Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.056 Antworten
und wurde 184.750 mal aufgerufen
 Interviews / Videos
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 43
Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

08.09.2012 17:20
#751 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Das Making-of Video der Modestrecke in der Oktoberausgabe der GQ (10/201) mit Schützlingen von Schulze PR: http://www.gq-magazin.de/mode-stil/modet...video-die-guten
Aber der einzige von denen, der wirklich gut ausschaut, ist unser aller Lieblings-Jesus ... vor allem wenn er im hochfeinen Zwirn mit der Riesentüte wedelt


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

hohes C Offline

Praktikant:

Beiträge: 23

28.10.2012 11:24
#752 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=QZ4gquNjmdg

Hatten wir das schon?
Bester Satz von Florian bezüglich der Nacktszene in 3 D : "Aber Nina, ist doch nichts, was du nicht schon gesehen hast ..." ;-)

Zual Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 198

29.11.2012 11:37
#753 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Für alle, die heute abend ab 19 Uhr Zeit zum Radio hören haben:

http://www.br.de/radio/bayern3/programmk...dung439686.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

29.11.2012 19:59
#754 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Zitat
Für alle, die heute abend ab 19 Uhr Zeit zum Radio hören haben:

http://www.br.de/radio/bayern3/programmk...dung439686.html





Man kann es sich nochmals anhören, wer es verpasst hat! Hier der Link:

http://www.br-online.de/podcast/mp3-down...nsch-otto.shtml

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

30.11.2012 10:23
#755 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Auf bunte.de habe ich noch was gefunden (mit Video):

Florian David Fitz
„Ich passe auf alle auf, die mir lieb sind!“
Schauspieler Florian David Fitz erzählt im Gespräch mit BUNTE.de von Ängsten und Schätzen – und verrät, warum es bei ihm zu Hause keinen Weihnachtsmann gab.


Bekannt wurde Florian David Fitz (38) durch seine Rolle als Arzt in der RTL-Krankenhausserie „Doctor‘s Diary“. Mittlerweile ist er auf dem besten Weg, auch international durchzustarten. Zuletzt war er in „Die Vermessung der Welt“ zu sehen und drehte kürzlich seinen ersten eigenen Film „Jesus liebt mich“. Wir treffen ihn in München bei der Vorab-Vorführung des Kinofilms „Die Hüter des Lichts“, in dessen deutscher Fassung Fitz der Figur Jack Frost seine Stimme leiht. Neuland für den erfolgreichen Schauspieler, wie er verrät: „Das war definitiv eine Herausforderung. Ich wusste gar nicht, worauf ich mich da einlasse. Ich hatte große Lust darauf, aber auch Manschetten, wie man so schön sagt.“ Seinen Film-Charakter beschreibt er als eine „Peter-Pan-Figur“, einen „Unfrieden-Stifter“. Und genau das habe ihm Spaß gemacht, sagt Florian David Fitz im Gespräch mit BUNTE.de.
Dabei ist die Botschaft des Films – passend zur Vorweihnachtszeit – eigentlich eine friedliche. „Die Hüter des Lichts“ erzählt von Weihnachtsmann, Osterhase, Sandmann und Zahnfee. Gemeinsam mit Jack Frost kämpfen sie gegen den Bösewicht Pitch und darum, den Glauben der Kinder an sie zu bewahren. Etwas zu hüten, auf etwas aufzupassen – das empfindet er als „eine sehr gute Botschaft“, sagt Fitz. „Ich passe auf alle auf, die mir lieb sind. Und auch auf Kinder muss man gut aufpassen“, findet der smarte Darsteller. Dazu gehöre ebenso, ihnen den Glauben an den Weihnachtsmann zu erhalten. Und woran glaubt Florian David Fitz selbst? Nicht an Weihnachtsmann oder Osterhase – „aber an Kohle“, lacht er.

In seinem Bekanntenkreis merke er jedoch immer wieder, wie toll es für Kinder ist, Weihnachten zu feiern und den Glauben an den Weihnachtsmann zu bewahren. Er selbst hat allerdings ein eher distanziertes Verhältnis zu dem freundlichen Mann mit Rauschebart und Geschenken, räumt Fitz ein. „Weihnachtsmann gab es bei uns nicht. Bei uns gab es das Christkind. Und den Nikolaus. Und an den habe ich definitiv geglaubt, weil der stand ja im Wohnzimmer mit dem Krampus, und ich war froh, wenn ich nicht im Sack mit davongetragen wurde.“

Bevor sich Fitz in wenigen Wochen angstfrei mit Nikolaus und Christkind unter den Weihnachtsbaum setzen kann, wird es beruflich noch einmal spannend für ihn: Am 20. Dezember startet sein Kinofilm „Jesus liebt mich“, bei dem er das Drehbuch geschrieben, die Hauptrolle gespielt und zum ersten Mal auch selbst Regie geführt hat. Ein gelungenes Vor-Weihnachtsgeschenk!

Quelle: und Video: http://www.bunte.de/society/florian-davi..._aid_36867.html

muellera78 Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 54

02.12.2012 06:58
#756 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten
veru Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.584

09.12.2012 11:59
#757 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Florian bei Wetten, dass...?
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebe...toll-gemacht%22

ist ein Interview !!!




"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen."
Doctor´s Diary 2007-2010

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

22.01.2013 17:08
#758 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Herr Fitz und Thekla Reuten auf dem roten Teppich beim 40. Deutschen Filmball im Hotel Bayerischer Hof zu München am 19.1.2013
http://www.prosieben.de/stars/video/clip...fitz-1.3494984/


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

11.02.2013 10:12
#759 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Die Stars und das liebe Geld
Der Empfang des Medienboards Berlin-Brandenburg steht unter dem Motto „Scheck is back“. Was würden Promis wie Florian David Fitz und Co. mit so viel Geld eigentlich machen?

http://www.bunte.de/videos/flash/berben-...d_vid_2407.html

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

18.02.2013 18:42
#760 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Berlinale Design Trip - Florian David Fitz trifft Modedesignerin
Modedesignerin Cimen Bachri zeigt Florian David Fitz ihr Atelier und lässt ihn einen Blick hinter die Kulissen ihres kreativen Schaffensprozesses werfen.
http://www.spiegel.tv/#/filme/bmw-tv-ber...n-cimen-bachri/
Herr Fitz hatte in der Schule noch Häkeln und Stricken als Unterrichtsfach, lernt hier was Alpaka ist, und spricht über das Design seines eigenen Oldtimers und des von ihm im Video gefahrenen Autos.
Der ganze Film ist vermutlich wesentlich länger, aber so als Eindruck schon mal nett


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.238

18.02.2013 22:12
#761 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Supiii,... danke für den Artikel

glg
Elli

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

04.04.2013 12:54
#762 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Video (wenn auch seitenverkehrt ins Netz gestellt - siehe die Nasennarbe) aus Bremen in dem Herr Fitz (hat wieder Haare!!) seine Fans bittet, doch bitteschön für "Jesus liebt mich" bei der Publikums-Lola 2013 abzustimmen. Und er bedankt sich schon mal für den Jupiter:

https://www.facebook.com/photo.php?v=434...&type=2&theater

Zur Abstimmung: http://www.tvspielfilm.de/gewinnspiele/p...ionArticle.html

Ach ja, "Die Vermessung der Welt" steht auch zur Wahl. Ebenfalls mit Herrn Fitz (mit ohne Stoff rund um ihn rum ...)


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

14.04.2013 11:57
#763 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Das habe ich vorhin in der Wiederholung im NDR gesehen - Herr Fitz zum Frühstück ist viel besser als Honig oder Marmelade Image and video hosting by TinyPic

"Lügen" heißt der neue Kinofilm, den Regisseurin Vanessa Jopp gerade in Bremen dreht. Das Besondere: ihr Drehbuch ist ohne Dialoge. Die Schauspieler kennen zwar die Figur, die sie spielen – müssen in den Szenen aber improvisieren. Damit das funktioniert, wurde um die Handlung des Films bis zum Schluss ein Geheimnis gemacht. Die Schauspieler Alina Levshin und Florian David Fitz waren zu Gast im buten-un-binnen-Studio und erzählen über die Dreharbeiten.

Im Fernsehen gabs dann noch eine Verabschiedung (Herr Fitz hatte in dieser Nacht seinen letzten Dreheinsatz), aber das Wichtigste gibt es hier zu sehen: http://www.radiobremen.de/fernsehen/bute...6386-popup.html

buten un binnen | Sendung vom Samstag, 13. April, 19:30 Uhr: http://www.radiobremen.de/fernsehen/bute...azin/index.html


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

15.04.2013 08:51
#764 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Florian David Fitz spricht über Sharing : "Ich möchte meine Wohnung nicht teilen"

Gibt er oder nimmt er lieber? Was würde er denn teilen? Und wie ist seine Meinung zur Share Economy? Schauspieler Florian David Fitz im exlusiven Sharing-Video-Interview auf dem roten Teppich vor der Verleihung des Jupiters : http://www.lets-share.de/ich-mochte-mein...g-nicht-teilen/


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

02.07.2013 21:32
#765 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Interview mit Puls, einem der Radiosender des Bayerischen Rundfunks, anlässlich des 31. Filmfests München:
http://www.br.de/puls/themen/film/ich-ha...bladen-100.html
Und süsses Foto


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.238

01.08.2013 23:10
#766 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/f...hen_965496.html

Hier ein Interview. Ganz frisch von heut.

Quelle: Gala.de

Claudiii Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 126

04.08.2013 23:02
#767 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Hier noch der Link zu einer Sendung des SWR (ich bin mir nicht sicher, ob es hier nicht schon mal gepostet wurde, aber mit der Suchfunktion hab ich nichts gefunden)

http://www.swr.de/kulturdoku/-/id=100882...=100882/de0qj7/

Der Anzug ist der unangefochtene Star bei BOSS, bis heute das Herzstück eines Unternehmens, das vom schwäbischen Familienbetrieb zum globalen Weltmarktführer aufstieg. Die Dokumentation gewährt exklusive Einblicke in die Metzinger Firmenzentrale, ist bei Mode-Shootings in Malibu und den Hamptons dabei und beobachtet die beiden Modebotschafter, den Rennfahrer Jenson Button und den Schauspieler Florian David Fitz.

Schade, das Florian nicht so präsent ist wie man aufgrund der Inhaltsangabe meinen könnte. Fand den Bericht aber trotzdem interessant.

Claudiii Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 126

14.08.2013 21:01
#768 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten
Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.238

30.08.2013 20:38
#769 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-3...id_1077631.html

Ein Interview von Diana, teilweise über Florian.

Quelle: Focus.online

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

03.09.2013 10:39
#770 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Florian David Fitz bei Circus Halligalli

Wer es verpasst hat.. kann es hier ansehen:

http://www.prosieben.de/tv/circus-hallig...lgen-1.3558694/

Claudiii Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 126

04.09.2013 19:52
#771 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Florian war am 3. September 2013 zu Gast beim Schweizer Jugendsender Joiz:

http://www.youtube.com/watch?v=o8eSK1VOTwg (Part 1)
http://www.youtube.com/watch?v=7CuPm_-gXCc (Part 2)
http://www.youtube.com/watch?v=6BqKgxABdaI (Part 3)
http://www.youtube.com/watch?v=oK7dJGtOaY4 (Part 4, bei 1:40 erzählt er von Loki)

Und hier noch der Link zum spiesser.de Interview vom 2. September 2013:
http://www.spiesser.de/artikel/video-int...fitz?page=0%2C0

Claudiii Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 126

05.09.2013 23:39
#772 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Florian David Fitz gesteht Schwäche
http://www.prosieben.ch/tv/taff/video/cl...eche-1.3618929/

Florian David Fitz: "Bin momentan nicht schwanger"
http://www.vip.de/cms/florian-david-fitz...99-1619775.html

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

06.09.2013 16:11
#773 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Herr Fitz und Henry Hübchen waren grade bei "Inka" im ZDF. Habe nur die letzten paar Minuten gesehen.
Video in der Mediathek des ZDFs: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebe...-September-2013

Wo wird die Sendung eigentlich aufgenommen???


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

muellera78 Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 54

06.09.2013 22:54
#774 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=bqpFxHsrixA
Clip zur Premiere in Wien
ab 6:55 Zitat "unsere erste Vorstellung mit ganz normalem Publikum"
ich denke das ist Aussage genug :)

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

07.09.2013 12:30
#775 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

@Abahasi
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben.. sie würde in Berlin aufgenommen werden.. Ich sag nur "vorsichtig" weil ich mir nicht mehr so ganz sicher bin.. ist nämlich ne Weile her.. und im Moment fällt mir es ums verrecken nicht ein, wo ich es gelesen habe..
Jedenfalls wird es von der selben Prokutionfirma die Bambule das Magazin mit Sarah Kuttner, auf ZDFneo produziert.

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 43
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz