Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 330.906 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | ... 444
lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

11.02.2011 18:10
#8601 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Haase
Ja eben also wenn sie DIESES Angebot annehmens sollte dan würde ich wsh auch schreien--> der Aufschrei von dem BOra gesprochen hat.

ALso ich weis mitlehrweile schon gar nichts mehr, weil ich total verwirrt bin

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

11.02.2011 18:11
#8602 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ lisa-94 ... Hattest du gelesen, was ich geschrieben habe? Ich hatte direkt Bezug auf deine Frage genommen. (Seite zurück).

Melanie Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 240

11.02.2011 18:11
#8603 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

also ich gehe jetzt mal davon aus:

gretchen will nach afrika, im kh wird der junge eingeliefert, zwischen marc und gretchen herrscht erstmal spannung, marc erfährt, dass gretchen nach afrika will und verbringt darauf hin mit ihr diese besondere nacht..., denkt er kann sie damit aufhalten oder so, dann ist sie am nächsten morgen aber weg und er versucht sie aufzuhalten.. natürlich will das auch medhi klar, interessieren würde mich jetzt noch die lehrerin, wo steckt die, wann taucht die auf und wann oder überhaupt erfährt gretchen von marcs problem

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

11.02.2011 18:11
#8604 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Haase
Bezieht sich das jetzt auf mein Gebet, oder was? ;o)



jep,aber dennoch alles verwirrend ;)

Bin sooooooooo gespannt,wie es aufgelöst wird.

Ja,ich würde auch nicht ohne meine Zahnbürste woanders übernachten. ;)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

11.02.2011 18:12
#8605 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Cinderella84 ... Mit Gretchen sind wir schon 3. *lol*

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

11.02.2011 18:13
#8606 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

klingt jetzt vieleicht blöd ist es wahrscheindlich auch aber kann es nicht sein das sie einfach angst hat ihre zahnpürste zu vergessen??

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

11.02.2011 18:13
#8607 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Mona
Ich würde auch niemals ohne meine Zahnbürste irgendwo übernachten. *g*



Aber hallo! Der heisseste Mann aller Zeiten, noch dazu deine Liebe seit 15 Jahren steht vor deiner Tür bietet dir eine heisse Nacht an und du holst mal eben deine Zahnbürste????

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

11.02.2011 18:14
#8608 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Mona: Glaubst du echt, daß Gretchen so desillusioniert sein wird in der nächsten Folge. Ich gehe ja noch immer davon aus, daß sie von Marcs Geheimnis erfährt. Und dann wird sie verstehen. Aber kann gut sein, daß diese letzte Nacht noch vor dieser Erkenntnis kommt und sie wirklich das abgehakt hat oder es sich einredet. Hat sie ja schon oft genug getan. Und Marc wird sich erhoffen, daß sie quasi durch den Sex seine Gefühle sieht. So könnte ich es mir gut vorstellen hast recht.

Also, daß Gretchen und Medhi im Flug debattieren glaube ich nicht. Ich denke auch, daß er ihr hinterherläuft, aber ich denke er kommt kurz vor knapp und sie ist schon wieder draußen. Denn sonst hätte sich Gigi schon vorher zu Wort gemeldet. Wie sind Gretchen und Gigi eigentlich verblieben, weiß das noch einer?

Aleachim Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 137

11.02.2011 18:15
#8609 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Haase: Stimmt eigentlich. Da muss man doch schauen, dass man überhaupt noch bis in die Wohnung kommt! ;-)

Bezüglich Marc spricht mit seinem Körper: Das hat er in der letzten Folge der 2. Staffel doch auch versucht anstatt ihr die berühmten 3 Worte zu sagen.

Melanie Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 240

11.02.2011 18:16
#8610 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

das ist halt die frage, wenn sie vorher von seinem geheimnis erfahren würde, würde sie doch sicher bleiben, oder?

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

11.02.2011 18:16
#8611 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

die letze zene war doch in dem restaurand oder??

Melanie Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 240

11.02.2011 18:16
#8612 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich glaub verabredeter sex ist eh nichts.. das muss doch einfach passieren...

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

11.02.2011 18:17
#8613 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@angi20
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄhhhhhhhhhhhhh,

Mausi,bald ist Mittwoch.
Dein Marc Meier kommt dich persönlich zuhause besuchen. ;)

Alles wird gut.

MerDer2110 Offline

Student:


Beiträge: 533

11.02.2011 18:18
#8614 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Haase

Zitat von Mona
Ich würde auch niemals ohne meine Zahnbürste irgendwo übernachten. *g*



Aber hallo! Der heisseste Mann aller Zeiten, noch dazu deine Liebe seit 15 Jahren steht vor deiner Tür bietet dir eine heisse Nacht an und du holst mal eben deine Zahnbürste????





Äääääh, ja!? Er hat doch gesagt mit allem drum und dran xD...dann also auch nicht ohne Zahnbürste^^

Melanie Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 240

11.02.2011 18:19
#8615 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

uiuiui

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

11.02.2011 18:19
#8616 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ cinderella84 wenn dann montag

sorry hab zu lange geschlafen

Melanie Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 240

11.02.2011 18:20
#8617 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

aber zur not kannste doch den finger nehmen oder halt seine zahnbürste...

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

11.02.2011 18:20
#8618 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Sana
@ Mona: Glaubst du echt, daß Gretchen so desillusioniert sein wird in der nächsten Folge. Ich gehe ja noch immer davon aus, daß sie von Marcs Geheimnis erfährt. Und dann wird sie verstehen. Aber kann gut sein, daß diese letzte Nacht noch vor dieser Erkenntnis kommt und sie wirklich das abgehakt hat oder es sich einredet. Hat sie ja schon oft genug getan. Und Marc wird sich erhoffen, daß sie quasi durch den Sex seine Gefühle sieht. So könnte ich es mir gut vorstellen hast recht.




Du hast mir am Anfang eine Frage gestellt und sie dann im Laufe deines Posts selber beantwortet. Ja, ich glaube, dass Gretchen so desillusioniert ist. Das VO von letzter Folge klang für mich nach Resignation.

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

11.02.2011 18:21
#8619 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Montag ??????????



Noch eine Glückliche. ;)

Melanie Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 240

11.02.2011 18:22
#8620 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich muss glaub ich von montag auf dienstag urlaub in österreich machen...

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 18:22
#8621 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich bin auf montag total gespannt man das wird war :)
ich hoffe echt es gibt ein happyend od sowas in die richtung *daumen drück*

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

11.02.2011 18:22
#8622 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Jep Montag in der schweiz kriegen wir auch orf 1

soll ich dich abholen?? dann kannst du auch schon montag schauen ??

Melanie Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 240

11.02.2011 18:22
#8623 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

wie romantisch,... mir fällt gerade auf, am montag ist valentinstag

Melanie Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 240

11.02.2011 18:23
#8624 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

du holst mich ab? in köln? find ich gut! muss mir nur noch urlaub nehmen.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

11.02.2011 18:23
#8625 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich bin Montag mal zu Hause. Himmel, ich glaube, ich lasse mich schnell noch als ORF Zuschauer in die Liste eintragen. Ich kann unmöglich bis Mittwoch warten.

Seiten 1 | ... 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz