Der arme Florian hat auch irgendwie stänig Probleme mit seinem Magen. Wenn man das die letzten Jahre mal so verfolgt, meistens kriegt man das in den Interviews und Artikeln mit, das letzte Mal bei der Premiere von Männerherzen 2.
Wenn du die Interviews mal liest, z.B. das Interview von Männerherzen 2 aus der Gala, der sagt er er trinkt tee wg. seinem Magen. Beim Interview (während der 2. staffel von doctors diary), wieder tee wg. magen- darm-infekt (das war Interview mit Diana Amft im Springer-Verlagshaus). Im Interview vom Filmball, sagt er, er isst Zwieback beim Ball. Und ich weiß leider nicht mehr welches Interview es war, ist auch schon glaube ich 2 Jahre her, da hat er was von gesagt von magen-darm. Es gibt viele Menschen, die insbesondere bei Stress aber auch im ganz normalen Alltag, anfällig sind für gewissen Dinge z.B. Magen-Darm, Kopfschmerzen, Erkältung, etc. Kenne das von mir, gibt sowas, das kommt immer wieder, auch wenn man gesund ist.
Zitat von muellera78Der arme Florian hat auch irgendwie stänig Probleme mit seinem Magen. Wenn man das die letzten Jahre mal so verfolgt, meistens kriegt man das in den Interviews und Artikeln mit, das letzte Mal bei der Premiere von Männerherzen 2.
Das wird wohl an dem Neurodermitsmedis liegen. Hat's bei uns in der Familie auch, und bei denen schlagen die auch auf den Magen. Ist OT - ist mir schon klar.
ja, die Medikamente enthalten meist hohe konzentrationen von Vitamin B12 ähnlichen Verbindungen, die schlagen meistens auf den Verdauungstrakt (schubweise).