Ich guck auch so immer RTL, auch wenn es im Moment nur Wiederholungen von Rach& Einsatz in 4 Wänden sind, die ich eigentlich schon kenne. Aber es läuft nichts Besseres. Wenn dann eine DD Vorschau kommt, umso besser
muss sehen! ich meine, im internet is es cool, aber es im fernsehen zu sehn immer noch was anderes, und soooo viel toller! bei mir läuft heut sowieso den ganzen tag rtl
bei staffel1 war das doch auch so das ein trailer schon ein paar wochen vorher kam anfang Juni wenn ich mich nicht täusche da kam Marc in den raum und sie sagte ja " er ist ein Macho... ein unglaublich süßer Macho"
in ein paar minuten haben wir ne 1 auf dem countdown =D
Ich hab den Trailer gestern Abend auch gesehen! Stimmt wenn man ihn im Fernsehen sieht ist es nochmal was anderes wie im Internet, ich würde sagen das Warten auf den Trailer hat sich gelohn und dann muss ich noch was loswerden : DER BLICK !!! Der Blick von Flo ist einfach unbeschreiblich, zum dahin schmachten... Wenn bei diesem Blick ein Mehdi-Fan nicht die Seite wechselt dann weiss ich auch nicht
Ja der Blick von Flo ist einfach umwerfend und dieser Drei-Tage-Bart noch dazu....hach, zum dahinschmelzen Bin so gespannt was RTL vielleicht noch rausbringt an SPOTS
stimmt....er sieht sooo gut aus....und er hat sie haare an den richtigen stellen also einen üßen drei tage bart...nich so wie mehdi, der die aufn füßen hatte
Jetzt lief der Spot schonwieder,und ich hab ihn jetzt endlich auch mal im Fernsehen gesehen. Wie ich die Musik gehört hab,dachte ich ,,upps das kennst du doch"