiler zu dem finale ist ein bisschen verwirrend...komisch=)
na ja ich kann es kaum noch erwarten bis es wieder montag ist ich flippe schon immer aus wenn ich weiß es ist bald soweit und die staffel werd ich mir aufjedenfall am 18.9. kaufen :D soviel ist sicher :D

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin

18.08.2009 14:10
#1653 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

das bild im hochzeitskleid is definitiv aus der 1. staffel 1. folge am anfang! da bin ich mir 10000%ig sicher!

hasenzähnchen ( gelöscht )
18.08.2009 14:12
#1654 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ja erste Staffel u. dazu das Lied "Happy Ending"

Tinchen Offline

Mitglied

18.08.2009 14:17
#1655 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

entschulsigt bitte aber welches bild wird gerade nochmal gemeint :D weil ich mir grad nicht mehr selber sicher bin weil ich hab diese bild gemeint hoff es geht auf ;)

Moderatorin

18.08.2009 14:22
#1656 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ja, das, das du meinst is auf jeden fall aus staffel 2. ich dachte, ihr meint das bild (und ich glaube, die userin, die die frage gestellt hat meinte auch das) aus der 1. folge wo sie kurz davor is in die u-bahn zu steigen
ok, missverständnis aufgeklärt

Moderatorin

#1657 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ja, das, das du meinst is auf jeden fall aus staffel 2. ich dachte, ihr meint das bild (und ich glaube, die userin, die die frage gestellt hat meinte auch das) aus der 1. folge wo sie kurz davor is in die u-bahn zu steigen

Moderatorin

#1658 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

rorochen Offline

Mitglied

18.08.2009 14:23
#1659 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

@ tinchen, also das bild was du angehängt hast, ist aus der zweiten Staffel.

Schwesterchen ( gelöscht )
18.08.2009 14:53
#1660 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

@Tinchen: Ich bin an sich kein Spielverderber, aber es ist nicht erlaubt, Bilder der noch nicht ausgestrahlten Folgen reinzustellen. Flora bekommt mächtigen Ärger!

LG

Tinchen Offline

Mitglied

18.08.2009 16:23
#1661 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

oh das tut mir leid das wusste ich nicht...hab das bild in stuivz gesehen...dachte nicht daran bzw wusste das auch nicht...:)

Moderatorin

19.08.2009 02:05
#1662 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

mir is grade aufgefallen, dass gretchen, nachdem sie da den schlussstrich gezogen hatte, sagt: und erst rechtnicht, solange du mir nicht die wahrheit gesagt hast.....das würde doch eigentlich bedeuten, dass sie jetzt, da sie's ja weis, jede gelegenheit beim schopfe packen würde....wills mal hoffen

hasenzähnchen ( gelöscht )
19.08.2009 09:36
#1663 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Das hoffe ich auch... Das hoffe ich auch!!!

Weil er hat ja selbst gesagt er heiratet Gabi nicht mehr u. jetzt ist der Weg eigtl. frei auf der Autobahn der Liebe

Gabi&Marc♥ Offline

Mitglied

19.08.2009 09:54
#1664 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ja ich denke mal, das sich der Konkurenzkampf zwischen Gabi und Gretchen durch den Vorfall auf dem Revier sicher noch verschärfen wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Gabi so schnell kleinbei gibt.

Hippe ( gelöscht )
19.08.2009 10:25
#1665 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

weiß net ob des hier rein gehört, aber auf you tube gibt es ganz tolle blider von den nächsten folgen.
Marc in Anzug
Doctors diary 2 staffel vorschau bilder teil 3 (kann des net mit links)
hoff ich sag euch au mal was neues.

da sieht man gretchen auch im brautkleid- ich glaub des ist des bild was du meinst.

Schokii ( gelöscht )
19.08.2009 10:30
#1666 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Die Quoten sind diese Woche ja richtig in die Höhe geschossen Image and video hosting by TinyPic
Dann bekommen wir evtl. doch eine 3. Staffel! Die 2. soll ja mehr oder weniger alles offen lassen.

Tinchen Offline

Mitglied

19.08.2009 10:39
#1667 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ja das in dem video ist das bild was ich meine :D
aber es sieht voll soo aus als würde gretcehn und der millionär heiraten weil der kaan und der meier ja die toilette bringen und das würd ich auf den polterabend zurück sschließen :(
und in folge 14 sieht gabi richtig dick aus wegen der schwangerschaft und in 15 ist sie wieder normal :)
und wer ist bitte die blonde frau da beim meier?????
hallooooooooooo der gehört zur gretchen :)
und wenn die beiden nicht heiraten sondern das gretchen jemand anderes heiratet egal wen..guck ich nicht emhr :D
aber wenn das so stimmt was man ja gehört hat hat es wohl ein offenes ende das heißt ja wahrscheinlich steht sie vor dem traualtar und der pfarrar sagt bestimmt sowas wie hat i-jemand was dagegen gegen dieses bündnis und vllt stehen ja dann meier und kaan auf und sagen was oder die mutter oder der vater von gretchen stehen auf und sagen was :D oder es wird so sein wie es auch schon in hollywoodfilmen war soo von wegen das der bräutigam sieht das gretchen herz nicht ihm gehört er die hochzeit verlässt und meier und kaan stehen auf oder sowas :D
das wäre ja noch zu ertragen ;D^^

Hippe ( gelöscht )
19.08.2009 11:33
#1668 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

des bild mit der toilette find i aun et so prickelnd-
macht des denen gar nichts aus???!!!

Wir werden sehen

Summer ( gelöscht )
19.08.2009 11:55
#1669 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Das habe ich mich auch gefragt... wenn das der Polterabend sein soll...
Die kommen dahin, und brigen das mit.. so als wäre es Ihnen egal... schon komisch....

I-love-DD Offline

Mitglied

19.08.2009 12:00
#1670 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Vielleicht wollten die beiden Alexis mit der Kloschüssel erschlagen?

Summer ( gelöscht )
19.08.2009 12:12
#1671 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Das wäre zumindest logischer, als dass sie sich freuen würden! :-)

Tinchen Offline

Mitglied

19.08.2009 12:30
#1672 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

oder sie täuschen die freude über die baldige hochezit nur vor...also beim mehdi kann man ja inmom sowieso nicht davon reden das er normal ist soo wie das bisher zu sehen war... und marc vllt ist er ein wenig traurig darüber aber die bilder mit der anderen frau können ja auch zeigren das er eiine neue freundin hat.....aber ich bin mal gespannt weil man kann ja so einiges interpretieren..:D

Tinchen Offline

Mitglied

19.08.2009 12:33
#1673 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

mir fällt auch grade ein der drehbuchautor ist doch auch der der türkisch für anfänger geschrieben hat....wenn er immer das gleiche sprektrum macht in anführungszeichen dann wird er in der 3. staffel auch dafür sorgen dsa die richtigen beiden also marc und gretchen nach langen hin und her zusammen kommen so war das in türkisch für anfänegr auch mit lena unc cem =)
also da lässt soch ja noch einiges hoffen :D

Tinchen Offline

Mitglied

19.08.2009 12:45
#1674 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

sagt mal wer liest eig auch das tagebuch von gretchen????
ich les das immer und zur zeit kommen echt häufig neue einträge was mir natürlich gefällt^^
der ehutige ist echt toll =) würd gern darüber von euch hören ;)

Summer ( gelöscht )
19.08.2009 13:11
#1675 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ich habe den heutigen Eintrag auch gelesen... war schöööön :)
(Weiß jemand von Euch eigentlich, wer dafür verantwortlich ist, also wer das schreibt?!)

Aber um nochmal auf vorhin zurück zu kommen:
Ja, das Medhi ist wohl wahr, der ist momentan ja wirklich nicht Herr seiner Sinne, und wer weiß wann er die wiedererlangt...
Ja und Marc, hmm, der tut sich ja auch nicht schwer darin sich zu vestellen, wie wir wissen.

Was ich gern wissen würde, ist, was das mit Gabi auf sich hat. in der vorletzen Folge noch hochschwangen und in der letzten nicht mehr?!
Hmmm.......... sehr komisch.

Image and video hosting by TinyPic Ich bin ja sowas von gespannt!!! Image and video hosting by TinyPic

Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen