Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 203.755 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 220
Hasenzahnsandra Offline

Mitglied

Beiträge: 1.085

25.08.2009 20:32
#1776 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von kumahin
mal was anderes, die Telefonnummern die man auf Gretchens Handy sieht, sind das echte deutsche Nummern? Und wenn ja, hat die schon jemand versucht zu wählen?


Haha, halte mich für blöd, aber ja ich xD
In der zweiten Staffel habe ich Marcs Nummer angerufen, aber die war nicht vergeben
Und aus der ersten Staffel habe ich Franz´ Nr angerufen (Wo Bärbel reitet)
Da ging eine Frau ran, habe mich so erschrocken, das ich aufgelegt habe() Naja und dann stand auch meine Freundind schon in der Tür und dann hab ichs bis gerade vergessen xD

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

25.08.2009 20:33
#1777 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

war mal kurz davor marc anzurufen...wäre mir nur nicht sicher gewesen, welche nummer ich hätte nehmen sollen XD

doctorsdiaryfriederike ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 20:34
#1778 Berichte über DD Zitat · antworten

In der Zielgruppe lag die gemessene Quoten jedoch weiterhin im akzeptablen Bereich: 17,4 Prozent wurden im Schnitt gemessen – eine Woche zuvor waren es noch 18,3 Prozent. Eine dritte Staffel der Serie ist ohnehin schon bestellt – bleiben die Quoten so gut, dann müssen sich die Fans wohl auch um eine vierte Runde nicht sorgen.
Image and video hosting by TinyPic

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 20:46
#1779 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

schade dassd is nicht versucht hast, wär spannend geworden, ich weiß nämlich von ner anderen serie, dass das funktioniert hat. Das Handy leigt die ganze Zeit am Set, und wird ja nur zu Dreharbeiten genutzt. Da ging der Schauspieler selber ran. War echt witzig. Hätte da auch funktioniert

Millana ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 20:48
#1780 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Wie lustig! In den USA gibt es ja extra ne bestimmte Vorwahl für Serien und Filme, damit gerade die Leute NICHT anrufen. Die gibt es quasi dan nur in der Welt der Serie/des Films und führt im realen Leben ins Nichts. Scheint hier nicht so zu sein...interessant. ^_^

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

25.08.2009 20:51
#1781 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

wenn es ne vierte staffel gibt, das wäre so geil :). Ich hoffe nur das die dritte etwas schneller ausgestrahlt wird, obwohl das jahr ging ja echt schnell um. Aber wengstens ist die dritte sicher.

Ansonsten: ich denke das es ein großes hin und her geben wird damit mehr spannung in der dritten staffel (und evtl. vierten staffel) bleibt.
Ich find es schade das es so wenig Mehdi & Gretchen szenen gibt. Na ja abwarten und tee trinken

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 20:53
#1782 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

sagt mal Flo lebt doch in München, wenn die jetzt nicht drehen is a da in München oder trotzdem in Berlin ?
soll das heißen dass die die Dritte Staffel schon abgedreht haben ? Wow sind die schnell jetzt plötzlich. Mal schauen wie schnell die ausgestrahlt wird. Oder obs bei rtl wida von vorne beginnen

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

25.08.2009 21:01
#1783 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

also: 1. ist es nicht 100%ig sicher, dass es überhaupt ne 3. staffel geben wird und 2. nein, sie ist noch nicht abgedreht! die werden sich die mühe ja nicht machen, bevor sie nicht wissen, dass sie überhaupt ausgestrahlt wird.

Miene ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 21:02
#1784 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Die 3 Staffel ist noch nicht abgedreht - die haben glaub ich noch gar nicht angefangen
Ausserdem sind die Dreharbeiten zu Vincent will Meer doch noch nicht komplett fertig - die sollen ja bis Mitte Sept dauern.
Also wird er weder länger in München noch in Berlin sein

Millana ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 21:02
#1785 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ich bin so froh, dass die dritte Staffel wohl fest steht... was ein Alptraum wäre es gewesen, wenn man uns wieder mit so einem offenen Ende hätte hängen lassen... Ich muss zugeben, dass ich kein Fan erster Stunde bin, weil ich normalerweise keine typischen Frauenserien gucke, für die ich DD am Anfang gehalten hab (Asche auf mein Haupt! )... meine erste Folge war die letzte Folge der ersten Staffel... und ich hab am Ende geheult. Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch die erste Staffel erst vor kurzem nachgeholt habe, nachdem sicher war, wann die zweite Staffel ausgestrahlt werden würde, um mir mehr Herzschmerz zu ersparen, falls es nicht weiter gehen würde. XP

Eine vierte Staffel wäre schon toll... aber ich würde mich auch mit einem kleinen Film so zum Abschluss begnügen, der Marc und Gretchens Leben zeigt... weil ich finde, dass "Sie sind zusammen. Ende" auch blöd wäre.

Glaub nicht, dass wir die dritte Staffel schnell zu sehen kriegen werden... erst mal wird die DVD-Box der zweiten Staffel ordentlich verkauft werden.

Was ich toll finden würde, wäre am Ende "Gretchens Tagebuch" quasi zum kaufen...hübsch aufgearbeitet, mit ein paar Ergänzungen... oder ein oder zwei Taschenbücher oder so... gibts ja bei anderen Serien auch. ;D

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

25.08.2009 21:03
#1786 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

also meines wissens aben sie noch nicht angefangen zu drehen...schätze mal, dass sie sofern es denn die heißersehnte 3. staffel geben wird, wieder so anfang des jahres anfangen werden...und ich denke, dass es wieder so im sommer asugestrahlt wird, wie jetzt

Millana ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 21:05
#1787 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Also steht sie nicht fest?... Okay, dann muss man ja ein bisschen Angst haben. Aber die Hoffnung nicht aufgeben und immer schön fleißig einschalten.

Kaugummibacke Offline

Mitglied


Beiträge: 1.179

25.08.2009 21:07
#1788 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

...sorry, aber wo habt ihr es gelesen dass es eventuell ne dritte staffel gäben soll???

lg Anna

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 21:08
#1789 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

worum gehts in dem Vincent will meer? Hat er die Hauptrolle? Is das ein Film ? (Sorry aber das ist an ir vorüber gegangen)

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 21:09
#1790 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Das kannst du hie rim Forum nach lesen unter Filmen von Flo!

Vincent will mehr ist von Flo geschrieben und mit ihm in der Hauptrolle...

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 21:12
#1791 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

danke schon gemacht, jetzt kenn i mi aus .

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

25.08.2009 21:14
#1792 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von Kaugummibacke
...sorry, aber wo habt ihr es gelesen dass es eventuell ne dritte staffel gäben soll???

lg Anna


im quotenmeter dingens...das müsste ein paar beiträge unter dir noch mal sein,w enn nicht guck bei infos zur serie

Kaugummibacke Offline

Mitglied


Beiträge: 1.179

25.08.2009 21:16
#1793 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von Gretchen&Marc4ever
Zitat von Kaugummibacke
...sorry, aber wo habt ihr es gelesen dass es eventuell ne dritte staffel gäben soll???

lg Anna


im quotenmeter dingens...das müsste ein paar beiträge unter dir noch mal sein,w enn nicht guck bei infos zur

serie


Ok, danke. bin schon aufm weg.

Flitze Feuerzahn ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 21:25
#1794 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ich habs bei RTL gelesen. Die haben die zweite und die dritte Staffel wohl zusammen bstellt, nachdem die erste wie eine Bombe eingeschlagen hat.

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

25.08.2009 21:31
#1795 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von Flitze Feuerzahn
Ich habs bei RTL gelesen. Die haben die zweite und die dritte Staffel wohl zusammen bstellt, nachdem die erste wie eine Bombe eingeschlagen hat.


wo hast du das gelesen hast du einen link dazu?

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Gabi&Marc♥ Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

25.08.2009 21:44
#1796 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von Tinchen
Zitat von Flitze Feuerzahn
Ich habs bei RTL gelesen. Die haben die zweite und die dritte Staffel wohl zusammen bstellt, nachdem die erste wie eine Bombe eingeschlagen hat.


wo hast du das gelesen hast du einen link dazu?


Hier:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36874&p3=

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

25.08.2009 21:45
#1797 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von Gabi&Marc♥
Zitat von Tinchen
Zitat von Flitze Feuerzahn
Ich habs bei RTL gelesen. Die haben die zweite und die dritte Staffel wohl zusammen bstellt, nachdem die erste wie eine Bombe eingeschlagen hat.


wo hast du das gelesen hast du einen link dazu?


Hier:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36874&p3=


dankeschöön :)

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

DDsuper ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 21:46
#1798 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

@miene, mag sein mit dem roten faden, nur marcs allüren sind auf dauer eher nervig als lustig, da finde ich muss auch veränderung möglich sein. ich finde nicht, dass man sieht dass sie noch in ihn verliebt ist, da sie von seinen beleidigen und unsachlichen bemerkungen eher genervt ist als beglückt. so einen mann könnte ich auf dauer auch nicht aushalten, aber im interview hat ff das ja bereits gesagt, was ihn für mich einige punkte sympathischer macht, aber solange noch entwicklungspotiential da ist, solls mir recht sein, ich tippe momentan auf alexis, da geht bestimmt noch was, vielleicht bringt diese verbindung marc endlich auf den richtigen weg zu gretchen.

Millana ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 22:03
#1799 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ah da bin ich aber froh... ich hatte das irgendwo auch schon gelesen, war mir dann aber nicht mehr sicher und wusste nicht mehr wo... kurzer Herinfarkt-Moment.
Dann bin ich mal schwer dafür, dass wir noch ein bisschen die alte Marc-Gretchen-Dynamik behalten, dann aber in einer möglichen Staffel Vier die beiden als Paar haben und sehen wie das so funktioniert, sprich: spätestens Staffel 3 die beiden zusammen führen (auch für den Fall, dass es keine Staffel 4 geben sollte... bitte kein offenes Ende!)... ewig kann man das ja auch nicht aufrecht erhalten und ständig neue potenzielle Prinzen in Gretchens Leben geht ja auch nicht auf ewig. ;D Außerdem muss das ja dann auch noch nicht das "Happily ever after" sein, schließlich gibt es ja als Paar dann ganz neue Konflikte und Schwierigkeiten zu überwinden... wär toll.

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 22:20
#1800 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Mal ne andre Frage: Wie findet ihr Diana's Gesangsstimme? Ich finde Englisch singen, liegt ihr nicht sooo gut.. Ansonsten trifft sie wohl die Töne. Steffen Groth und Flo Fitz ham ne wunderschöne Stimme!!!

Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen