keine ahnung da muss man sich dann wahrscheinlich irgendwie anmelden... meine mum is da mitglied und eigentlich müssten wir die zeitschrift dann bald bekommen
ein kurzes Kommentar meinerseits: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA danke für ihre aufmerksamkeit
okay nach meinem Anfall kann ich wieder reden =D erstens freut es nmich das dieser Alexis nicht dabei ist Mehdi hat hässlige Füße. Und ist das der endgültige Trailer ? ich hoffe nicht weil ich auf szenen gehofft habe aber egaaall wenigstens etwas an das wir uns klammern können
das is doch schonmal ein anfang... einfach nur schön... aber noch schöner, dass marc gretchen küsst hoffentlich kommt noch ein trailer mit ein paar szenen
schließ mich mal an: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
geeeeeeeeeeeeeenial! und marc und gretchen und eingfach undbedingt meeeeeehr! mit marc sieht das alles sooooo viel romantischer und leidenschaftlicher aus, als mit mehdi bäh und wie der ihre hand hält, mag ich gar nicht dran denken.....und, ja er hat seeehr häässliche füße...so haarig marcs sind vieeeel schöner und passen sooo viel beser zu gretchens
die zeigen das heute bestimmt nochmal ich habe mir ja schon rach der restauranttester und einsatz in 4 wänden angetan um das zusehen und zum glück hat es sich gelohnt