Wow! Tolles Interview. Und er ist immer so "down to earth", auch beim Fragen beantworten. Danke fürs Posten! Ich hatte nämlich schonmal versucht, andere Videos zu loaden, was er mir aber verweigert hat, weil ich nicht bei fb Mitglied bin.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ
Also auf Facebook bedanken die sich alle bei einer "Silvia". Keine Ahnung wer das genau ist. Geh mal auf die Facebook Seite. Dort wird darüber diskutiert:
Zitat von MonaAlso auf Facebook bedanken die sich alle bei einer "Silvia". Keine Ahnung wer das genau ist. Geh mal auf die Facebook Seite. Dort wird darüber diskutiert:
Ich bin jetzt eher durch Zufall auf der Seite gelandet, weil mir jemand sagte, dass dort meine Musicvideos gepostet worden wären. *g* Ich weiß sonst gar nichts darüber. Aber ich finde es toll, dass es eine Fanseite gibt. Und über 15.000 Mitglieder - Wow!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ
ja also was ich weiß haben das die Inhaber der Seite selbst gedreht, die sind glaub ich mehrer und eine von ihnen war dort um das Interview zu machen, eine oder vielleicht auch mehrer von ihnen dürfte auch hier Mitglied sein,weil als ich das Filmball Thema hatte, war das ja nur für Mitglieder dieses Forums und eine von der FDF Seite also einen Inhaberin hat mich darauf angesprochen, dh muss auch wer von denen ab und zu mal da sein oder vielleicht auch öfter, wer weis, bisher weiß ich aber nicht wer das ist!!!Könnte ich jetzt helfen?? ich denke nicht, gell??? Naja!!!
Hallo, also wir standen dem Interview genau gegenüber...ich habe Videos gedreht, sozusagen das ganze von hinten...und eins, wo er bei uns ist...Wenn mir mal jemand schreibt, wie ich das hier hochladen kann, dann stelle ich meine Videos auch hier rein...auf der FDF-Facebook Name gesperrt sind sie ja schon...LG Irina...im Hintergrund des FDF Facebook Videos sieht man uns stehen...