Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.210 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | ... 444
MerDer2110 Offline

Student:


Beiträge: 533

11.02.2011 18:41
#8651 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Wir stellen fest: Montag/Mittwoch kann NICHT früh genug kommen!!!

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

11.02.2011 18:42
#8652 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

mein Katechen,dass wird es bestimmt. ;)

Deswegen würde ich am liebsten nach Österreich ziehen. :(

Melanie Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 240

11.02.2011 18:42
#8653 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Mona

Zitat von Haase
Ja Mona, mach das! Möchte mit dir diskutieren nach dem Finale ;o)

Noch eine Theorie: Gretchen wollte doch schon mal in Staffel 2 austesten, wie stark ihre Gefühle für Marc noch sind, indem sie mit ihm schläft. Marc war ja voll entsetzt damals. Vielleicht sieht er diesmal in einer gemeinsamen Nacht seine einzige Chance, dass Gretchen doch in D bleibt und macht ihr das unmoralische Angebot?! So nach dem Motto: Damals wolltest du doch deine Gefühle schon Mal testen - jetzt mach ich mit!



Ich denke, sie macht es. Sie hat nichts mehr zu verlieren. Noch einmal Marc spüren und dann ab nach Afrika. Sie glaubt doch sowieso, dass alles verloren ist. Wie gesagt, im VO sagt sie das auch direkt. Sie hat lange genug gekämpft, sie gibt auf und akzeptiert, dass sie alleine bleiben wird.

Zu der Finale Sache ... Ich erkundige mich, ob das möglich ist.





also, dass sie das macht weil sie meint, dass sie eh nix zu verlieren hat und so glaub ich, aber wäre sie danach stark genug zu gehen,... vorallem wenn sie dann vielleicht schon weiß, was in seiner kindheit war...

MuriGeller Offline

Praktikant:

Beiträge: 27

11.02.2011 18:44
#8654 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

5 Tage, 2 Stunden und 35 Minuten noch... xD

leonluca2006 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 113

11.02.2011 18:45
#8655 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

meint ihr die 3 Worte werden fallen??? Von Marc??? DANN sterbe ich ;-) Noch 5 mal schlafen *kreisch*

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

11.02.2011 18:45
#8656 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Kate
Wäre ein bisschen gecovert aus Dornenvögel. Pater Ralph und Maggie wissen auch, dass sie nie zusammensein werden, darum stehlen sie sich ein paar gemeinsame Nächte.




Super, und in der nächsten Staffel Premierenfolge sehen wir dann, wie Gretchen einen Schwangerschaftstest in der Hand hält ... *lol*

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

11.02.2011 18:45
#8657 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Angi20: Vielen Dank für Dein Angebot! Du bist wirklich meine Rettung!!!

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

11.02.2011 18:46
#8658 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

oh mann leute ich dreh hier noch dur es sind immer noch 2 tage (liebe rtl schauer verprglet mich jetzt nicht)

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

11.02.2011 18:46
#8659 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaa, genauuuu!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 18:47
#8660 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Das Forum wird ab nächsten Donnerstag nur noch 50 Mitglieder haben, alle anderen werden dahingerafft sein.

Ja, er wird es sagen! Nein, er wird es zuckersüß stammeln! Image and video hosting by TinyPic

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

11.02.2011 18:47
#8661 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Haase
Jaaaaaaaaaaaaaa, genauuuu!



Das war für dich, Mona!

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

11.02.2011 18:47
#8662 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Sana
@ Angi20: Vielen Dank für Dein Angebot! Du bist wirklich meine Rettung!!!



kein thema immer wieder gerne ich werde montags hier sein wenn du was wissen willst einfach fragen

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

11.02.2011 18:47
#8663 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Haase ... Wozu "Jaaaaaaaa, genauuuu!", welches Post? Ich habe die Übersicht leicht verloren. *lol*

Melanie Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 240

11.02.2011 18:47
#8664 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich muss am we eigentlich lernen, aber wie ich mich kenne werd ich da sitzen, hier im forum ständig nach neuigkeiten suchen und mir alle folgen nochmal ansehen. oder meine lieblingsfolgen und mich nicht konzentrieren können... geauso wird es mo und di sein... und nach mittwoch werd ich vermutlich zu tode betrübt sein, dass es zumindest erstmal vorbei ist...

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

11.02.2011 18:47
#8665 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Angi20
oh mann leute ich dreh hier noch dur es sind immer noch 2 tage (liebe rtl schauer verprglet mich jetzt nicht)





SCHERZ..............
viel Spaß ;)

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

11.02.2011 18:49
#8666 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Kate
Das Forum wird ab nächsten Donnerstag nur noch 50 Mitglieder haben, alle anderen werden dagingerafft sein.

Ja, er wird es sagen! Nein, er wird es zuckersüß stammeln! Image and video hosting by TinyPic



Mensch Kate, hör auf! Ich KANN NICHT MEHR WARTEN!!! Und ich gehöre zu den glücklichen Montagsmenschen. Nur noch das Wochenende! Das geht ja eh immer so schnell rum und dann - AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!! Ich sag nur: 17!

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

11.02.2011 18:50
#8667 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Cinderella84

Zitat von Angi20
oh mann leute ich dreh hier noch dur es sind immer noch 2 tage (liebe rtl schauer verprglet mich jetzt nicht)





SCHERZ..............
viel Spaß ;)





auaaa

du weisst ja mach dich bereit ich hohl dich ja ab

danke schön

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

11.02.2011 18:50
#8668 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Mona
@ Haase ... Wozu "Jaaaaaaaa, genauuuu!", welches Post? Ich habe die Übersicht leicht verloren. *lol*



Ja, es geht auch sauschnell hier
Bezüglich Schwangerschaftstest in Staffel 4...

Melanie Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 240

11.02.2011 18:52
#8669 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

also ein kind will ich in staffel 4 nicht sehen!!! naja außer medhis kinder halt... aber ich will kein tfa-kleinfamilienglück am ende...

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

11.02.2011 18:52
#8670 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Kate
Ich denke auch, dass beide diese Nacht als eine Art Abschied voneinander sehen. Weil sie verstanden haben, dass sie nie ein Paar sein können. Also nehmen sie lieber das, als gar nichts.

Wäre ein bisschen gecovert aus Dornenvögel. Pater Ralph und Maggie wissen auch, dass sie nie zusammensein werden, darum stehlen sie sich ein paar gemeinsame Nächte.

Bei Martchen gibt es aber einen Unterschied. Marc wird nach dieser Nacht merken, dass er sie eben doch nicht gehen lassen will und dass er eine Beziehung mit ihr will!Image and video hosting by TinyPic

Kinder, das wird zum Niederknien schön werden!Image and video hosting by TinyPic




Lustig wärs, wenn Marc Träumen würde und er dann wieder bei WWM sitz und die Frage richtig und OHNE joker richtig beantwortet

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 18:52
#8671 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Haase

Nein, nein! Soweit wird Bora dann doch nicht von Dornenvögel covern! Keine Schwangerschaft! Aber gaaaaaanz viel Liebe in Staffel 4 und noch mehr Neckerein und Zickerein!Image and video hosting by TinyPic

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

11.02.2011 18:53
#8672 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Natürlich keine Schmonzette - aber Marc Meier mit Baby hat mir in der letzten Folge nicht schlecht gefallen ;o)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

11.02.2011 18:53
#8673 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Haase ... Cool! Dann bekommt Gretchen doch noch alles, nur in der falschen Reihenfolge, erst Baby, dann Bezíehung, dann vielleicht Heirat...

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

11.02.2011 18:54
#8674 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

aber mal ne frage meint ihr es geht dann so weiter wie das hin und her falls es eine 4 staffel geben sollte oder meint ihr kriegen wir endlich marc in bezihung atction zu sehen ???

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

11.02.2011 18:54
#8675 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ja gut, ein Kind muss nicht sein. Aber so eine angedachte Schwangerschaft zum Serienende? Warum nicht? Ich will ja immer noch eine Hochzeit zum Schluss. Und die darf dann auch schön kitschig sein!

Seiten 1 | ... 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz