Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 9.828 mal aufgerufen
 Dr. Marc Olivier Meier
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

09.06.2011 21:05
#126 RE: Dr. Meier und seine Frauengeschichten? Zitat · antworten

Und in dem Moment hat er es endlich mal gemerkt...

Denn wenn Marc sich dafür schämt - trotz seines Talentes und Erfolges - Dr. Meier zu sein, muss das schon was heißen :)

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

09.06.2011 21:13
#127 RE: Dr. Meier und seine Frauengeschichten? Zitat · antworten

ohh ja sonst is ihm sein Ego ja eh am wichtigsten ....

________________________________________________

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

09.06.2011 21:24
#128 RE: Dr. Meier und seine Frauengeschichten? Zitat · antworten

jaa -,-

außer er hat einen für sich selbst "schwachen moment"... aber das sind ja bekanntlich die momente, in denen wir ihn noch viel schärfer finden :)

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

09.06.2011 21:25
#129 RE: Dr. Meier und seine Frauengeschichten? Zitat · antworten

ohhh jaaaaa das stimmt natürlich ..

________________________________________________

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

11.06.2011 20:52
#130 RE: Dr. Meier und seine Frauengeschichten? Zitat · antworten

der gute marc weiß eben wie er gretchen & co und natürlich auch UNS um den finger wickeln kann :)

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

12.06.2011 11:03
#131 RE: Dr. Meier und seine Frauengeschichten? Zitat · antworten

na ja ich denke Marc is sich dessen auch bewusst ... ,, Das ist eine natürliche reaktion auf mein Erscheinungbild'' <---- ich denke das sagt alles

________________________________________________

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

12.06.2011 11:27
#132 RE: Dr. Meier und seine Frauengeschichten? Zitat · antworten

Zitat von Linda
na ja ich denke Marc is sich dessen auch bewusst ... ,, Das ist eine natürliche reaktion auf mein Erscheinungbild'' <---- ich denke das sagt alles



Männer, die wissen, dass sie gut aussehen...gaaanz schwierige Sache!

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

12.06.2011 11:46
#133 RE: Dr. Meier und seine Frauengeschichten? Zitat · antworten

Oder wo Gretchen meint, dass sie sich ihr erstes Mal immer mit ihm vorgestellt hätte, und er dann "verständlich". Eingebildeter geht's ja wohl nicht.

NxJ Offline

Mitglied


Beiträge: 440

12.06.2011 11:51
#134 RE: Dr. Meier und seine Frauengeschichten? Zitat · antworten

An Arroganz kaum zu übertreffen und wahrhaft ein Ego wie ein LKW. Umso unverständlicher eigentlich, dass Gretchen ihm sowas dann gesteht, das muss sein Ego dann ja noch mal in ungeahnte Höhen pushen. In welchem Zusammenhang sagt sie ihm das noch mal?

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

12.06.2011 12:09
#135 RE: Dr. Meier und seine Frauengeschichten? Zitat · antworten

Sie hilft ihm bei der Sache mit Gabi, jagt ihr nach, fängt sie bei der Polizei ab, etc. Und dann sitzen sie am Tisch später in der Kantine und reden miteinander. Und da gibt sie ziemlich viel Preis von ihren Gefühlen für ihn. Da kommt dann auch die Beichte mit dem ersten Mal.

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

12.06.2011 12:18
#136 RE: Dr. Meier und seine Frauengeschichten? Zitat · antworten

Gretchen gibt ihm aber immer auch so gute Vorlagen, damit sein Ego noch größer wird.

NxJ Offline

Mitglied


Beiträge: 440

12.06.2011 12:24
#137 RE: Dr. Meier und seine Frauengeschichten? Zitat · antworten

ach ja, jetzt fällt mir die Szene wieder ein, hatte schon die Duschszene im Kopf, aber da fragt er sie ja ganz entgeistert, ob das denn ihr 1. Mal wäre?

ja Gretchen liefert wirklich gute Vorlagne, die perfekte Symbiose die beiden, obwohl der eine ja immer mehr leidet als der andere

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

12.06.2011 12:35
#138 RE: Dr. Meier und seine Frauengeschichten? Zitat · antworten

Aber um nochmal auf seine 'Frauengeschichten' zurückzukommen. Die einzige, mit der er ein Verhältnis hat, ist Gabi. Dafür, dass er so Macho/Arschloch-mäßig drauf ist, prahlt er mit Frauen jetzt nicht besonders.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

12.06.2011 12:41
#139 RE: Dr. Meier und seine Frauengeschichten? Zitat · antworten

Ich glaube, seine "Sturm-und-Drangzeit" ist auch vorbei. Als Cedric Stier auftauchte erfuhr man ja, dass er und Marc während der Studienzeit nichts haben anbrennen lassen und sich sogar die Freundinnen geteilt hatten. Das sagt doch schon alles.

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

12.06.2011 12:48
#140 RE: Dr. Meier und seine Frauengeschichten? Zitat · antworten

Mir fällt gerade ein, dass Mehdi in Staffel 2 ja sein spezielles Telefonbuch findet. Dadurch erfährt er ja, dass er auch mal was mit seiner Frau Anna gehabt hat bzw. Mädels eines Escort-Service kannte. Durch diese Szene wird sein 'Frauenverschleiß' nochmal einbisschen verdeutlicht.

NxJ Offline

Mitglied


Beiträge: 440

12.06.2011 13:15
#141 RE: Dr. Meier und seine Frauengeschichten? Zitat · antworten

stimmt eigentlich, außer Gabi bekommt man nicht viel zu sehen von seinem angeblichen Frauenverschleiß, aber ich denke schon, dass er am Anfang der Staffeln so einiges nebenher laufen hatte, sonst ergibt das Telefonbuch ja irgendwie keinen Sinn. Hat man halt nur nicht gesehen, man sieht ja eh recht wenig von dem Leben, dass Marc und Gretchen außerhalb des Krankenhauses führen. Als wäre es nonexistent, Gretchen hat auch keine Freunde ( außer der einen, die ja da noch in London lebte, mir fällt der Name gerade nicht ein ) oder ein Ausgehleben, nur ihr Rosamädchenzimmer, bei Marc sieht es ähnlich aus, aber der lebt bestimmt nicht wie in einer Klosterschule. Aber ich denke, im Laufe der Zeit, spätestens in Staffel 2, wird er ruhiger, da beschlagnahmt ihn ja auch der Stress mit Gabi und dann wohnt sie ja auch noch bei ihm. In Staffel 3 raucht er sogar nicht mehr, ihm bleiben nur noch seine bösen Sprüche, ansonsten wird er langsam handzahm

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

12.06.2011 13:16
#142 RE: Dr. Meier und seine Frauengeschichten? Zitat · antworten

@Nixe ... Dir fällt Gina Amsel nicht ein? Die spielte doch schon eine ziemlich große Rolle.

NxJ Offline

Mitglied


Beiträge: 440

12.06.2011 13:20
#143 RE: Dr. Meier und seine Frauengeschichten? Zitat · antworten

*vordenkopfklatsch* ... die Gina Amsel, jetzt hab ich es wieder

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

12.06.2011 13:20
#144 RE: Dr. Meier und seine Frauengeschichten? Zitat · antworten

Wie ich sie dafür gehasst habe, dass sie am Ende der 2. Staffel dazwischen gefunkt ist

Rapunzel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.927

12.06.2011 13:21
#145 RE: Dr. Meier und seine Frauengeschichten? Zitat · antworten

so viel zum Thema schlechtes Namensgedächtnis

Er raucht in Staffel 3 wirklich nicht mehr? Hab ich gar nicht drauf geachtet

iLoveFlorian Offline

Mitglied


Beiträge: 206

12.06.2011 13:21
#146 RE: Dr. Meier und seine Frauengeschichten? Zitat · antworten

als ich es das erste mal gesehen habe und sie dann meinte: wir haben gebumst. da dachte ich mir auch nur: du dumme sau. :D

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

12.06.2011 13:22
#147 RE: Dr. Meier und seine Frauengeschichten? Zitat · antworten

Zitat von iLoveFlorian
als ich es das erste mal gesehen habe und sie dann meinte: wir haben gebumst. da dachte ich mir auch nur: du dumme sau. :D





Marc tat mir in der Szene richtig leid, schließlich wollte er Gretchen gerade sagen, dass er sie liebt und dann kommt so ne Vogelscheuche dazwischen. An seiner Stelle hätte ich nicht mit ihr rumgemacht, auch nicht um Gretchen eifersüchtig zu machen, da hat er sich selber echt ins Abseits geschossen. Ich meine, er merkt ja nachher selber, dass es nichts bringt.

Rapunzel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.927

12.06.2011 13:27
#148 RE: Dr. Meier und seine Frauengeschichten? Zitat · antworten

jaaa armer marc genauso wie in der szene wo Gretchen ihm die Liebesbriefe gibt ich hätte sie

iLoveFlorian Offline

Mitglied


Beiträge: 206

12.06.2011 13:32
#149 RE: Dr. Meier und seine Frauengeschichten? Zitat · antworten

oder der polterabend wo er gretchen küsst, sie ihm eine scheuert und er dann so einsam an diesem baum sitzt.

Rapunzel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.927

12.06.2011 14:14
#150 RE: Dr. Meier und seine Frauengeschichten? Zitat · antworten

armer marci *sniff*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen