Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 203.739 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 220
Milka ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2009 22:17
#901 RE: Infos Zitat · antworten

Auf der DVD steht: 'Kein Gramm leichter' naaajaaa, Diana hat ja ganz schön abgenommen, oder?

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

26.06.2009 22:25
#902 RE: Infos Zitat · antworten

wei nicht, aber auf jeden fall gefällt mir die pose von diana und flo /gretchen und marc

alyssa Offline

Mitglied


Beiträge: 170

27.06.2009 12:47
#903 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Aber das mit dem Bild wo die Frau vom Auto angefahren wurde...da war doch nicht Marc der Fahrer oder ?...weil da steht ja so an der Unfallstelle trifft sie auch... :/ was meint ihr ?

MarcFan85 ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2009 13:03
#904 RE: Infos Zitat · antworten

Und ich dreh langsam durch glaub ich, hab heute Nacht sogar schon davon geträumt...!!!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

27.06.2009 16:22
#905 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ich udn Dornröschen haben gestern schon spekuliert gehabt...
Wir denken dass Bora vielleicht einen SPrunge gemahct haben könnte, Gretchen von ihrer Hochzeit geflüchtet ist und somit sie susanne umgenietete hat..
Das würde zumindest schonmal erklären wieso Gretchen im Hochzeitskleid ( welches so nebenbei total schön istImage and video hosting by TinyPic) auf dem Boden kniet...
Könnte mir bei Bora schon vorstellen dass er halt nen Sprung gemahct hat und dann die Beziehung etc. mit Alexis als Rückblende zeigt oder so...

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

27.06.2009 16:33
#906 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

aber jetzt die´frage wen heiratet sie denn? Günni

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

27.06.2009 16:50
#907 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

nee wir denken dass bora so einen zeitsprung gemahct hat, dass Gretchen eigentlich mit Alexis vorm altar stehen sollte...
anderer grund für diese vermutung ist auch...
in einem der texte hier im forum stand ja auch dass Gretchen probleme bei ihrer Doktorarbeit hat..
Die Doktorarbeit wird meistens erst dann fertig gestellt wenn man kurz vor dme facharzt ist...
Ist aber ur ne vermutung...
bin mal gespannt wie es weiter geht..

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

27.06.2009 16:53
#908 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ja und dann machen die vlt so ne rückblende wsa passiert is in der zeit weil indem text von rtl steht ja auch das sie alexis in die arme 'flattert' also zeigen sie auch wie sich die beiden kennen gelernt haben...
naja wir werden es ja sehen und was von bora is kann ja nur geil sein also

Racheengelchen Offline

Mitglied


Beiträge: 191

27.06.2009 16:59
#909 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von marc meier fan 91 xD
Ich udn Dornröschen haben gestern schon spekuliert gehabt...
Wir denken dass Bora vielleicht einen SPrunge gemahct haben könnte, Gretchen von ihrer Hochzeit geflüchtet ist und somit sie susanne umgenietete hat..
Das würde zumindest schonmal erklären wieso Gretchen im Hochzeitskleid ( welches so nebenbei total schön istImage and video hosting by TinyPic) auf dem Boden kniet...
Könnte mir bei Bora schon vorstellen dass er halt nen Sprung gemahct hat und dann die Beziehung etc. mit Alexis als Rückblende zeigt oder so...


Sowas in der Art vermute ich auch.
Aber warum steht bei diesem Bild, dass sie Marc wiedertrifft? Was hat sie denn in der Zeit gemacht?

Für nen Zeitsprung spricht ja übrigens auch, dass Anna wieder zu laufen können scheint.

Und von Gabi und was aus dem Kind wird, haben wir noch nix gehört...

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

27.06.2009 17:02
#910 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

na was mit gabi und den kind passiert werden die uns bestimmt vorher auch nicht verraten...
das will ich auch noch garnicht erfahren, da lass ich mich denn doch lieber überraschen. sonst ist ja die ganze spannung weg

alyssa Offline

Mitglied


Beiträge: 170

27.06.2009 17:12
#911 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Wenn Bora so einen Zeitsprung gemacht hätte wäre dass auch einfacher mit dem totem Mann und der Polizei denn sonst würde dass ja auch zu lange dauern zu verfilmen aber Hauptsache Marc ist schön oft vor der kamera...nur auf den Bildern ist er mir ein wenig zu selten zu sehen:( aber naja hauptsache es geht bald loooosImage and video hosting by TinyPic

milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

27.06.2009 20:07
#912 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ich denke auch das es da nen zeitspung geben wird
weil man ja auch da wo die 1 staffel endet nicht richtig anknüpfen kann
also könnte schon aber das würde sich dan wie ein kaugummi ziehen die ganze story
ich will garnicht viel rumspekulieren sonst werd ich wahnsinnig xD
wir haben ein jahr geschafft zu warten da werden wir die 37 Tage doch mit links schaffen ;)Image and video hosting by TinyPic

LOla08 ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2009 20:59
#913 RE: Infos Zitat · antworten

jep des neue Cover ist einfach nur genial vor allem Marc und Gretchen Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
ich freue mich schon voll auf die 2.te Staffel ;)

milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

30.06.2009 20:22
#914 RE: Infos Zitat · antworten

das ist doch'n witz ?
ist es doch oder?

die können Elyas doch nicht Maurice Knechtsdorfler nennen
das geht nicht das HALLO!!! als würde man Flo
Eberhard Manfred Willi der 3. nennen oder so

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2009 20:27
#915 RE: Infos Zitat · antworten

hahaha, Melli du bist cool

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

02.07.2009 12:54
#916 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Hört sich doch ganz spannend an..
er hat ein Geheimnis im Keller ?

Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2009 13:14
#917 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Und wenn man das Format nicht mag, kann man trotzdem einschalten, einfach nur die Songs genießen und nebenbei super Steuererklärung machen oder Brettspiele spielen

Sehe ich auch so.
Hauptsache der Fernseher steht auf RTL bei den Leuten die eine
Box zum Quoten messen zuhause haben

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

02.07.2009 13:17
#918 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Aus der Sicht eines Drehbuchautoren: Was sind die elementarsten Unterschiede für diesen Berufsstand zwischen einem öffentlich-rechtlichen und einem privaten Sender?

Bora Dagtekin:
Ach, die haben alle kein Geld. Ist also überall gleich schön.


Bora wieder echt geiler Spruch xDDD

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2009 13:21
#919 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

medienhandbuch.de:
Welches ist ihre aktuelle US-Lieblingsserie?


Bora Dagtekin:
Ich bin sehr gespannt auf "Vampire Diaries", "V", die Invasionsserie, auf "Flash Forward" mit Ralph Fiennes und "Eastwick" wird bestimmt auch witzig. Momentan gucke ich DEXTER und THE RICHES.

Oh Mann, die muss ich ja alle noch kopieren! Na, das wird wieder ein Haufen Arbeit. Den Sommer kann ich wohl vergessen.


Hahahaha

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

02.07.2009 14:31
#920 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

die interviews mit bora sind einfach immer der hammer

milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

02.07.2009 14:40
#921 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

hahahaha
das Interview ist ja geil xD
hab mich schrottgelacht

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

02.07.2009 17:21
#922 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Typisch Bora hat wieder geile Sprüche auf Lager

-----------------------

Vyp05 Offline

Mitglied


Beiträge: 75

02.07.2009 17:22
#923 RE: Infos Zitat · antworten

hey ich hab ein paar vorschauen auf youtube zur neuen staffel gefunden:


viel spaß damit!

ps: marc ist soooo süß

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

02.07.2009 17:26
#924 RE: Infos Zitat · antworten

also bei mir kommt da oliver kahn

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

02.07.2009 17:28
#925 RE: Infos Zitat · antworten

Zitat von Vanessa
also bei mir kommt da oliver kahn

DITO!!! Bei mir auch!!!

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen