,,Es gibt unter den Menschen mehr Kopien als Originale." Mitglied im Club Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) Mitglied im Club Gretchen und Marc - perfektes Paar! Gründerin des Clubs für alle DD&Forum süchtigen! Mitglied im Club Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung Mitglied im Club Marc Meier soll mein persönlicher Hausarzt sein!
*Alena*
(
gelöscht
)
#929 RE: Termin der zweiten Staffel zu Doctor's Diary steht fest!
und wenn man momentan nicht fleißig rtl guckt weil man nur auf die 2 staffel wartet, kann man den auch sonst wo mittlerweile sehen? oder muss ich mich jetzt den ganzen tag vors fersehn setzen?^^
---------------------------------------------------------------------------------------------------------- warten...warten...warten...ist nun der 3.8.09 ??? will dd2 schaun^^ ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club Mitglied #4 im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - Club Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
also ich gucke abends auch öfters mal rtl aber den Trailer hab ich das letzte mal so mitte Juni gesehen :// aber bald gibt es doch bestimmt auch schon nen richtigen Trailer zu DD *hoff*
,,Es gibt unter den Menschen mehr Kopien als Originale." Mitglied im Club Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) Mitglied im Club Gretchen und Marc - perfektes Paar! Gründerin des Clubs für alle DD&Forum süchtigen! Mitglied im Club Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung Mitglied im Club Marc Meier soll mein persönlicher Hausarzt sein!
Zitat von Vyp05Also ich hoff, ihr denkt jetzt nicht ich bin total bescheuert xD
mein "liebes" Bruderherz hat sich mal wieder bei mir eingeloggt, der doooofi ;P er findet es toll, wenn oli kahn "da ist das ding" schreit...^^
naja ich werd ihn jetzt mal kräftig durchkitzeln :)
lg Wiebke
Ändere doch dein Passwort und vor allem speicher es nicht ab,so hat er keine Chance mehr Ja Brüder ,sind die nicht was schönes ? Hab auch einen ,der sich damals einige Dinger geleistet hat.
________________________________________________ Dean: "Probleme Officer?" Officer: "Wo ist ihr Partner?" Dean: "Partner? Was, welcher Partner???" Officer: "Also falscher US-Marshall, falsche Kreditkarten. Ist irgendwas an ihnen echt?" Dean: "Meine Titten."
is das dnen nun eigentlich das folgenprinzip von shunasku?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------- warten...warten...warten...ist nun der 3.8.09 ??? will dd2 schaun^^ ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club Mitglied #4 im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - Club Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Vyp05Also ich hoff, ihr denkt jetzt nicht ich bin total bescheuert xD
mein "liebes" Bruderherz hat sich mal wieder bei mir eingeloggt, der doooofi ;P er findet es toll, wenn oli kahn "da ist das ding" schreit...^^
naja ich werd ihn jetzt mal kräftig durchkitzeln :)
lg Wiebke
Ändere doch dein Passwort und vor allem speicher es nicht ab,so hat er keine Chance mehr Ja Brüder ,sind die nicht was schönes ? Hab auch einen ,der sich damals einige Dinger geleistet hat.
Das werd ich mir zu Herzen nehmen :-D das hat er nämlich schon ein paar mal gemacht...die Brüder eben ;)
Also ich hab auch keine Zeit, mich die ganze Zeit vor die Glotze zu hocken - nur wegen den 10 sec, wo man unsere Lieblinge von DD sehn kann... Aber ein anderes Mitglied hat die Sommervorschau schon mal als Link reingestellt. Hier ihr Lieben, habts ihr viiiiiel Zeit gespart:
Zitat von HipTinis das dnen nun eigentlich das folgenprinzip von shunasku?
Neee,aber meins ist da mit verwurschtelt! Sie haben sich anscheinend nicht nur für ein Prinzip entschieden,sondern für mehrere. Mir gefallen sie jedenfalls und ich freue mich,dass meins in abgewandelter Form dabei ist
------------------------------------------------------ Zentrum für Chaosforschung