Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.206 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | ... 444
mage ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 20:04
#8751 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Melanie ...im Flieger gibts doch Essen :o)

mage ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 20:05
#8752 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

für mich passt dieses Essen überhaupt nicht. Vorm Flieger nicht und wenn sie wieder aussteigt, was wir ja alle hoffen, irgendwie auch nicht.

fandererstenstunde ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 20:06
#8753 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Puh, jetzt habe ich es auch mal geschafft nachzulesen, was hier so passiert ist

Jetzt will ich auch mal meinen Senf abgeben. Also die Sache mit Marcs Kindheit scheint ja wirklich ernsthaft schlimme Spuren an dem Guten hinterlassen zu haben.
Allerdings muss ich da Kate zustimmen, dass es nicht sein leiblicher Vater war. Ich denke er hat die Familie verlassen, als Marc noch ein Baby bzw. sehr klein war. Darauf deutet auch sein Spruch aus der 1. Staffel, als er Elke und den Professor erwischt. ("Geh bitte, ich wäre jetzt gern allein." - "Du warst die letzten 30 Jahre nicht allein")
Marc war immer für seine Mutter da und hat sie beschützt, wie auch in dem Flashback zu sehen. Hat er nicht damals zu Annas Kollegin bzw. David gesagt "Dann kann er Sie auch beschützten..oder so" (So ist es mir jedenfalls im Gedächtnis geblieben) Vielleicht ist Marc auch nur Chirurg geworden, um für seine Mutter da sein zu können, falls was passiert? Wie Kate sagte, eine wirkliche jahrelange Misshandlung wäre zu starker Tobak für eine Dramedy wie DD.

Bin jedenfalls gespannt auf das Finale und hoffe auf Staffel 4.
BTW: Geiles Video!! Das bin zu 100%ich

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 20:08
#8754 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

aber was mir bei dem clip auffallt die frau schnippel fragt marc "wie geht's den deiner mutter?" dh es muss in der folge was mit elke sein oder wenn es flashbacks in der folge gibt müssen sich die um marc+elke drehen sonst würde sie nicht nach ihr fragen ;)

mage ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 20:10
#8755 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@jacobs girl ...sie macht sich noch Sorgen um Marc wegen damals und eben auch um Elke, weil es beiden schlecht ging, als Marc´s Vater gegangen ist...Denk ich

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

11.02.2011 20:10
#8756 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

leute wir drehen langsam aber sicher durch

zu dem video einfach hammer meine mutter musste es schon ansehen
ich erkenne mich dadrin völlig und bin froh das es eigendlich allen so geht

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 20:11
#8757 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Boah Kinder!

Sie sitzt im Flugzeug und stellt fest, dass sie nicht gehen kann. Sie steigt wieder aus, ist gefrustet, weil sie so schwach ist und weil sie glaubt, dass sich Marc niemals auf eine Beziehung einlassen wird. Was macht Gretchen Haase, wenn sie gefrusted ist? Sie holt sich was zu essen. Siehe Anfang der Staffel in der Frittenstube! Dann sieht sie Marc ganz verzweifelt auf der Bank sitzen. Sie geht hin und sagt Hallo. Er auch!Image and video hosting by TinyPic Sie bietet ihm etwas zu essen an und er sagt (stottert), dass er sie liebt und sie haben will. Gretchen ist freudestrahlend einverstanden (was auch sonst?). Marc steht auf geht ein paar Schritte, dreht sich um und sagt: Was ist, kommst Du jetzt endlich? Und sie rennt los! Direkt in seine Arme!

Ganz einfach, oder?

Ach ja, und dann kommt natürlich noch

die Bombe!

mage ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 20:12
#8758 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

..aber andererseits, wenn der Vater einfach "nur" gegangen ist, ist das ja heutzutage nichts außergewöhnliches. Es gibt noch ein Geheimnis. Als Marc verprügelt wurde (flashback letzte Folge) war er ja viel älter...

mage ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 20:14
#8759 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@kate ...ich weiß ja immernoch nicht, was es mit der Bombe auf sich hat. Sorry, kann nicht alles der letzten Stunden nachlesen, aber Du wirst es mir bestimmt nochmal kurz erklären... Bombe auf dem FH?

Melanie Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 240

11.02.2011 20:15
#8760 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

das mit der bombe habe ich auch nicht ganz gerafft, scheint ein runninggag und insider zu sein

mage ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 20:16
#8761 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Melanie ...ohje,und wir gehören zu den Outsidern!

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

11.02.2011 20:16
#8762 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich sag nur Bombenkate.

schneeflocke Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 185

11.02.2011 20:17
#8763 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

kate, ich habe gerade deine theorie ein paar beiträge weiter oben gelesen und musste soooo lachen :D ich hab mir GENAU DIE SELBE theorie ausgedacht und glaube zu 100% an ein happy end:)

mage ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 20:18
#8764 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

...will keine Bombe - weder auf dem FH noch einen Bomben-cliffhanger!

mage ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 20:19
#8765 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@schneeflocke und kate ...so wird es sein, GANZ SICHER! Ohne Bombe!

Annika0188 ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 20:19
#8766 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich muss auch mal etwas zu der "Hallo Szene" anmerken. Ist euch schon aufgefallen, dass Marc da seinen Arztkittel trägt?

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

11.02.2011 20:20
#8767 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

nein,

das ist ein weißes Hemd !!!!!!!!!

Dr. Gretchen Meier ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 20:20
#8768 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

das riesenplakat aus dem fan-video für staffel 4: gibts das irgendwo?
ich kann gar nicht erwarten bis es endlich mittwoch ist!!!



Mitglied im "We love Marc-Club"

Tigerfreund ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 20:21
#8769 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Nein es ist ein weißes Hemd und kein Kittel...

mage ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 20:21
#8770 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@kate wo ist Dein Hallo-trailer. Weg!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 20:21
#8771 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Also, ich habe da mal vor Wochen, ich glaube vor 3 Wochen, eine Theorie geposted, an dem Martchen am Ende ein Happy End bekommt, aber im gleichen Moment eine Bombe explodiert. Der Location "Flughafen" hatte mich drauf gebracht. Seitdem trage ich den Ehrentitel Bombenkate!

Glaube mitterweile nicht wirklich mehr daran, sondern ganz einfach nur noch an das Happy End!

Annika0188 ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 20:21
#8772 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

stimmt! in den Outtakes sieht man es! Sorry ... ^^

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

11.02.2011 20:21
#8773 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@tigerfreund

doppelt hält besser !!

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

11.02.2011 20:23
#8774 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

aber aber kate du musst doch deinem namen gerecht bleiben

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

11.02.2011 20:23
#8775 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Kate
Kinder, ich lieg gerade am Boden und lache mich tot!

Guckt mal, was ich hier gefunden habe! Da hält uns jemand einen Spiegel vors Gesicht!

http://www.youtube.com/watch?v=AV7dJYhSQTU



Seiten 1 | ... 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz