Die Turnschuhe kennen wir ja alle zur Genüge Für die Weltpremiere von MH2 bekam er ja offensichtlich ganz neue Schuhe verordnet, so braunrote, die eigentlich nicht wirklich zu dem hellgrauen Anzug passten. Schade.
Zitat von Knalltuete137Ich glaub auf RTL (bei Exklusiv) haben sie vorhin auch was darüber gebracht.
Na da freut sich aber jemand über den Kerzenständer ;D Aber gut sieht er aus :)
ja war grad bei rtl exclusiv, habs gesehen
flos freude war ja wirklich riesig ;P
da haben sie gesagt er wäre eigentlich auf dem weg zu dreharbeiten, aber für den guten zweck macht er eine ausnahme. bin grad etwas verwirrt, dreharbeiten? dachte er arbeitet jetzt wieder an jesus loves me?
Ne, laut Märkischer Allgemeiner sind die Dreharbeiten zur Vermessung der Welt abgeschlossen, da der Regisseur seinen aktuellen Projekte promotet. Es können also nur die Nachdreharbeiten zu Jesus loves me
Die Dreharbeiten der Vermessung in Deutschland (aber nur in Deutschland - NICHT die ganzen Dreharbeiten!) sind abgeschlossen, also ist Herr Fitz da erst mal durch, weil nach Südamerika braucht er nicht mit. Kann natürlich sein, dass irgendwann nächstes Jahr noch Nachdrehs kommen. Hat er jetzt also Zeit, sich entweder zu erholen oder wieder mit Jesus zu beschäftigen. Und die Bemerkung, dass es ihm grade gut geht, ist ein schlechtes Zitat vom Januar 2011 als er mit einen zwar sehr charmanten aber äusserst abweisenden Grinsen auf dieselbe Frage antwortete: "Es geht mir sehr gut, vielen Dank der Nachfrage." Die, die da seit neuestem auf MyHeimat postet, gräbt ständig so was nicht-mehr-Neues aus und postet es als ganz neu, und alle glauben es.
Zitat Und die Bemerkung, dass es ihm grade gut geht, ist ein schlechtes Zitat vom Januar 2011 als er mit einen zwar sehr charmanten aber äusserst abweisenden Grinsen auf dieselbe Frage antwortete: "Es geht mir sehr gut, vielen Dank der Nachfrage."
Das habe ich damals sogar gesehen. Damit wollte er doch nur den neugierigen Fragen ausweichen. Ich glaube nicht, dass er damals wirklich eine Freundin hatte.
Ich kann es dir schicken aber nicht hochladen. Letztes Mal habe ich eine Verwarnung bekommen mit dem Vermerk, dass mein Account beim nächsten Mal gelöscht wird.
Oh je Herr Fitz, Sie sehen aber sehr mitgenommen aus - Auszeit gefällig? Kommen Sie zu mir nach Südfrankreich, um Meer und Sonne zu genießen, dann geht's Ihnen gleich besser ;)
Im ZDF Wochenjournal (21.01.12) kam ein Bericht über die Fashion-Week in Berlin, und Florian wurde auch kurz gezeigt: Könnt ihr euch in der ZDF-Mediathek anschauen (bei 39:03 und 39:19, ganz ganz kurz, aber immerhin...)