Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 202.347 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 220
Milka ( gelöscht )
07.07.2009 18:13
#976 RE: Termin der zweiten Staffel zu Doctor's Diary steht fest! Zitat · antworten

Zitat von monerl
Wow nicht mal mehr ein Monat. Wie ist bloß die Zeit vergangen?
Image and video hosting by TinyPic

Meiner Meinung nach noch zu langsam. Ich will DD, JETZT

MarcFan85 ( gelöscht )
07.07.2009 20:13
#977 RE: Infos Zitat · antworten

Auch wenn es nicht hier reingehört aber muss das loswerden!!! Hab mir heute morgen die Zeitschrift JOLIE gekauft ohne zu gucken ob was interessantes drinnen steht und als ich zuhause bin und kurz durchblätter ... trifft mich fast der Schlag!!!! Image and video hosting by TinyPic genauer gesagt guckt mich Flo an!!!!! Ein Interview mit Florian und Diana Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Naddl Offline

Mitglied

07.07.2009 20:16
#978 RE: Infos Zitat · antworten

und was stand drin?

MarcFan85 ( gelöscht )
07.07.2009 20:25
#979 RE: Infos Zitat · antworten

Also wenn du meinst ob sie was zur 2. Staffel verraten haben muss ich leider nein sagen! Mehr so allgemeine Fragen und Flo war leicht krank und auf die Frage was er sich als letztes gekauft hat, sagte er Zwieback - hab Bauchweh Image and video hosting by TinyPic ah wie süß , ok für ihn ist das sicher nicht süß aber ihr wisst schon wie es es mein

chococat ( gelöscht )
07.07.2009 20:29
#980 RE: Infos Zitat · antworten

Son Mist...hab heute zur GLAMOUR gegriffen...eindeutige Fehlentscheidung! Danke für den Tipp!!

MarcFan85 ( gelöscht )
07.07.2009 20:31
#981 RE: Infos Zitat · antworten

Bitte bitte und ich bin froh das ich zur richtigen Zeitschrift gegriffen habe

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin

07.07.2009 20:32
#982 RE: Infos Zitat · antworten

werd mir die morgen auf jeden fall holen!

MarcFan85 ( gelöscht )
07.07.2009 20:35
#983 RE: Infos Zitat · antworten

Freut mich das ich die schöne Nachricht überbringen durfte und die Leute bei JOLIE dürfen sich bei mir bedanken das ihre Zeitschrift wieder so gefragt ist Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Naddl Offline

Mitglied

07.07.2009 20:36
#984 RE: Infos Zitat · antworten

ja ehrlich du!
Bin morgen auch die erste im Zeitschriftenladen

Moderatorin

07.07.2009 20:36
#985 RE: Infos Zitat · antworten

sind auch bilder dabei?
weis zufällig jmd, was die kostet?

Ann Offline

Moderatorin

07.07.2009 20:37
#986 RE: Infos Zitat · antworten

Ich glaub ich hol morgen auch mal Brötchen und schnapp mir dann die Zeitschrift

-----------------------

MarcFan85 ( gelöscht )
07.07.2009 20:40
#987 RE: Infos Zitat · antworten

Ja Bilder sind auch dabei hätten aber für meinen Geschmack noch mehr sein können und kosten tut sie 1,80 glaub ich

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied

07.07.2009 22:09
#988 RE: Infos Zitat · antworten

Muss mir auch wieder die JOLIE kaufen, lohnt sich doch ;D

Moderatorin

07.07.2009 22:20
#989 RE: Infos Zitat · antworten

werde mir morgen also 4 zeitungen kaufen
ahhh, ich freu mich so!

chococat ( gelöscht )
07.07.2009 22:23
#990 RE: Infos Zitat · antworten

vier? hab ich was verpasst? Ich dachte nur es nur zwei mit berichten Image and video hosting by TinyPic

Moderatorin

07.07.2009 22:24
#991 RE: Infos Zitat · antworten

ja und bravo und bravo girl kauf ich mir immer

chococat ( gelöscht )
07.07.2009 22:27
#992 RE: Infos Zitat · antworten

Achsooo..... =) puhh, dachte schon ich hab infos verpasst! hab mich ja heute wie gesagt vergriffen, son Mist !! Noch 26 tage...dann gehts looooos Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Milka ( gelöscht )
08.07.2009 13:51
#993 RE: Infos Zitat · antworten

Zitat von MarcFan85
Also wenn du meinst ob sie was zur 2. Staffel verraten haben muss ich leider nein sagen! Mehr so allgemeine Fragen und Flo war leicht krank und auf die Frage was er sich als letztes gekauft hat, sagte er Zwieback - hab Bauchweh Image and video hosting by TinyPic ah wie süß , ok für ihn ist das sicher nicht süß aber ihr wisst schon wie es es mein

Ja das weiß ichImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Milka ( gelöscht )
08.07.2009 15:17
#994 RE: Infos Zitat · antworten

So ich habe mir gerade die Jolie gekauft Ich sag nur: Image and video hosting by TinyPic

Das Beste ist:

Wie viel Ähnlichkeit haben sie mit Ihrer Tv-Figur?
Ampft: Was ihr Talent angeht, von einem Fettnäpfchen ins nächste zu steigen, kann ich mich gut mit Gretchen identifizieren. War das eigentlich mein Glas, aus dem ich gerade getrunken habe?
Fitz:Nein, meines.
Amft:(schreit) Nein! Bitte nicht! (Florian hat ja Magen-Darm)
Fitz: Das ist ein Todesurteil. Gurgel am besten mit Sagrotan, sonst geht's dir in drei Tagen genauso beschissen wie mir. (lacht)
Amft:Apropos Fettnäpfchen...
Fitz: Ich trete auch ständig in welche rein - und finde es gar nicht lustig (lacht laut) (kennen wir es anders von Flo?)

Naddl Offline

Mitglied

08.07.2009 16:02
#995 RE: Infos Zitat · antworten

Ich finde die bilder aber auch sooooooooo süß von beiden Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

08.07.2009 16:59
#996 RE: Infos Zitat · antworten

habe mir die gerade auch gekauft und einfach nur geilImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic aber auf der einen bild schaut flo voll in dianas ausschnitt

aber ich finde ja auch die letzte frage geil mit den eigenschaften die männer und frauen sich von einander abgucken sollten
flo: Männer könnten Milchdrüsen nicht schaden
diana: Häh
Flo:...Keine Ahnung warum männer überhaupt brustwarzen haben

das war echr der hammer ich lag vor lachern unterm tisch

Naddl Offline

Mitglied

08.07.2009 17:09
#997 RE: Infos Zitat · antworten

Oder wa sauch geil war :

Sie verlassen nie die Wohnung ohne....
Unterhose, zumindest...

Sie dürfen zwei Personen der Zeitgeschichte einladen. Wer kommT?
Da Vinci und BERND DAS BROT!!

Miss Blond Offline

Mitglied

08.07.2009 17:54
#998 RE: Infos Zitat · antworten

ja das interview ist cool. Hab mich teilweise echt weggepackt.
Und ganz vorne in der Zeitschrift ist ja noch ein Bild, wo Flos Hund "Loki" mit drauf istImage and video hosting by TinyPic
Was ich auch geil fand (passt hier vielleicht nicht so ganz) in der Jolie ist mein Horoskop: Ab dem 3.8. sollten Sie vorsichtiger mit Ihrer Wortwahl sein, sonst provozieren Sie Streit.
Ich sollte vielleicht nicht so viele Marc-Sprüche zitieren und meine Familie nicht zu sehr mit DD nerven

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

08.07.2009 20:20
#999 RE: Infos Zitat · antworten

Zitat von Miss Blond
ja das interview ist cool. Hab mich teilweise echt weggepackt.
Und ganz vorne in der Zeitschrift ist ja noch ein Bild, wo Flos Hund "Loki" mit drauf istImage and video hosting by TinyPic
Was ich auch geil fand (passt hier vielleicht nicht so ganz) in der Jolie ist mein Horoskop: Ab dem 3.8. sollten Sie vorsichtiger mit Ihrer Wortwahl sein, sonst provozieren Sie Streit.
Ich sollte vielleicht nicht so viele Marc-Sprüche zitieren und meine Familie nicht zu sehr mit DD nerven

ja habe auch vorhin das bild gesehen mit seinem hund und flo sieht da aber auch voll gut aus auf dem bild
und mein glückstag is auch der der 3. august bin steinbock, aber das wusste icha uch schon vorher das der 3. mein glückstag is

Jumper ( gelöscht )
08.07.2009 21:19
#1000 RE: Infos Zitat · antworten

Zitat von Miss Blond

Der 2. von links auf dem Bild ist übrigens Uwe Urbas der Producer

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen