hab eben auch so aufm sessel gesessen und guckte so beiläufig zum fernseher und was seh seh da??? den kissenschlachtspot! sie haben voll recht, das ist die serien, die glücklich macht!
Ich habe den Kissenschlacht-Trailer heute auch zum ersten Mal gesehen. Hoffentlich stellt ihn bald jemand auf youtube, sodass man ihn sich auch mehrmals anschauen kann
Zitat von sweety2000Ich habe den Kissenschlacht-Trailer heute auch zum ersten Mal gesehen. Hoffentlich stellt ihn bald jemand auf youtube, sodass man ihn sich auch mehrmals anschauen kann
Also zu dem geilen Trailer auf Youtube - ich glaub ja, dass da einige Szenen ziemlich zusammengeschnitten sind, sodass Dialoge entstehen, die es gar nicht gibt. Zum Beispiel das "ich könnt heulen vor Rührung" und Gretchens "Echt??" passt irgendwie gar nicht zusammen. Und ich bin mega-gespannt wie es zu dem F...en Dialog kommt. Na wie auch immer - ich will meeeeeeeeeeeeeeehr!!
Das mit dem "Echt" ist glaube ich noch nichtmal geschnitten. Aber der Dialog: "Wir wollen nur noch ..." "Was denn?" "Wenn ich´s ausspreche ist es nicht mehr romantisch." "Willst du fi****?" "Toll, jetzt hast du´s versaut, man!"
... ist ´geschnitten, weil Gretchen da bei "Wir wollen nur noch..." direkt vor Marc steht und bei "Wenn ich´s ausspreche...." steht sie bei den Röntgenbildern.
Denkt Ihr denn, dass wir ES in dieser Staffel erleben dürfen? Auch wenn ich es mir wünsche - steht ja ausser Frage - glaub nicht, dass Bora uns das gönnen wird und wir uns bis zur 3ten Staffel gedulden müssen.
ich find das voll witzig vor allem, weil man ihr ganzes zimmer ja noch nie so gesehen hat....immmer nur ausgewählte teile am besten fand ich ja, dass ich nicht die einige bin, in deren zimmer es nicht immer gan aufgeräumt is
HEFTIG HEFTIG HEFTIG HEFTIG HEFTIG HEFTIG HEFTIG aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..... HABT IHR AUCH GERADE DEN NEUEN TRAILER GESEHEN?????????????????????????????????? DER WAR WIEDER ANDERS ALSO NEU!!!!!!!!!!!!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,der war einfach toll *hysterischer anfall bekomm*
____________________________________________________ "Wir wollen nur noch ..." "Was denn?" "Wenn ich´s ausspreche ist es nicht mehr romantisch." "Willst du fi****?" "Toll, jetzt hast du´s versaut, man!"