klingt irgendwie so, als ob alle drei ihr nen antrag machen! und so, als würde sie zum schluss wieder alleine da stehen. naja, bessser, als mit mehdi oder alexis. dieser neue assi scheint ja im gegensatz zu allen erwartungen ein richtiger fiesling zu sein, der garantiert nicht wirklich in gretchens liebeschaos involviert sein wird. auf jeden fall freu ich mich sooooo dermaßen auf die 2. staffel, noch mehr als sowieso schon!
Leute... Bei mir ist es jetzt sowas von vorbei!!! ICH KANN NICHT MEHR WARTEEEEEEEEEEEEEN! Ich will das jetzt sofort hier sheen!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ich glaub die staffel wird sooo lustig. Hab auch schon beim lesen einen Lachanfall bekommen, die Vorstellung, dass Marc und Sabine zusammen diesen Buch weiter schreiben ist einfach zu geil auf jeden fall erwartet uns ja so eniges
Zitat von marc meier fan 91 xDLeute... Bei mir ist es jetzt sowas von vorbei!!! ICH KANN NICHT MEHR WARTEEEEEEEEEEEEEN! Ich will das jetzt sofort hier sheen!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
da stimm ich dir voll und ganz zu schneckchen!! ich werd bekloppt XD
Leute es war schön mit euch ... XD nein spaß aber ich kann nicht mehr ehrlich... und so wie wir wieder spekuliert haben schneckchen heißt das,, dass wir wieder endlose monate vor uns haben bis staffel 3 anfängt...
oh man, ich war auch zu schwach, um der versuchung zu widerstehen hilfe.. ich will jetzt sofort das sehen... ich freu mich schon sehr auf den roman von marc un sabine, das wird der oberhammer
Zitat von alyssaaber die dritte Staffel ist doch glaub schon voll abgedreht mit der zweiten zusammen...glaube ich ;)
Nein, es wurde bis jetzt nur Staffel 2 gedreht. Jedoch ist das Drehbuch zur 3. Staffel soweit, dass es sehr schnell weiter gehen kann. Kommt jetzt nur auf die Quoten an.
Zitat von Miss Blondich glaub die staffel wird sooo lustig. Hab auch schon beim lesen einen Lachanfall bekommen, die Vorstellung, dass Marc und Sabine zusammen diesen Buch weiter schreiben ist einfach zu geil auf jeden fall erwartet uns ja so eniges
Dito! Ich kann grad nich mehr vor Lachen Freue mich so
Auch für den Fall das ich mich wiederhole - ich liebe diese 2. Staffel jetzt schon !!!!!!!!! Und ich ertrage dieses Warten nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und auf ner anderen seite steht, weil es ja ne Doppelfolge ist, Hurra: Endlich Wieder Liebeskummer! 1 & 2 Naja genaues sehen wir ja dann am 3.8. also in 28 Tagen!!!!
aber irgendwie kommt mir das Folgenprinzip, mit den Emotionsausdrücken voran, bekannt vor
Zitat von Jumperund auf ner anderen seite steht, weil es ja ne Doppelfolge ist, Hurra: Endlich Wieder Liebeskummer! 1 & 2 Naja genaues sehen wir ja dann am 3.8. also in 28 Tagen!!!! aber irgendwie kommt mir das Folgenprinzip, mit den Emotionsausdrücken voran, bekannt vor
nicht nur dir
ja das lustige ist ja, rtl sagt ja Hurra: Endlich Wieder Liebeskummer! 1 & 2 und orf Hurra: Endlich Wieder Liebeskummer! und Einmal Cinderella und zurück. und orf schreibt bisschen detailiertere vorschau
vieleicht läuft es ja im RTL Programm unter "Hurra: Endlich Wieder Liebeskummer! 1 & 2" weil´s da als Doppelfolge gezeigt wird. Und ORF nimmt schon die Titel wie sie auch auf der DVD erscheinen werden.
Sobald jemand auf RTL den Trailer zur 2. Staffel gesehen hat ( und ich hoffe den zeigen sie jetzt bald!!! ) bitte ganz schnell bescheid geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von MarcFan85Sobald jemand auf RTL den Trailer zur 2. Staffel gesehen hat ( und ich hoffe den zeigen sie jetzt bald!!! ) bitte ganz schnell bescheid geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke nicht dass ich dann noch in der Lage bin irgendwas zu tun, geschweige denn den PC anzumachen... finde den knopf wahrscheinlich nicht
Stimmt auch wieder aber falls es doch jemand schaffen sollte wieder klar zu denken und sich vor den PC zu setzen, BITTE melden!!!! Vllt seh ich ihn ja als erstes, dann sag ich euch natürlich bescheid, versprochen!!!! Geh jetzt dann gleich wieder RTL Werbung gucken