Insgeheim bin ich auch froh.. Dann bleibt noch was für die 2. Staffel ;3
Aber ich glaub, dass es was mit Marc wird.. Man beachte bei den Onlinetagebuch ,,Marc, wenn du das hörst...!" Da is wieder ein besonderer Augenmerk auf Marc.. usw ;D
Hm.. insgesamt glaub ich nicht, dass sie allzu schnell im Bett landen.. aber irgendwann.. ich bin fest überzeugt :3
Zitat von pearlIrgendwo hat man doch gelesen, dass Gabi zur Polizei rennt, aber Gretchen behauptet, sie sei unzurechnungsfähig, daher glauben ihr die Polizisten die Geschichte nicht oder so.
Das heißt ja auch,dass Marc Gretchen das von alleine erzählen muss,sonst würde sie ihn da ja nicht "retten",oooder
Zitat von pearlIrgendwo hat man doch gelesen, dass Gabi zur Polizei rennt, aber Gretchen behauptet, sie sei unzurechnungsfähig, daher glauben ihr die Polizisten die Geschichte nicht oder so.
Das heißt ja auch,dass Marc Gretchen das von alleine erzählen muss,sonst würde sie ihn da ja nicht "retten",oooder
Ich glaub, Gabi plaudert auf dem Junggesellinnenabschied aus dem Nähkästchen. Denke nämlich, das Sabine & Gretchen das so eingefädelt haben.
Zum Beginn von Staffel 3: Vielleicht fängt es ja mit dem Kuss von Marc & Gabi an. Also Gretchen kommt aus dem Urlaub wieder und das erste was sie sieht, wenn sie ins Stationszimmer kommt, ist diese Szene..
Ich glaub, Gabi plaudert auf dem Junggesellinnenabschied aus dem Nähkästchen. Denke nämlich, das Sabine & Gretchen das so eingefädelt haben.
Zum Beginn von Staffel 3: Vielleicht fängt es ja mit dem Kuss von Marc & Gabi an. Also Gretchen kommt aus dem Urlaub wieder und das erste was sie sieht, wenn sie ins Stationszimmer kommt, ist diese Szene..
Übrigens meine Vermutung für den Kuss von Marc & Gretchen in der ersten Folge: Nachdem Gretchen Marc & Gabi bei diesem vermutlich ach so sinnlichem Kuss erwischt, wird sie vermutlich so angepisst auf ihren Chef sein, dass sie ihre Laune natürlich auch an ihm auslässt. Und Marc wird Gretchen daraufhin spontan zeigen, wie ein RICHTIGER Kuss bei ihm aussieht!
ja das ist mir auch schon aufgefallen als ich den Bericht gestern hier las =)
Ich habe mir heute die neue Bravo (es heisst ja die Bravo in Deutschland oder?) gekauft und es ist hinten ein so ein A4 Bild drauf wo Marc,Gretchen u. Medi in dem Bett liegen und es steht oben: "3 sind einer zuviel?.." u. dann eben die neuen Folgen ab 3.8. RTL!
Das wo er ihr dann zeigt wie ein Kuss ala Sinnlich und Erhlich ausieht würde dann auch die Szene in dem RTL Trailer erklären wo er sie so an die Wand drückt und küsst. Das ist ja süß! Und was mir da noch auffällt an der Szene als er sie küsst hat wartet sie noch ein paar Sek. und dann küsst sie ihn das sieht lustig aus.
Bei dem Kuss in der letzten Folge bei stf1 mit "ich mach dich unglücklich!".. da wo er sie dann küsst das quitscht dann ur wenn sie sich küssn bei dem Kuss (musst mal auf das Geräusch achten)