Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.056 Antworten
und wurde 184.430 mal aufgerufen
 Interviews / Videos
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 43
_Tiinaa_ Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.324

12.04.2011 19:38
#651 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · Antworten

cool,danke euch...

<3 <3 <3

Sophie. Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 89

12.04.2011 19:38
#652 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · Antworten

-


"Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today"

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

13.04.2011 08:47
#653 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · Antworten

Das Fb Interview gibt es jetzt auch bei youtube:

YouTube - Exklusives Interview der Florian David Fitz Facebook Fanseite

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

14.04.2011 13:21
#654 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

"Kino Kino" hat gestern im Bayerischen Fernsehen über die Verleihung des Deutschen Filmpreises berichtet, mit einem besonderen Aspekt auf den bayerischen Filmen, wie Almanya, Das Lied in mir, Poll und natürlich Vincent.
Der Bericht beantwortet auch die Frage: Wie interviewt man einen sprachlosen Flo?

Die Sendung wird wiederholt, und zwar
in BR-alpha am Freitag, 00.15 Uhr [BR-alpha]
und auf EinsFestival am Donnerstag, 18.15 Uhr und 22.45 Uhr [Das Erste]

Und sie ist über die Webseite des BR zu sehen und mit RealPlayer auch zum Runterladen: http://www.br-online.de/bayerisches-fern...98564053580.xml
Der Bericht über den Filmpreis beginnt bei 6:18min, nach einem Bericht über Sir Peter Ustinov und über Kira Knightlys neuen Film "Alles was wir geben mussten".

"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.11

Anita Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 285

14.04.2011 15:38
#655 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, ob das hier schon mal gepostet wurde und ob es hier richtig steht:
http://www.youtube.com/watch?v=o-nPafKAraw&feature=related
Ist vom Oktober 2010, Flo in San Francisco beim "berlin&beyond festival", auf Englisch über VWM. 4 Teile.

Finde sein Englisch auch cool.

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

14.04.2011 15:47
#656 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Hört sich echt cool an wie der Englisch spricht .... so anders :D

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

14.04.2011 16:27
#657 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Danke fürs Posten! Wirklich sehr interessant.

Ja, ich hatte in einem Interview schonmal gelesen, dass er in Boston einen Schauspiel-Lehrer hatte mit Tourette. Ich hatte aber keine Ahnung, dass die Leute anfangs auf seinen Wunsch, einen Film über Tourette zu machen unverständig reagierten. Oder vielleicht doch, weil es ja eigentlich ein Tabu-Thema ist, genauso wie Magersucht. Ich muss nachher mal weiter hören. Habe jetzt so wenig Zeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

16.04.2011 22:01
#658 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Hach Flo - dein Englisch!!! Unsere Kinder könnten zweisprachig aufwachsen!!!

Nee, mal im Ernst - Danke fürs Posten. Ich staun immer, was der Film für Wellen schlägt und wo Florian überallt beliebt ist!!Image and video hosting by TinyPic

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

16.04.2011 22:05
#659 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Und das Interview war ja nicht mal neu, sondern schon vom letzten Jahr. Ich glaube, jetzt ist er international noch viel begehrter. Musste übrigens schmunzelnd über seinen Bericht, wie sie die Szene mit dem drehenden Gipfelkreuz gedreht haben. Eine demütigende Erfahrung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

18.04.2011 11:07
#660 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Nochmals zur Lola:
Die Deutsche Filmakademie (Deutscher Filmpreis) stellt ja nach und nach auf ihrer fb Seite die Dankesreden in voller Länge ein, und auf meine Nachfrage bezüglich Flos Rede in voller Länge haben sie vorhin das gepostet:
Deutscher Filmpreis: Wie schon erwähnt hat man die gesamte Veranstaltung für die Ausstrahlung ein wenig raffen müssen. Aber keine Sorge, die Dankesrede von FDF stellen wir auch noch mal in XL zur Verfügung.
vor 25 Minuten

"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.11

Sophie. Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 89

18.04.2011 12:21
#661 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Es ist jetzt online: http://www.facebook.com/video/video.php?...346256&comments

und unterscheidet sich meines Wissens in keinster Weise von der "ungeschnittenen" Version. Das nenn ich mal höchst sinnvoll

-


"Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today"

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

18.04.2011 12:26
#662 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Genau so haben wir es doch schon bei der Verleihung gesehen, also genau die Fassung

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

18.04.2011 12:30
#663 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Zumindest haben sie flott auf meine Bitte reagiert - und das Teil ist so schön, das kann gar nicht oft genug ins Internet gestellt werden

"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.11

Sophie. Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 89

18.04.2011 12:30
#664 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Ja, mein ich ja auch, dass die beiden Versionen identisch sind.
Ich frag mich jetzt nur, ob sie das falsche Video hochgeladen haben, oder aber, was ich eher annehme: einfach nicht mehr "überprüft" haben, ob bei dieser Laudatio auch wirklich etwas rausgeschnitten wurde.

-


"Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today"

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

18.04.2011 13:01
#665 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Hat wohl alles seine Richtigkeit
Hatte dort mal nachgefragt
Kirsten Blunck sorry aber was ist daran jetzt anders? genau die rede haben wir doch schon bei der verleihung gesehen oder irre ich mich da? danke trotzdem fürs posten.
vor 31 Minuten ·

Deutscher Filmpreis ‎@Kirsten: Du hast recht, in diesem Fall ist länger als Echtzeit absolut unmöglich.
vor 10 Minuten ·
Kirsten Blunck ok vielen dank für die info3
vor etwa einer Minute ·

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

18.04.2011 13:25
#666 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Bei dem von mir begonnenen Thread liest es sich dann so:
#
Aba Hasi: Wurde eigentlich die Dankesrede von Florian David Fitz auch geschnitten, oder hat die Fernsehfassung die Originallänge?
vor 2 Stunden
#
Aba Hasi: Aber Danke für alle anderen Reden in voller Länge.
vor 2 Stunden
#
Deutscher Filmpreis: Wie schon erwähnt hat man die gesamte Veranstaltung für die Ausstrahlung ein wenig raffen müssen. Aber keine Sorge, die Dankesrede von FDF stellen wir auch noch mal in XL zur Verfügung.
vor 2 Stunden
#
Deutscher Filmpreis ‎@Aba Hasi: here we go: http://www.facebook.com/video/video.php?v=1984663133272
vor etwa einer Stunde
#
Aba Hasi: Danke :o) Es ist immer wieder eine Freude, die Freude von FDF zu sehen, aber ich kann da keinen Unterschied zur Fernsehfassung erkennen. Sollte das womöglich die einzige ungeschnittene Dankesrede gewesen sein?
vor 46 Minuten
#
Deutscher Filmpreis ‎@Aba Hasi: Du hast recht, in diesem Fall ist länger als Echtzeit absolut unmöglich.
vor 33 Minuten

"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.11

Anita Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 285

23.04.2011 12:31
#667 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Wo ist nochmal der link zur Verleihung der Lola für den besten Film? Finde den nicht mehr wieder?

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

01.05.2011 12:32
#668 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Guck einfach mal bei Youtube ;)

nicidd Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 99

02.05.2011 20:21
#669 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Hat gerade jemand RTL2 News gesehen? Da haben sie was über Florian gesagt aber ich habe nur den Schlußsatz mitbekommen aber nicht worum es ging... War irgendwas neues oder wichtiges?

Gesine Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 246

02.05.2011 20:23
#670 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Hab ich auch durch Zufall gesehen^^ Die haben nur gesagt, dass er momentan "Jesus loves me" dreht, sonst nix von Interesse. Der Bericht war auch ziemlích kurz...

nicidd Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 99

02.05.2011 20:37
#671 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Ach so, ok Danke.

Ameisenblick ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2011 10:36
#672 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

03.05.2011 11:00
#673 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Das kannte ich noch gar nicht, ist aber sehr lustig.

Gut, aber der Till Schweiger hat ja, was die Schlagfertigkeit angeht, echt die einfachste Variante gewählt. Das flirtende Drauflosgehen. Und FDF, na ja, der schwamm ja schon ziemlich. Ich glaube, er war mit den Fragen echt überfordert und hat deshalb nicht so gut abgeschnitten. Aber gut, man kann ja nicht immer super kreativ sein. Am Besten, muß ich ehrlich sagen, hat mir, alleine jetzt von der Schlagfertigkeit her, Christian Ulmen gefallen. Den fand ich da am Besten.

Aber die Moderatorin ist ja echt 'ne komische Nummer. Jetzt nicht im Sinne von witzig... Schon das Gerede im Studio wirkte sehr laienhaft und dann die Fragen, na ja...

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

03.05.2011 12:34
#674 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Ich habe die Serie "Herzblatt" früher immer gesehen und mich über die Fragen abgerollt. Aber die waren ja, im Gegensatz zu diesen Fragen, noch kreativ und witzig. Das war nur flach und dumm. Florian hatte schon Recht mit seiner Frage wegen BRAVO.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

NxJ Offline

Student:


Beiträge: 440

03.05.2011 12:55
#675 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Ich glaube, Florian ist in solchen Dingen auch nicht so wirklich zu Hause, es gab doch schon mal so eine Viva-Sendung, bei der auch Herzblatt gespielt wurde, da hat man es ihm auch angemerkt. Ich fühle mich bei solchen Sendungen als Zuschauer schon immer total unbehaglich, weiß auch nicht warum. Irgendwie hab ich immer das Gefühl, die Gefragten sollen auf's Glatteis geführt werden und das mag ich nur bei Leuten sehen, die ich nicht mag... hierbei also am ehesten bei Til Schweiger :-)

فلوريان

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 43
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz