Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.056 Antworten
und wurde 184.530 mal aufgerufen
 Interviews / Videos
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 43
Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

03.05.2011 13:20
#676 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Ja! Den Til gönne ich ihr als Hauptpreis. Ich nehm dann das Trostmodell mit den raspelkurzen Haaren Image and video hosting by TinyPic
Es ist ein berechtigter Einwand, wenn er vorher wissen will wie jemand Fremdes in seinem Bett ausschaut ... Sooo blind ist er ja dann auch wieder nicht.

"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.11

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

03.05.2011 13:55
#677 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Na ja, ich denke, das war eben eine richtige "Scheiße-was-soll-ich-nun-sagen-komm-Junge-irgendwas"- Antwort. Genau wie bei der Sache mit dem "Gut bestückt". Das Ganze schien ihm sehr peinlich zu sein, ich glaube mit so einer Art Frage hatte er gar nicht gerechnet. Ganz ehrlich, was soll ein Mann denn auch schon sagen, bei der Frage "Stell dir vor, ich liege nackt in deinem Bett, wie REAGIERST du?"

NxJ Offline

Student:


Beiträge: 440

03.05.2011 14:16
#678 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Zitat von Sana
Ganz ehrlich, was soll ein Mann denn auch schon sagen, bei der Frage "Stell dir vor, ich liege nackt in deinem Bett, wie REAGIERST du?"


also wenn du da nicht mit gaanz großer Schlagfertigkeit besegnet bist, kannst du bei der Fragerunde nur velieren. Du hast dann quasi die Wahl zwischen Pest und Cholera. Entweder du outest dich als Sexmonster, das wahllos zugreift, als Sexuellandersorientierter, den frau sowas von kalt lässt oder stößt der Moderatorin vor den Kopf, indem du ihr unschmeichelhaft zu verstehen gibst, dass sie ja mal so gaaar nicht dein Typ ist.... echt anstrengend, muss ein Sadist sein, der sich solche Fragen ausdenkt :-)

فلوريان

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

03.05.2011 14:19
#679 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Zitat von NxJ
Ich glaube, Florian ist in solchen Dingen auch nicht so wirklich zu Hause, es gab doch schon mal so eine Viva-Sendung, bei der auch Herzblatt gespielt wurde, da hat man es ihm auch angemerkt. Ich fühle mich bei solchen Sendungen als Zuschauer schon immer total unbehaglich, weiß auch nicht warum. Irgendwie hab ich immer das Gefühl, die Gefragten sollen auf's Glatteis geführt werden und das mag ich nur bei Leuten sehen, die ich nicht mag... hierbei also am ehesten bei Til Schweiger :-)



Es geht darum, die Schlagfertigkeit zu testen. Und man soll nicht lange über die Antworten nachdenken. Bei den Original "Herzblatt" Fragen geht es doch meist darum, dass man einfach nur schnell antwortet und dabei auch noch kreativ ist. Langweiler kommen nicht weiter. Und man will auch nicht wirklich die Wahrheit hören oder etwas Realistisches. Das sind keine ernstgemeinten Fragen. Aber um auf Florian zurück zu kommen ... Er mag grundsätzlich keine Überraschungsfragen. Ich habe ja jetzt schon einige Interviews gesehen, und wenn er sich nicht vorbereiten kann, dann fängt er auch schnell das "Schwimmen" an und sucht nach Worten. Dann fängt er an zu stottern, stammeln, wiederholt sich. Das ist nicht wirklich seins. Da fühlt er sich offensichtlich auch nicht wohl.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

03.05.2011 14:35
#680 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Eigentlich ja lustig, weil er mir sonst eher schlagfertig erscheint. Aber gut, wer weiß, wie lange er sich da auf so was sonst vorbereitet. Ich denke auch, daß "Piep die Henne" nicht ganz so spontan kam. Da merkt man auch, daß er sich in dieser Klimper Glimmer Welt nicht so wohl fühlt. Denn in einem Freundeskreis spontan zu sein, das ist ja dann doch noch mal was anderes.
Aber gut, ich meine, wer würde bei diesen Überraschungsfragen nicht schwimmen? Wenn mir so ein Typ die Frage mit dem "nackt im Bett und Reaktion" gestellt hätte, hätte ich wahrscheinlich einen Erstickungsanfall vorgetäuscht. Meist weiß man im Nachhinein, was man hätte antworten müssen, aber bei mir geht da auch erstmal das Hirn auf Leerlauf.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

03.05.2011 14:42
#681 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Die meisten dieser "Herzblatt" Fragen sind so doof, dass man darauf gar keine richtige Antwort erwartet. Man muss sich nur schnell etwas ausdenken, egal ob es Sinn macht oder nicht. Und das kann Florian nicht so besonders gut.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

03.05.2011 14:59
#682 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Puh, zum Glück gibt es "Herzblatt" nicht umgekehrt. Oder doch? Obschon ich meine Chancen eher gegen Null einschätzen würde, jemals bei einer solchen Befragung dabei zu sein. Aber die Version mit dem plötzlichen Erstickungsanfall wird mir immer sympathischer. Sollte man FDF vielleicht auch mal vorschlagen, dann müßte er sich nicht mehr über bestimmte Größen auslassen ;-)

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

27.05.2011 14:51
#683 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Hier ist dann mal der bericht von Punkt 12 ab ca. 30:40

http://rtl-now.rtl.de/punkt12.php?film_i...ayer=1&season=0

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

27.05.2011 18:09
#684 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Zitat von [nicole]
Hier ist dann mal der bericht von Punkt 12 ab ca. 30:40 http://rtl-now.rtl.de/punkt12.php?film_i...ayer=1&season=0

Und wer ist jetzt technisch begabt und kann den Flo&Jeshua-Teil runterladbar machen? Bitte - Danke!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

27.05.2011 18:59
#685 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Habe ich versucht, aber er zeichnet mir nur die Werbung davor auf. Das Punkt-12 Interview ging ganz einfach herunterzuladen.

Edit!

Meinst du den Teil von dem Punkt-12 Interview? Hier:
http://www.sendspace.com/file/gnb1bi

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

28.05.2011 12:42
#686 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Heute Morgen habe ich die Wiederholung von Exclusiv gesehen und da wurde auch kurz was von Flo bei den Dreharbeiten von "Jesus liebt mich" eingespielt. Da haben die kurz über seine Haare berichtet und FDF meinte, dass er immer denken würde, er habe Haare im Mund, dabei wären es aber nur Barthaare :) :) Mehr kam auch nicht.

Weiß nicht, ob Ihr das schon gesehen habt =)

edit: Okay, war großer Quatsch, was ich gepostet habe, denn habe mir gerade den Punkt 12 Bericht angeschaut und da haben die das nur rausgeschnitten :) Sorry.

--------------------------------

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

28.05.2011 13:03
#687 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Ist jetzt zu spät. Ich habe es schon hochgeladen.
http://www.sendspace.com/file/c70sws

Aber du hast Recht. Das ist nur ein Ausschnitt aus dem Punkt-12 Interview.

Joy23 Offline

Praktikant:

Beiträge: 14

08.07.2011 22:53
#688 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Das Leute Heute Video von der Hugo Boss Show auf der Berliner Fashion Week, in dem Flo erzählt, dass er den Schnauzer stehen lassen habe, um seine Mutter zu ärgern. Er ist dann auch kurz in der ersten Reihe bei der Show zu sehen, rechts neben ihm Jessica Schwarz in rot (glaube ich jedenfalls) und links keinen Schimmer, jedenfalls nicht die Fr. Knauer ;)

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/...Stars-in-Berlin

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

08.07.2011 23:14
#689 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Cool, danke!

Er wollte seine Mutti ärgern. Wie süß. Die scheinen ja ein recht frotzeliges Verhältnis zueinander zu haben. Aber jetzt haben wir wenigstens aus seinem eigenen Mund gehört, wieso der Bart noch dran war.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

08.07.2011 23:30
#690 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Er hat so was doch auch mal vor der Lola Verleihung gesagt. So was nach dem Motto: "Geht ihr mal unordentlich angezogen zur Lola Verleihung. Was ich mir dann von meiner Mutter anhören darf."

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

08.07.2011 23:47
#691 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Er hat anscheinend doch irgendwie Respekt vor ihrer Meinung, auch wenn er letztendlich das tut, was er will. Also ich mache sowas ja auch noch bei meinen Kindern. Ich lege ihnen jeden Morgen raus, was sie anziehen sollen. Und sie wehren sich auch nicht. Aber ich hoffe, wenn sie 36 sind, habe ich das Kapitel abgeschlossen und überlasse ihnen die Kleiderauswahl.

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

09.07.2011 10:08
#692 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

seine gute Freundin Anja Knauer war doch auch da !

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

09.07.2011 10:35
#693 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Ja sicher war die da. Die ist Schauspielerin und lebt in Berlin, das reicht. Außerdem wird sie doch auch manchmal von Hugo Boss eingekleidet, soweit ich weiß. Klar, daß sie dann eine Einladung bekommt.

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

09.07.2011 10:38
#694 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Na so sicher ist es nicht !

Aber egal,sie war da und Punkt.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

09.07.2011 10:42
#695 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Biite nicht schon wieder die Paar-Diskussion. Natürlich kann jeder reden über was er will, also nicht böse gemeint. Aber ich kanns nicht mehr hören ;-)

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

09.07.2011 10:45
#696 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Ach Mensch,so habe ich es nicht gemeint, das ist ja nervend.
Es waren auch andere Schauspieler da. Und sie auch.

Nicht mehr und nicht weniger.
Es sollte quasi ein Gag sein,wie die Zeitschriften schreiben,seine gute Freundin !

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

09.07.2011 10:47
#697 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Ja, ich habe ja auch gesagt, daß es nicht böse gemeint ist, Cinderella. Alles gut. Via Computer kommen Sachen halt manchmal anders an, als vis a vis. ;-)

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

09.07.2011 10:49
#698 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

HAHAHAHA

Da haste Recht,ich wollte nur ein Gag machen.
Weil es wirklich langsam anstrengend ist,diese Diskussion.

:)

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

09.07.2011 10:55
#699 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Ja, da hast du recht. Vorallem da sie ja jedes Mal wieder auf den Tisch kommt. Entweder die Kekilli oder die Knaur. Wenn die Leute sagen, daß sie nur Freunde sind, dann sollte man das auch einfach mal glauben. Zumal es ja nicht ungewöhnlich ist, daß sie alle auf einer Veranstaltung geladen sind.

Insofern Cinderella...alles paletti

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

09.07.2011 14:02
#700 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Mich wundert ja, dass noch keine Diskussion entbrannt ist über die Riemann und Florian. Schließlich haben die auch miteinander geflirtet.

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 43
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz