Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 203.735 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 220
HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2009 20:53
#776 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ihr habt auch nichts zu tun oder?^^

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2009 21:27
#777 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

nein natürlich nicht

alyssa Offline

Mitglied


Beiträge: 170

14.06.2009 21:39
#778 RE: Infos Zitat · antworten

Häää? Bei Paula Schramm und Anna Hausburg steht aber Doctors Diary Fo. 9 bis 16 drehen nicht nur 8 Folgen oder wie ist das gemeint ? oder schon die 3. Staffel...weiß das einer von euch ?

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

14.06.2009 21:41
#779 RE: Infos Zitat · antworten

nein das is die 2 staffel. folge 1-8 war erste staffel und und in der 2. staffel sind die folgen 9-16

alyssa Offline

Mitglied


Beiträge: 170

14.06.2009 21:45
#780 RE: Infos Zitat · antworten

Achso..peinlich
ne ich hab jetzt gedacht die fangen bei Staffel 2 wieder bei eins an und dann wäre ja Folge 9 bis 16 sozusagen ne Doppelstaffel :D aber jetzt verstehe ich wie das gemeint ist ( dann spielt Paula bestimmt ne Schwester oder sowas wenn sie die ganze Zeit dabei ist ;))

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2009 22:32
#781 RE: Termin der zweiten Staffel zu Doctor's Diary steht fest! Zitat · antworten

Hallo zusammen =) ich link mich einfach mal dazu =)) also wenn man fleißig RTL schaut kann man den Trailer für das Sommerprogramm sehen und der hat viele schöne szene mit Gretchen Marc und Mehdi...(am besten ist die bettszene am schluß des spots...Image and video hosting by TinyPic) Ich freu mich scho..nur noch paarmal schlafen

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2009 17:07
#782 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Doooooch, mit Anne kann man nie genug schreiben (:

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

15.06.2009 19:42
#783 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

könnte das taschentuch ganz gut gebrauchen, um die tränen zu trocknen, die ich gelacht hab
ihr seit schon 2....naja...eben 2

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2009 20:46
#784 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zum Glück, ich dachte schon dass ich die einzige bin die das lustig findet Naja, Vicky, du weißt ja, wir sind uns schon mal öfters einig

Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2009 10:53
#785 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

verschoben:

von Nine

Hallo ihr Lieben,
ich wusste ehrlich gesagt nicht, wo ich das Thema jetzt eröffnen sollte. Ich hoffe, es passt hier.
Es gab doch im letzten Jahr einen Video-Chat bei RTL mit Kai und Florian. Hat den jemand in voller Länge? Eine Zeit lang konnte man den bei RTL online anschauen, aber mittlerweile gibts nur noch einzelne Ausschnitte. Ich würde einer Freundin gern zum Geburtstag ne DVD/CD mit Sachen von Doctor's Diary zusammenstellen. Und ihr seid echt meine letzte Hoffnung. Ich suche schon ewig danach. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schon einmal und liebe Grüße.

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

18.06.2009 16:46
#786 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

In der aktuellen Gala ist ein kleiner Artikel zu DD..
wenn ihr wollt kann ich den nachher einscannen und reinstellen

Gretchen81 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.117

18.06.2009 16:53
#787 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

da fragst du noch?
Rein damit.

alyssa Offline

Mitglied


Beiträge: 170

18.06.2009 17:55
#788 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Das hab ich auch eben gelesen...nur ich finde dass mit dem wenigen Blut eig gnaz gut :P...ER ist viel zu bääh :D
und dass mit der falschen Reanimation..Ach Gottchen sind halt keine echten Ärzte..dafür Pluspunkt sehen gut aus !

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

18.06.2009 19:29
#789 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

naja....also ich glaub der artikel is von nem neider geschrieben worden

alyssa Offline

Mitglied


Beiträge: 170

18.06.2009 21:11
#790 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Hmm ob der neidisch war...der Hirschhauer war früher Kinderarzt und ist jetzt Comedian ;)
aber der mag glaub nur keine Arztserien..

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

18.06.2009 21:25
#791 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

aber er widerspricht sich da voll in seinem text er sagt das DD voll die nachmache is wie alle arztserien aber sagt denn noch das er findet das da zuwenig medizinisches ist und zu viel privat... das is doch genau der unterschied zu den anderen serien...

Schwesterchen ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 21:33
#792 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Ich denke, dass DD ein eigenes Konzept ist und wenn es den Zuschauern nicht gefallen hätte, würden sie keine weiteren Staffeln drehen (Puh, zum Glück nicht passiert).
OK, die Reanimation ist wirklich nicht realistisch, aber wer will denn schon die Realität sehen. (Kann das jeden Tag bei der Arbeit haben und muss mir das nicht auch noch im fernsehen schauen.)
DD ist einfach nur toll.

Schwesterchen ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 21:34
#793 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

... Deshalb ist es mir persönlich egal, was andere über die Serie schreiben. Und wenn sie so schlecht wäre, hätte sie nicht so viele Preise gewonnen!

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 21:37
#794 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Bora war doch sowieso klar, daß die Fälle eher in den Hintergrund treten und die private/persönliche Ebene viel interessanter ist
und den Zuschauer mehr anspricht!!!

@Schwesterchen: Genau, ist schließlich Fiktion und wenn ich was Medizinisches wissen will, dann muß ich in eine Fachzeitschrift schauen!
Aber wer will das schon an einem Montag Abend zu Entpannung!!!

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

18.06.2009 21:43
#795 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

ich habs gestern früh auch in der gala gelesen....steht da nicht auch was bei Dr. House zu Doctors Diary....quasi auf der linken seite?

Schwesterchen ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 21:46
#796 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Jep. Das in dieser Serie, im Gegensatz zu DD Fachbegriffe richtig verwendet werden. (Was 99% der Zuschauer auch bestimmt bemerken!). Hach,ich liebe Ironie.

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

18.06.2009 21:47
#797 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

ja das bei house wenigstens die begriffe richtig verwendet werden...
aber er sagt zu allen serien nur was gutes nur bei DD meckert er durchgänig außer zum schluss

Schwesterchen ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 21:49
#798 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Wir sollten uns vielleicht in die Plauderecke begeben.

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 21:49
#799 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Zitat von Schwesterchen
Jep. Das in dieser Serie, im Gegensatz zu DD Fachbegriffe richtig verwendet werden. (Was 99% der Zuschauer auch bestimmt bemerken!). Hach,ich liebe Ironie.



Ganz klar.. wir sind alles Fachfrauen in Medizin und wissen genau, was da nicht richtig ist!!!

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

18.06.2009 21:50
#800 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Das mit den Fachbegriffen ist aber finde ich alles andere als positiv. Wer soll denn bei den fachlichen Wortgefechten bei House noch durchblicken? Ich glaub Bora hatte dazu im Audiokommentar auch soetwas gesagt. Nicht jeder Zuschauer hat eben Medizin studiert

-----------------------

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen