das mit dem in alte muster zurückfallen würde ja dazu passen, dass er sich mhr oder weniger wieder auf gabi einlässt aber sie haben ja auch gesagt, dass marc da erst sieht, was er in gretchen hatte! und dass er wieder in alte muster zurückfällt könnte ja uach daraus resultieren, dass gretchen auch noch was mit alexis und mehdi am laufen hat zumindest könnte er das ja denken. bin optimistisch, dass Gretchen und Marc am ende der hoffentlich folgenden 3. staffel wirklich und für immer zusammen kommen. (wenns ne 4. gibt natürlich erst dann) naja, wie dem auch sei, ich schätze mal, das bora schon den ein oder anderen hammer für uns bereit hält.....aber wenn nicht, wär dd wahrschinlich auch nich von ihm
Nur das Dass er letztendlich doch wieder auf alte, falsche Pfade zurückkehrt - daran sind Gretchen und ihre 45 verbrannten Liebesbriefe schuld finde ich scheiße!!!
Weiß man jetzt schon wie DD weiter geht??? Also jetzt der Anfang? Ist viel zeit vergangen seit der letzten Folge? Oder gehts direkt weiter? Also ich kriege iwie nie so viel mit wie ihr ....bin ein bisschen verwirrt
naja, direkt anschließend weiter würde ja bedeuten, dass das tagebuch doch nich direkt mit der serie verbunden is. wenn doch, denke ich mal, dass sie dann halt da weitermachen, wo der urlaub auffhört, also wenn sie ihren ersten arbeitstag danach hat
Nun ja, ich hoffe nciht, dass sie ihren Urlaub zeigen.. wobei.. wenn Marc dann nach Spanien reist, um sie für sich zu gewinnen, fänd ichs super..aber das halte ich für zimelich unwahrscheinlich :D
naja, denke mal, dass sie wie gesagt, danach ansetzten.....so als erstes, sabine, die ihr um den hals fällt: frau doktor, ich habe sie so vermisst....und mal unter uns, ich glaube, der herr doktor auch
genau! und dann sabine: was....ähh...nichts herr doktor...
dann darf sie sich erstmal ordentlich von ihm zusammenscheißen lassen und gretchen fängt sich ein klitzekleines marc-lächeln in kombination mit seinem unvergleichlichen zwinkern ein
Uhh..woher stammt denn das Zitat? Irgendwie war es ja klar, dass so etwas kommen muss. Aber erpressen kann sie Marc ja immer noch, was sie wohl auch tun wird
Irgendwo hat man doch gelesen, dass Gabi zur Polizei rennt, aber Gretchen behauptet, sie sei unzurechnungsfähig, daher glauben ihr die Polizisten die Geschichte nicht oder so. Na da muss sich Marc aber erkenntlich zeigen
Glaubt ihr, Gretchen und Marc landen schon früh im Bett? Fand es ja schon gut, dass es in der ersten Staffel nicht dazu gekommen ist, auch wenn das jetzt eigenartig klingt, als "Martchen"-Fan