Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 203.867 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 220
Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

27.07.2009 20:49
#1201 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

danke für den artikel! weis jmd., obs die zeitung noch gibt?

Püppi Offline

Mietglied


Beiträge: 1.392

27.07.2009 20:55
#1202 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Zitat von Gretchen&Marc4ever
danke für den artikel! weis jmd., obs die zeitung noch gibt?


Ja das ist die aktuelle Ausgabe

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

27.07.2009 20:56
#1203 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

ok, danke! dann hol ich mir die morgen!Image and video hosting by TinyPic

Jana ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 00:39
#1204 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Leute..

um mal was anzumerken..
Ich liebe diese verdammten Outtakes :D
http://www.youtube.com/watch?v=TIZvnJhDs...AFE05E3&index=0
Die ersten 3..
Dabei lach ich mich jedes verdammte mal total dämlich :D

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

28.07.2009 10:48
#1205 RE: Bericht über Doctors Diary Stafffel 2 Zitat · antworten

das mit dem in alte muster zurückfallen würde ja dazu passen, dass er sich mhr oder weniger wieder auf gabi einlässt aber sie haben ja auch gesagt, dass marc da erst sieht, was er in gretchen hatte! und dass er wieder in alte muster zurückfällt könnte ja uach daraus resultieren, dass gretchen auch noch was mit alexis und mehdi am laufen hat zumindest könnte er das ja denken. bin optimistisch, dass Gretchen und Marc am ende der hoffentlich folgenden 3. staffel wirklich und für immer zusammen kommen. (wenns ne 4. gibt natürlich erst dann)
naja, wie dem auch sei, ich schätze mal, das bora schon den ein oder anderen hammer für uns bereit hält.....aber wenn nicht, wär dd wahrschinlich auch nich von ihm

Maika ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 11:02
#1206 RE: Bericht über Doctors Diary Stafffel 2 Zitat · antworten

ja, das könnte natürlich sein. aber, ich dachte, gretchen will am ende der 2 staffel heiraten?
naja, vlt is ja noch nich alles verloren:)

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

28.07.2009 11:09
#1207 RE: Bericht über Doctors Diary Stafffel 2 Zitat · antworten

ja gut, aber wie oft wollte sie das denn bitt schon?! und außerdem leben wir im 21 jahrhundert, da gibts sowas wie scheidung

Maika ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 12:30
#1208 RE: Bericht über Doctors Diary Stafffel 2 Zitat · antworten

ja, das bin ihc. danke:) und, wie ist deine Mienung zum Artikel?

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 12:34
#1209 RE: Bericht über Doctors Diary Stafffel 2 Zitat · antworten

Ich finde ihn gut

Nur das Dass er letztendlich doch wieder auf alte, falsche Pfade zurückkehrt - daran sind Gretchen und ihre 45 verbrannten Liebesbriefe schuld finde ich scheiße!!!

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 13:09
#1210 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

So liebe Leute ich habe mal ne allgemeine Frage:

Weiß man jetzt schon wie DD weiter geht??? Also jetzt der Anfang? Ist viel zeit vergangen seit der letzten Folge?
Oder gehts direkt weiter? Also ich kriege iwie nie so viel mit wie ihr ....bin ein bisschen verwirrt

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

28.07.2009 13:19
#1211 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

naja, direkt anschließend weiter würde ja bedeuten, dass das tagebuch doch nich direkt mit der serie verbunden is. wenn doch, denke ich mal, dass sie dann halt da weitermachen, wo der urlaub auffhört, also wenn sie ihren ersten arbeitstag danach hat

Jana ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 13:23
#1212 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Nun ja, ich hoffe nciht, dass sie ihren Urlaub zeigen..
wobei.. wenn Marc dann nach Spanien reist, um sie für sich zu gewinnen, fänd ichs super..aber das halte ich für zimelich unwahrscheinlich :D

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

28.07.2009 13:25
#1213 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

naja, denke mal, dass sie wie gesagt, danach ansetzten.....so als erstes, sabine, die ihr um den hals fällt: frau doktor, ich habe sie so vermisst....und mal unter uns, ich glaube, der herr doktor auch

Jana ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 13:27
#1214 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

:D
das kann ich mir grad richtig vorstellen :D
& dann kommt der herr doktor rein :D ,,Wie bitte?"

Lolo ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 13:28
#1215 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Jaa...Und Sabine verstummt dann ganz schnell.

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

28.07.2009 13:29
#1216 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

genau! und dann sabine: was....ähh...nichts herr doktor...

dann darf sie sich erstmal ordentlich von ihm zusammenscheißen lassen und gretchen fängt sich ein klitzekleines marc-lächeln in kombination mit seinem unvergleichlichen zwinkern einImage and video hosting by TinyPic

MarBeaZz Offline

Mitglied

Beiträge: 1.138

28.07.2009 13:31
#1217 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Und dann fällt Gretchen erstmal auf das Sabine eine neue Haarfrisur hat^^

____________________________________________________

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

28.07.2009 13:33
#1218 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

genau....so um abzulenken: sabine, sie haben ne neue frisur....lässt sie um jaaaaahre jünger aussehen (und dann ihr gekünsteltes lachen)

Jana ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 13:45
#1219 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

und dann sabine: ,,Finden Sie, Frau Doktor?" 'lacht son bisschen in sich rein, wirkt, als würde sie leicht rot werden'

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

28.07.2009 13:46
#1220 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

genau.
so coco, jetzt weist du, wie es weitergehen könnte

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 18:12
#1221 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat: als Gabi nach einem Sturz angsterfüllt stammelt: „Aber ich bekomme doch ein Kind!“

Dem zu Folge denke ich das sie ihr Kind verliert!

pearl ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 19:27
#1222 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Uhh..woher stammt denn das Zitat?
Irgendwie war es ja klar, dass so etwas kommen muss. Aber erpressen kann sie Marc ja immer noch, was sie wohl auch tun wird

MarBeaZz Offline

Mitglied

Beiträge: 1.138

28.07.2009 19:29
#1223 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ich frag mich bloß,wie Marc da raus kommen möchte,also aus der Erpressung und wie er Gretchen für sich gewinnen kann

____________________________________________________

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 19:32
#1224 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Das frage ich mich auch.. Da habe ich jetzt schon diesen Fragenden Blick wie Marc in deiner Sig hat!

pearl ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 19:39
#1225 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Irgendwo hat man doch gelesen, dass Gabi zur Polizei rennt, aber Gretchen behauptet, sie sei unzurechnungsfähig, daher glauben ihr die Polizisten die Geschichte nicht oder so.
Na da muss sich Marc aber erkenntlich zeigen

Glaubt ihr, Gretchen und Marc landen schon früh im Bett? Fand es ja schon gut, dass es in der ersten Staffel nicht dazu gekommen ist, auch wenn das jetzt eigenartig klingt, als "Martchen"-Fan

Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen