Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.056 Antworten
und wurde 184.442 mal aufgerufen
 Interviews / Videos
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 43
IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

04.04.2011 13:11
#576 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

ja klar, ich meine ich bin auch gegen die frauenquote aber ich fand seine argumentation schon überzeugend.
im ersten moment als ich ihn gesehen habe, dachte ich so, hmm den kennst du, ja das ist floo fitz. also ich hab ihn schon erkannt ist ja klar nur ich hab nich mit ihm gerechnte, das er da jetzt was sagt und dann hab ihc mich noch mehr gefreut..

Lily101 Offline

Praktikant:


Beiträge: 45

04.04.2011 13:59
#577 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Das stimmt. Gibt leider einige Männer, die der Frauenquote in einer herablassenden Art und Weise zustimmen, à la "Ja Mensch, die armen schwachen Weibchen auf dieser Welt brauchen mal ein bisschen Hilfe um voranzukommen", aber Florian hat ja so schön diplomatisch gesprochen :)

Ja, so ähnlich ging's mir auch HUCH, auf einmal ist Florian im Bild und schwupps: fast aus'm Bett geplumpst

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

04.04.2011 14:24
#578 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Habs leider nicht gesehen vielleicht kann ja mal jemand so in etwa Flos Wortlaut wieder geben, wäre super nett

Dini Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.122

04.04.2011 14:47
#579 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Also, er meint das man eigentlich davon ausgeht, das eine Qualifikation vor allem steht, aber das ist
oft nicht der Fall und deswegen wäre eine Quote nicht ganz unklug.. :-)

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

04.04.2011 20:02
#580 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Der Clip ist noch diese Woche online über's RTL Archiv zu sehen: Exclusiv Weekend, 3.4.11
Flo taucht bei 08:50min von 16:48min auf. Und wie er sich so süß verhaspelt bei dem bösen bösen bösen Fremdwort.

NxJ Offline

Student:


Beiträge: 440

04.04.2011 21:14
#581 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Zitat von Abahasi
Flo taucht bei 08:50min von 16:48min auf. Und wie er sich so süß verhaspelt bei dem bösen bösen bösen Fremdwort.


grööööhl... was haspelt er denn da? Qualefäkation oder was ? ....wie süß und menschlich... und vor allem: was würde Dr. Freud dazu sagen?

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

04.04.2011 22:53
#582 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

wer ist dr. freud?

Lily101 Offline

Praktikant:


Beiträge: 45

05.04.2011 09:26
#583 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Cool, danke für den Link!

Ist euch mal sein Gesichtsausdruck aufgefallen, bei dem Satz: "Insofern is 'ne Quote nich...nich...ganz unklug". Wie er bei dem Wort "nich'" die Stirn runzelt? Als ob er denken würde "Konzentration Junge, jetzt verplapper dich bloß nicht nochmal." Image and video hosting by TinyPic

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

05.04.2011 12:18
#584 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

05.04.2011 13:15
#585 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Genial wie immer mega symphatsch total unkompliziertImage and video hosting by TinyPic

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

05.04.2011 13:33
#586 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

megawitzige videos. aber mit dem sprechen hat er es nicht so gehabt. hat sich n paar mal verhaspelt. bei dem interview zur frauenquote ja auch schon.. also wirklich floo..

mit den frühlingsgefühlen eh am coolsten..

krauli Offline

Student:


Beiträge: 493

05.04.2011 14:22
#587 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Ähhh.... irgendwie wirkt er etwas durch den Wind, oder mein ich das nur?
Hatte das Gefühl, dass er erst immer denkt, nachdem er es ausgesprochen hat

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

05.04.2011 14:43
#588 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Kann sein trotzdem nett

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

05.04.2011 14:44
#589 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Frühlingsgefühle verbrauchen? Ok, er war wirklich leicht neben der Spur bei dem Interview. Aber ich denke, dass er damit Recht hat, dass Freunde und Familie eher gleichgültig über die Preise reagieren. Man sagt dann nur, schön, dass du gewonnen hast und geht zur Tagesordnung über.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

05.04.2011 14:48
#590 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Ja, ist ja auch gut so, oder? Bei der Familie und im Freundeskreis hat man ja eh so ein Urvertrauen und weiß einfach, daß sie stolz auf einen sind. Gerade in dieser Öffentlichkeit gibt es so viele, entschuldigt den Ausdruck, "Schleimer", da ist man über jede Realität, die einen nicht verändert oder vom Boden abhebt froh. So denke ich es mir jedenfalls.

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

06.04.2011 12:31
#591 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

06.04.2011 12:37
#592 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Zitat
"Ich fühle mich wie ein Surfer, der versucht, nicht unter der Welle zu landen."



Gut ausgedrückt. Und ich kann ihn echt verstehen. Bin von Natur aus eher ein Pessimist und frage mich immer, wenn ich mal eine Hoch-Phase habe, wann es wieder bergab geht. Ist sicher gar nicht so einfach, mit dem vielen Ruhm umzugehen. Aber gut, dass er seine Familie als Rückendeckung und Rückzugsmöglichkeit hat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

06.04.2011 14:51
#593 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Na ja floh war da leicht duch den wind , aber ich glaub das ganze schauspieler dasein is ja auch recht stressig ... aber der beste satz is eh : werd ich jetzt zur modeberatung gebeten ?? Echt geil . Aber was mir immer wieder auffällt ist, dass er sich extrem gewählt ausdrückt und teilweise echt viele Fremdwörter verwendet , dass machen andere schauspieler ja teilweise gar nich ... aber das find ich echt klasse , so seine redeweise ...

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

06.04.2011 15:06
#594 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Also, bei diesem Artikel oben kann man wirklich mal sehen, wie "Gesagtes" teilweise unauthentischer wiedergegeben wurde. Da wird auf einmal von romantischen Gefühlen geredet und die Sache mit dem Frühling, die ja ein wenig confused im Interview gelaufen ist, ist auch ganz anders rübergekommen. So viel zu niedergeschriebenen Interviews, da ist es interessanter, so was wirklich live zu sehen. Was mich überrascht hat, ist, daß er schon relativ offen über Ängste spricht, oder sagen wir, Bedenken. So zum Beispiel die Sache mit der Welle und dem "Preis des grandiosen Scheiterns" in Bezug auf den Filmpreis. Scheint ja schon so, daß er sich wegen den Filmprojekten sehr unter Druck setzt und er Bammel hat, daß es schief geht. Aber ich möchte das jetzt auch nicht überinterpretieren.

Anita Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 285

06.04.2011 18:30
#595 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Den Eindruck habe ich auch. Vielleicht ist er ja generell ein Grübler - wer weiß???

Bea Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 140

06.04.2011 18:47
#596 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Irgendwer (ich glaube, es war Simon Verhoeven) sagte mal in einem Interview über ihn, er wäre ein Perfektionist. Da bleiben Zweifel und, je nach Veranlagung, auch Selbstzweifel nicht aus...

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

06.04.2011 19:46
#597 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

finds eh immer toll, was die anderen so über ihn sagen, auch bei "zimmer frei" wo die da die kommentare von den DD kollegen einblenden. und flo ist das immer peinlich, weil er sich selbst nicht so sieht, denk ich.

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

07.04.2011 23:49
#598 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Sehr viel sagt er nicht, aber es reicht ja wie er schaut - und vielleicht hat es den Clip auch schon:
Roter Jupiter Teppich

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

08.04.2011 20:32
#599 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Flo über den möglichen Gewinn der Lola aus Leute Heute vom 8.4.11
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavi...f-den-Filmpreis

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

09.04.2011 00:01
#600 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Goldene Lola für Roadmovie "Vincent will Meer"


Berlin (dpa) - Das tragikomische Roadmovie "Vincent will Meer" hat die Goldene Lola als bester deutscher Film gewonnen. Sein Hauptdarsteller Florian David Fitz wurde am Freitagabend in Berlin für seine Rolle eines am Tourette-Syndrom leidenden Jugendlichen außerdem als bester Schauspieler ausgezeichnet.

(mit video wo Flo kurz interviewt wird)

http://web.de/magazine/unterhaltung/kino....html#.A1000107

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 43
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz