Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 330.934 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | ... 444
Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

11.02.2011 17:47
#8576 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Melanie ... Also ich denke, das M-Shirt war sein Schlafshirt. Bevor er ins Krankenhaus fährt, zieht er sich um. Sich nochmal umzuziehen macht nur Sinn, wenn er sich z.B. mit Kaffee vollkleckert.

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

11.02.2011 17:49
#8577 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Also ich denke auch das Marc da mit dem Telefon zu hause ist, vlt im Büro oder so.
Er ruft Sabine im KH an, weil Gretchen nicht mehr da ist (nachdem sie eine Nacht miteinander verbracht haben???)

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

11.02.2011 17:49
#8578 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Tja ich habe schon Mal die Theorie erläutert, dass sich Gretchen nach der Liebesnacht heimlich vom Acker macht. Sie liebt Marc zwar und hatte auch eine wunderschöne Nacht mit ihm. Aber sie will ihr Ding durchziehen und nach Afrika fliegen. Marc wacht am Morgen auf und Gretchen ist nicht mehr da. Als erstes vermutet er sie im Krankenhaus und ruft da an...

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

11.02.2011 17:50
#8579 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

... und erfährt, dass sie zum Flughafen gefahren ist. Alles weitere hatte ich ja schon auf der Seite davor geschrieben. Ja, ich sehe das auch genauso.

MerDer2110 Offline

Student:


Beiträge: 533

11.02.2011 17:52
#8580 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Jaaaahaaaa, aber warum

sitzt Mehdi jetzt mit der Vogelscheuche im Flugzeug??? Haben die Karten getauscht? (Waren das nich sogar auch 2? Assistentin und Buscharzt?)

Melanie Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 240

11.02.2011 17:53
#8581 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

aber wie kommt es überhaupt zu der nacht? also das ende der letzten folge war ja eher wenig harmonisch zwischen den beiden und sie greift nach dem afrikaticket... als wenn sie sich sagt jetzt aber doch noch eine nacht mir marc.... das passt irgendwie nicht...

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

11.02.2011 17:53
#8582 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Sorry Mona, hab nicht nachgelesen... und schon wieder sind wir uns einig ;o)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

11.02.2011 17:55
#8583 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Melanie
aber wie kommt es überhaupt zu der nacht? also das ende der letzten folge war ja eher wenig harmonisch zwischen den beiden und sie greift nach dem afrikaticket... als wenn sie sich sagt jetzt aber doch noch eine nacht mir marc.... das passt irgendwie nicht...



Er bittet sie darum. Im neuesten Trailer, eine Zusammenfassung aller Montags-Serien kann man den Ausschnitt sehen.

@Haase ...

Melanie Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 240

11.02.2011 17:55
#8584 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von MerDer2110
Jaaaahaaaa, aber warum
sitzt Mehdi jetzt mit der Vogelscheuche im Flugzeug??? Haben die Karten getauscht? (Waren das nich sogar auch 2? Assistentin und Buscharzt?)



vermutlich weil er sie auch aufhalten will oder mit will und die tante zufällig auch nach afrika will

Melanie Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 240

11.02.2011 17:56
#8585 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Mona

Zitat von Melanie
aber wie kommt es überhaupt zu der nacht? also das ende der letzten folge war ja eher wenig harmonisch zwischen den beiden und sie greift nach dem afrikaticket... als wenn sie sich sagt jetzt aber doch noch eine nacht mir marc.... das passt irgendwie nicht...



Er bittet sie darum. Im neuesten Trailer, eine Zusammenfassung aller Montags-Serien kann man den Ausschnitt sehen.

@Haase ...





das hab ich gesehen... aber dennoch frage ich mich, wie es dazu kommt

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

11.02.2011 17:56
#8586 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Hmmmm, Gretchen könnte ja aus einem anderen Grund bei ihm übernachten müssen? Ich weiss einfach nocht nicht warum genau ;o). Mal abgesehen davon könnte es ja sein, dass sich Gretchen auf Marcs Angebot einlässt - wir kennen Gretchen zwar ganz anders. Ich glaube, dass hinter dieser Nacht etwas anderes steckt und dass sich die beiden dann unverhofft näher (hoffentlich viiiiiiel näher) kommen.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

11.02.2011 17:59
#8587 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Na ja, er weiß sicher, dass sie vorhat, nach Afrika zu gehen und möchte vor der Abreise noch einmal mit ihr schlafen. Aus der Sicht eines Mannes doch verständlich. *g*

MerDer2110 Offline

Student:


Beiträge: 533

11.02.2011 17:59
#8588 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Mona
Na ja, er weiß sicher, dass sie vorhat, nach Afrika zu gehen und möchte vor der Abreise noch einmal mit ihr schlafen. Aus der Sicht eines Mannes doch verständlich. *g*



Mehdi?!

Melanie Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 240

11.02.2011 18:00
#8589 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

hm... da hätte ich eher gedacht, dass er sie gleich aufhalten möchte... oder er versucht sie halt dadurch an sich zu binden...

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

11.02.2011 18:00
#8590 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ MerDer2110 ... Oh nein. *lol* Ich meinte Marc. Aber Mehdi ist auch ein Mann, also wäre es von seiner Seite aus auch möglich.

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

11.02.2011 18:00
#8591 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Also wie genau es zu dieser vermeintlichen Nacht kommen soll ist mir bisher auch noch ziemlich unklar.
Weil dass Marc einfach mal so zu ihr maschiert und sagt: eine Nacht, einmal mit allem. Und Gretchen sich darauf einlassen sollte??? So gar nicht ihr ding. Aber vlt macht sie es aus dem Grund, dass sie sich denk: Wenigstens eine Nacht mit ihm und dann bin ich ja so wie so weg.

Melanie Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 240

11.02.2011 18:00
#8592 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von MerDer2110

Zitat von Mona
Na ja, er weiß sicher, dass sie vorhat, nach Afrika zu gehen und möchte vor der Abreise noch einmal mit ihr schlafen. Aus der Sicht eines Mannes doch verständlich. *g*



Mehdi?!





der sicher auch ^^

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.040

11.02.2011 18:04
#8593 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Also ich vermute auch, dass Mehdi zum Flughafen stürmt, um Gretchen aufzuhalten (noch vor Marc!). Sie werden vielleicht noch ein aufwühlendes Gespräch führen (im Flugzeug?), wo sie ihm erklärt, dass er immer nur ein Freund für sie sein wird. Er wird geknickt von dannen ziehen, vielleicht vorher noch was wegen Marc sagen, was ihr vielleicht zu denken gibt. Und sie drückt ihm vielleicht am Ende ihr Ticket in die Hand, weil sie doch bei Marc bleiben will. Irgendjemand muss ja nach Afrika fliegen. Oder aber Mehdi gönnt sich eine Auszeit, will irgendwohin fliegen, um über seine gescheiterte Liebe zu Gretchen nachzudenken. Und zufällig sitzt der Singvogel im selben Flugzeug. Aber mir gefällt die Vorstelllung ganz und gar nicht. Also bei mir hat schon allein die Minisequenz in den Outtakes zu einem Aufschrei geführt. Also falls Bora plant Gigi als Love Interest für Mehdi in die Serie einzubauen, no way!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

11.02.2011 18:05
#8594 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ lisa-94 ... Ich glaube, in der letzten Folge ist Gretchen's rosa Seifenblase zerplatzt. Im VO hört man ja auch, dass sie beschließt, nun alleine weiter zu machen. Sie fügt sich in ihr Schicksal und akzeptiert, dass Marc niemals zu ihr gehören wird. Deshalb will sie ja auch nach Afrika. Sie hofft, ihn dort zu vergessen. Aus den Augen, aus dem Sinn. Aber als er ihr eine letzte Nacht anbietet, wird sie schwach. Ich kann mir das durchaus vorstellen, weil sich ihr Bild über Beziehung, Familie, Kinder mit Marc gewandelt hat. Sie weiß, dass sie das alles niemals bekommen kann, aber sie will noch einmal mit ihm schlafen...

Melanie Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 240

11.02.2011 18:06
#8595 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich will gigi und medhi auch nicht als paar sehen...

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

11.02.2011 18:06
#8596 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Lorelei
Also ich vermute auch, dass Mehdi zum Flughafen stürmt, um Gretchen aufzuhalten (noch vor Marc!). Sie werden vielleicht noch ein aufwühlendes Gespräch führen (im Flugzeug?), wo sie ihm erklärt, dass er immer nur ein Freund für sie sein wird. Er wird geknickt von dannen ziehen, vielleicht vorher noch was wegen Marc sagen, was ihr vielleicht zu denken gibt. Und sie drückt ihm vielleicht am Ende ihr Ticket in die Hand, weil sie doch bei Marc bleiben will. Irgendjemand muss ja nach Afrika fliegen. Oder aber Mehdi gönnt sich eine Auszeit, will irgendwohin fliegen, um über seine gescheiterte Liebe zu Gretchen nachzudenken. Und zufällig sitzt der Singvogel im selben Flugzeug. Aber mir gefällt die Vorstelllung ganz und gar nicht. Also bei mir hat schon allein die Minisequenz in den Outtakes zu einem Aufschrei geführt. Also falls Bora plant Gigi als Love Interest für Mehdi in die Serie einzubauen, no way!




da muss ich auch sagen wenn methii irgend wie ne frau abkriegen soll dann gibt es also besseres als diese gigi das passt ja überhaupt nicht ich würde es auch total bescheuert finden

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

11.02.2011 18:06
#8597 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von lisa-94
Also wie genau es zu dieser vermeintlichen Nacht kommen soll ist mir bisher auch noch ziemlich unklar.
Weil dass Marc einfach mal so zu ihr maschiert und sagt: eine Nacht, einmal mit allem. Und Gretchen sich darauf einlassen sollte??? So gar nicht ihr ding. Aber vlt macht sie es aus dem Grund, dass sie sich denk: Wenigstens eine Nacht mit ihm und dann bin ich ja so wie so weg.



Genau deshalt denke ich, dass da mehr dahinter steckt. Auch so wie Gretchen über die Zahnbürste spricht. Ich denke, wenn Marc ihr ein Angebot für eine heisse Nacht machen würde, dann würde Gretchen bestimmt nicht ihre Zahnbürste holen. Und auch wie sie spricht... Neenee, da werden wir gehörig aufs Glatteis geführt!

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

11.02.2011 18:07
#8598 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

AMEN :)

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

11.02.2011 18:09
#8599 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Bezieht sich das jetzt auf mein Gebet, oder was? ;o)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

11.02.2011 18:09
#8600 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich würde auch niemals ohne meine Zahnbürste irgendwo übernachten. *g*

Seiten 1 | ... 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz