Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 36.728 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
julia :) Offline

Mitglied

Beiträge: 5

09.11.2011 14:57
#101 RE: Florian David Fitz in "Die Vermessung der Welt" Zitat · antworten

Hmm.. naja dann werdens wohl schon in berlin zu drehen beginnen, hab aber fotos vom fdf mit fans von gestern gesehen..

Aber Danke für die Info

Krümelchen Offline

Mitglied


Beiträge: 548

09.11.2011 15:12
#102 RE: Florian David Fitz in "Die Vermessung der Welt" Zitat · antworten

Hmmm, ich frage mich auch, wie die gestern schon in Berlin gedreht haben wollen. Es existieren nun mal Beweisfotos ausm Kloster von gestern *amkopfkratz*

Isa Offline

Mitglied


Beiträge: 586

09.11.2011 15:17
#103 RE: Florian David Fitz in "Die Vermessung der Welt" Zitat · antworten

Vom 4. – 9. November 2011 wird ein Teil dieser internationalen Produktion im Stift Klosterneuburg gedreht.
http://www.stift-klosterneuburg.at/veran...ng-mit-den.html

Sie drehen ja auch anscheinend noch in Klosterneuburg bis Heute. Naja einfach Mal hinfahren und vielleicht hat man ja Glück

julia :) Offline

Mitglied

Beiträge: 5

09.11.2011 15:24
#104 RE: Florian David Fitz in "Die Vermessung der Welt" Zitat · antworten

@ Isa Das wollt ich eig auch, aber für einfach mal hinfahren und glück probieren is es für mich dann doch zu weit...

Isa Offline

Mitglied


Beiträge: 586

09.11.2011 15:36
#105 RE: Florian David Fitz in "Die Vermessung der Welt" Zitat · antworten

Hmm, stimmt wenn es weit weg ist und dann doch nichts dort ist wäre wirklich blöd.
Naja Schade es nächste Mal klappt es bestimmt!

nena1114 Offline

Mitglied


Beiträge: 124

09.11.2011 19:40
#106 RE: Florian David Fitz in "Die Vermessung der Welt" Zitat · antworten

Anbei ein Artikel aus der Presse. Ganz unten steht, dass es zwar noch Dreharbeiten in Österreich geben wird, aber noch keine näheren Details bekannt sind.

http://diepresse.com/home/leben/mensch/7...e.intern.portal

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

09.11.2011 20:36
#107 RE: Florian David Fitz in "Die Vermessung der Welt" Zitat · antworten

Mit Herrn Fitz und Karl Markovics sind ja noch zwei Schauspieler am Set, die selbst schon Regie geführt haben. Da werden sie es ja wohl schaffen, Buck für eine kurze Weile zu ersetzen ... ;-)
Ich vermute mal, die "Fans mit Fitz Fotos" sind auf der fb Seite über ihn?


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

nena1114 Offline

Mitglied


Beiträge: 124

09.11.2011 21:05
#108 RE: Florian David Fitz in "Die Vermessung der Welt" Zitat · antworten

Zitat von Abahasi

Ich vermute mal, die "Fans mit Fitz Fotos" sind auf der fb Seite über ihn?



ja stimmt auf den fanseite!

hier ist noch ein "seitenblicke" beitrag über den film:

http://tvthek.orf.at/programs/1360-Seite...23-Seitenblicke

DKF Offline

Mitglied


Beiträge: 6

09.11.2011 23:54
#109 RE: Florian David Fitz in "Die Vermessung der Welt" Zitat · antworten

Endlich auch mal ein Interview mit David. Danke fürs Posten!

nena1114 Offline

Mitglied


Beiträge: 124

10.11.2011 08:16
#110 RE: Florian David Fitz in "Die Vermessung der Welt" Zitat · antworten

Edit by Dini

Bitte, gern geschehen!

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

13.11.2011 18:29
#111 RE: Florian David Fitz in "Die Vermessung der Welt" Zitat · antworten

Aus einem Bericht über einen der Besuche im Stift Klosterneuburg:

Zitat
Plötzlich kam da einer mit grauen verwuschelten Haaren, altem Gesicht und Kostüm. Ich seh ihn an und sah die Narbe.

Also spielt er auch den "alten" Gauß, und das erklärt natürlich die roten Flecken auf den Backen, weil bei seiner empfindlichen Haut ist natürlich das Aufkleben von Latexfalten und das Entfernen so ziemlich das schlimmste was man ihr und ihm antun kann.


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Krümelchen Offline

Mitglied


Beiträge: 548

13.11.2011 20:18
#112 RE: Florian David Fitz in "Die Vermessung der Welt" Zitat · antworten

@Abahasi:

Ich glaube sogar, er spielt den Gauß in verschiedenen Altersstufen.
Auf den Pressefotos sieht er als Gauß nämlich auch älter aus, als auf dem, was wir gemacht haben.
Ich kann mich aber auch täuschen.

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

14.11.2011 22:48
#113 RE: Florian David Fitz in "Die Vermessung der Welt" Zitat · antworten

Noch ein paar Drehorte:
Hoppenrade - da gibt es zwei Möglichkeiten, die in Frage kommen:
- Gemeinde im Süden des Landkreises Rostock in Mecklenburg-Vorpommern (http://www.amt-krakow-am-see.de/)
- Barockschloss bei Löwenberg, ca. 50 km nördlich von Berlin (http://www.schloss-hoppenrade.de/)

und in Österreich:
Schloss Petronell (http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Petronell)
Schloss Hof (http://www.schlosshof.at/cms/index.php)


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

nena1114 Offline

Mitglied


Beiträge: 124

17.11.2011 14:22
#114 RE: Florian David Fitz in "Die Vermessung der Welt" Zitat · antworten

Hab wieder was über "die Vermessung der Welt" gefunden.

Flo ist eine der Personen, die verkehrt stehen!

http://www.pnn.de/potsdam/596397/

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

17.11.2011 17:50
#115 RE: Florian David Fitz in "Die Vermessung der Welt" Zitat · antworten

Zumindest David Kross ist gut zu erkennen!

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/b...utschen-am.html

Aber den Herrn Fitz erkenne ich sogar von hinten und in seltsamer Gewandung


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

17.11.2011 18:21
#116 RE: Florian David Fitz in "Die Vermessung der Welt" Zitat · antworten

Und Detlev Buck ist Rötkäppchen oder was ? *lach*

Krümelchen Offline

Mitglied


Beiträge: 548

17.11.2011 23:05
#117 RE: Florian David Fitz in "Die Vermessung der Welt" Zitat · antworten

DAS Bild ist genial!!!!!!!

DKF Offline

Mitglied


Beiträge: 6

17.11.2011 23:25
#118 RE: Florian David Fitz in "Die Vermessung der Welt" Zitat · antworten

Super! Danke fürs Posten! :)

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

22.11.2011 09:23
#119 RE: Florian David Fitz in "Die Vermessung der Welt" Zitat · antworten

Seit gestern (21.11.) ist Drehpause, damit ...
Zitat Märkische Allgemeine: ... Buck seine am 15. Dezember startende Verwechslungskomödie „Rubbeldiekatz“ bewerben kann. Im Januar wird der Dreh zur „Vermessung“ in Ecuador fortgesetzt. Zitatende.
Ich hoffe, Herr Fitz hat schon am 20. November frei bekommen ...


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

22.11.2011 18:13
#120 RE: Florian David Fitz in "Die Vermessung der Welt" Zitat · antworten

Na ja, ansonsten muss er halt nachfeiern. Man kann ja nicht immer davon ausgehen, dass man an seinem Geburtstag frei bekommt. Obwohl ich diesmal, wegen Sonntag, auch das Glück habe...

Anita Offline

Mitglied

Beiträge: 285

22.11.2011 19:24
#121 RE: Florian David Fitz in "Die Vermessung der Welt" Zitat · antworten

Am Samstag, 19.11. war ich im Park Sanssouci, aber wie schon fast zu vermuten, war da nichts mehr von den Dreharbeiten zu sehen. Immerhin habe ich den Drehort "Belvedere am Clausberg" gesehen mit ein paar Reifenspuren von den vergangenen Tagen :-)

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

22.11.2011 21:31
#122 RE: Florian David Fitz in "Die Vermessung der Welt" Zitat · antworten

Photos aus Klosterneuburg: http://regionaut.meinbezirk.at/klosterne...rg-d115332.html
Hoffentlich ist der Typ, der Humboldt spielt, zumindest ein guter Schauspieler, weil ausschauen tut er nach ausgelutschtem Kaugummi.

Bericht über die Dreharbeiten in Schloß Hoppenrade: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/b...g-der-Welt.html
Keine Photos - aus bekannten Masken-Gründen.

Für heuer ist damit mit Drehen Schluß, erst nächstes Jahr geht es in Ecuador weiter. Ohne Herrn Fitz, der spielt wieder (mit) Jesus.


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Krümelchen Offline

Mitglied


Beiträge: 548

22.11.2011 22:45
#123 RE: Florian David Fitz in "Die Vermessung der Welt" Zitat · antworten

Er gehört halt zu der Generation "Wir tragen die Hose in den Kniekehlen, damit man die schicke Unterhose sieht" :)

nena1114 Offline

Mitglied


Beiträge: 124

24.11.2011 08:52
#124 RE: Florian David Fitz in "Die Vermessung der Welt" Zitat · antworten

Zitat von Krümelchen
Er gehört halt zu der Generation "Wir tragen die Hose in den Kniekehlen, damit man die schicke Unterhose sieht" :)



nena1114 Offline

Mitglied


Beiträge: 124

24.11.2011 13:51
#125 RE: Florian David Fitz in "Die Vermessung der Welt" Zitat · antworten

Zitat von Abahasi
Für heuer ist damit mit Drehen Schluß, erst nächstes Jahr geht es in Ecuador weiter. Ohne Herrn Fitz, der spielt wieder (mit) Jesus.



Das heißt wohl, dass in Wien nicht gedreht wird! Schade!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
disconnected Flurfunk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen