Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 205.939 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 220
Jana ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 19:43
#1226 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Insgeheim bin ich auch froh.. Dann bleibt noch was für die 2. Staffel ;3

Aber ich glaub, dass es was mit Marc wird..
Man beachte bei den Onlinetagebuch
,,Marc, wenn du das hörst...!"
Da is wieder ein besonderer Augenmerk auf Marc.. usw ;D

Hm.. insgesamt glaub ich nicht, dass sie allzu schnell im Bett landen.. aber irgendwann.. ich bin fest überzeugt :3

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 19:43
#1227 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Hmm das was du sagst stimmt habe ich auch wo gelsen (Gabi u. Polizei usw)

Ich glaube schon weil wieso würde er sonst fragen "bist du nackt?!" in dem Trailer?

Florian D. Fitz ist und bleibt die beste Zuckerschnecke in diesem Universum

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 19:57
#1228 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von hasenzähnchen
Hmm das was du sagst stimmt habe ich auch wo gelsen (Gabi u. Polizei usw)

Ich glaube schon weil wieso würde er sonst fragen "bist du nackt?!" in dem Trailer?


Das gehört glaube ich zu dem Foto, wo Gretchen und Alexis im Bett liegen

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 20:00
#1229 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Verstehe

Florian D. Fitz ist und bleibt die beste Zuckerschnecke in diesem Universum

MarcFan85 ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 20:04
#1230 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

RTL will doch nur wieder das wir eben genau das denken und dann liegt sie da doch nicht allein im bett



Die Liebe findet einen immer, egal wie gut man sich versteckt!!!


Ohne MARC ist alles doof!!!!

MarBeaZz Offline

Mitglied

Beiträge: 1.138

28.07.2009 20:06
#1231 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von pearl
Irgendwo hat man doch gelesen, dass Gabi zur Polizei rennt, aber Gretchen behauptet, sie sei unzurechnungsfähig, daher glauben ihr die Polizisten die Geschichte nicht oder so.


Das heißt ja auch,dass Marc Gretchen das von alleine erzählen muss,sonst würde sie ihn da ja nicht "retten",oooder

____________________________________________________

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

28.07.2009 20:09
#1232 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

naja....oder sie kriegt halt mit, wie gabi das erzäht und schaltet schnell...

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

Racheengelchen Offline

Mitglied


Beiträge: 191

28.07.2009 20:28
#1233 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von MarBeaZz
Zitat von pearl
Irgendwo hat man doch gelesen, dass Gabi zur Polizei rennt, aber Gretchen behauptet, sie sei unzurechnungsfähig, daher glauben ihr die Polizisten die Geschichte nicht oder so.


Das heißt ja auch,dass Marc Gretchen das von alleine erzählen muss,sonst würde sie ihn da ja nicht "retten",oooder


Ich glaub, Gabi plaudert auf dem Junggesellinnenabschied aus dem Nähkästchen. Denke nämlich, das Sabine & Gretchen das so eingefädelt haben.

Zum Beginn von Staffel 3:
Vielleicht fängt es ja mit dem Kuss von Marc & Gabi an. Also Gretchen kommt aus dem Urlaub wieder und das erste was sie sieht, wenn sie ins Stationszimmer kommt, ist diese Szene..

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 20:32
#1234 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von Racheengelchen
Zitat von MarBeaZz
Zitat von pearl
Irgendwo hat man doch gelesen, dass Gabi zur Polizei rennt, aber Gretchen behauptet, sie sei unzurechnungsfähig, daher glauben ihr die Polizisten die Geschichte nicht oder so.


Das heißt ja auch,dass Marc Gretchen das von alleine erzählen muss,sonst würde sie ihn da ja nicht "retten",oooder


Ich glaub, Gabi plaudert auf dem Junggesellinnenabschied aus dem Nähkästchen. Denke nämlich, das Sabine & Gretchen das so eingefädelt haben.

Zum Beginn von Staffel 3:
Vielleicht fängt es ja mit dem Kuss von Marc & Gabi an. Also Gretchen kommt aus dem Urlaub wieder und das erste was sie sieht, wenn sie ins Stationszimmer kommt, ist diese Szene..


So seh ich das auch

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 20:36
#1235 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Meint ihr 2 nicht Staffel2?

Florian D. Fitz ist und bleibt die beste Zuckerschnecke in diesem Universum

Racheengelchen Offline

Mitglied


Beiträge: 191

28.07.2009 20:37
#1236 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von hasenzähnchen
Meint ihr 2 nicht Staffel2?


Natürlich *andiestirnklatsch*

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 20:40
#1237 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

tztz wieder zuviel Marc inhaliert bzw Flo!!!

Florian D. Fitz ist und bleibt die beste Zuckerschnecke in diesem Universum

fuzzy12345678 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

28.07.2009 20:47
#1238 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Glaubt ihr das Gretchen diesen Alexis heiratet?

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 20:48
#1239 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN ich bitte darum das sie es nicht tut ich kann diesen Typen nicht leiden!!!!!

Florian D. Fitz ist und bleibt die beste Zuckerschnecke in diesem Universum

Jana ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 20:48
#1240 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Doch natürlich, du etwa nicht?
Das merkt man doch sofort, dass die beiden ihr weiteres Leben miteinander verbringen & da nix mit Marc wird ;D

'stellt euch dazu das ironsichte Gesicht vor, das ihr kennt'

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 20:51
#1241 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Florian D. Fitz ist und bleibt die beste Zuckerschnecke in diesem Universum

Racheengelchen Offline

Mitglied


Beiträge: 191

28.07.2009 20:52
#1242 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Nein, glaube ich nicht! Und hoffe es auch
Es heißt ja, es gibt eine Hochzeit, aber das heisst ja noch lange nicht, dass auch geheiratet wird!

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 21:05
#1243 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

RITISCHHHH

Florian D. Fitz ist und bleibt die beste Zuckerschnecke in diesem Universum

Racheengelchen Offline

Mitglied


Beiträge: 191

28.07.2009 21:10
#1244 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Übrigens meine Vermutung für den Kuss von Marc & Gretchen in der ersten Folge:
Nachdem Gretchen Marc & Gabi bei diesem vermutlich ach so sinnlichem Kuss erwischt, wird sie vermutlich so angepisst auf ihren Chef sein, dass sie ihre Laune natürlich auch an ihm auslässt. Und Marc wird Gretchen daraufhin spontan zeigen, wie ein RICHTIGER Kuss bei ihm aussieht! Image and video hosting by TinyPic

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

28.07.2009 21:17
#1245 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

das gefällt mir! sehr sogar....auch wenn marc sich dafür von gabi abknutschn lassen muss

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

28.07.2009 21:28
#1246 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

cool danke dass du das extra abgetippt hast

Lolo ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 21:42
#1247 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Nochmal zum Thema Gabi und Polizei, das war doch bei den Bildern zur 2. Staffel zu lesen, oder nicth?

fuzzy12345678 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

28.07.2009 22:39
#1248 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Das ist von dir letzte Folge also von dir 2 Staffel

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 08:41
#1249 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

ja das ist mir auch schon aufgefallen als ich den Bericht gestern hier las =)

Ich habe mir heute die neue Bravo (es heisst ja die Bravo in Deutschland oder?) gekauft und es ist hinten ein so ein A4 Bild drauf wo Marc,Gretchen u. Medi in dem Bett liegen und es steht oben: "3 sind einer zuviel?.." u. dann eben die neuen Folgen ab 3.8. RTL!

Florian D. Fitz ist und bleibt die beste Zuckerschnecke in diesem Universum

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 08:48
#1250 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Das wo er ihr dann zeigt wie ein Kuss ala Sinnlich und Erhlich ausieht würde dann auch die Szene in dem RTL Trailer erklären wo er sie so an die Wand drückt und küsst. Das ist ja süß! Und was mir da noch auffällt an der Szene als er sie küsst hat wartet sie noch ein paar Sek. und dann küsst sie ihn das sieht lustig aus.

Bei dem Kuss in der letzten Folge bei stf1 mit "ich mach dich unglücklich!".. da wo er sie dann küsst das quitscht dann ur wenn sie sich küssn bei dem Kuss (musst mal auf das Geräusch achten)

Florian D. Fitz ist und bleibt die beste Zuckerschnecke in diesem Universum

Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen