Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.038 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | ... 444
Anuschkarenina13 Offline

Praktikant:

Beiträge: 13

11.02.2011 21:48
#8826 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

mir ist gerade aufgefallen, beim anschauen des rtl und des orf-trailers, daß der rtl-trailer schon wieder sehr verwirrend zusammen geschnitten ist. Als Marc die Tür zur Frauentoilette aufmacht, sieht das im orf-trailer aus, als hätte er sie gesucht und geht auf sie zu. Im rtl-trailer dagegen sieht es aus, als ob er in die Damentoilette mit dem Jungen reingeht.

Man kann auch einfach alles unmöglich zusammenschneiden und die "Spekulanten-Tanten" (ist nicht bös gemeint ;-) )haben Futter oder sie verennen sich völlig.
(ich amüsier mich im übrigen immer sehr über eure Ideen, wobei es wohl eh ganz anders kommen wird)

Summel Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 100

11.02.2011 21:48
#8827 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Mona
Ich weiß sowieso nicht, wie die alles in nur 45 Minuten packen wollen. Das ist doch kaum zu schaffen.




Genau das hab ich mir auch gedacht^^

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 21:51
#8828 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Jaaaa! Das könnte wirklich passen! Habe mir die Szene auch noch mal genau angeschaut!

Marc ruft an! Sabine sagt vielleicht "Hallo"! Marc merkt, dass es nicht Gretchen ist und fragt nach, wer da dran ist. Sabine sagt: Schwester Sabine, EKH! Dann sagt Marc: Ja, ich weiß, wer sie sind. Wo ist ...? Mit "mein" verspricht er sich, deshalb bricht er ab. Er wollte sagen. Wo ist Dr.Haase, oder Hasenzahn oder Gretchen! Yeeaaaaah, so muss es sein!

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

11.02.2011 21:52
#8829 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Kate: Das wäre super, hoffentlich passiert das so!

Summel Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 100

11.02.2011 22:05
#8830 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

solls nicht bald ein buch oder hörspiel über DD rauskommen??

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 22:08
#8831 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Das Buch ist soweit ich weiß gecancelt. Hörspiel? Weiß ich nichts von, aber das wäre ja mal geil!

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 22:09
#8832 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

wo ist dieser trailer bei rtl im dd bereich?

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

11.02.2011 22:10
#8833 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Hier musst du bis "Mittwoch" weiterklicken: http://www.rtl.de/fernsehprogramm

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 22:10
#8834 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ah super danke aber wo ist die unterhose? iwo stand das da marc in der unterhose kam aber ich denke das war ne spekulation od?

Summel Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 100

11.02.2011 22:11
#8835 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Kate
Hörspiel? Weiß ich nichts von, aber das wäre ja mal geil!



Wenn man auf die Seite von Hugendubel (Buchhandel) geht, und da Doctors diary eingibt kommt da was von wegen Hörspiel.
Man darf ja glaub ich hier keine Links posten^^

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 22:14
#8836 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Du darfst Links posten, nur nicht zu anderen DDFan-Sites! Glaube ich zzumindest! Ich guck gleich mal wegen des Hörspiels!

Summel Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 100

11.02.2011 22:14
#8837 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten
sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

11.02.2011 22:17
#8838 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

omg das brauch ich ja umbedingt!!! ein hörspiel wie toll!!

Summel Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 100

11.02.2011 22:19
#8839 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ist aber noch nicht draußen^^

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

11.02.2011 22:22
#8840 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Kate
Ich schlaf auch noch nicht, aber ich glaube, ich muss allmäglich meinen rechten Arm schonen. Der tut sauweh nach dem ganzen Getippe!

Ich möchte noch mal weiterüberlegen mit der M-Shirt-Szene. Habe noch mal den Trailer angeschaut, wo Marc um die gemeinsam Nacht bittet. Da hat er auch schon einen ziemlichen 3-Tage-Bart! Würde also passen, dass die M-Shirt-Szene am Morgen danach spielt.

Was den Anruf betrifft. Kann es sein, dass Gretchen Sabine ihr Handy gelassen hat, damit Marc keine Möglichkeit hat, sie zu erreichen? Sabine weicht dann aus am Telefon. Marc rast daraufhin ins Krankenhaus, direkt in Sabines Zimmer und dort bekommt er dann die Info, dass Gretchen schon am Flughafen ist und von dem kleinen Jungen den letzten Schubser, ihr nachzujagen.

Wäre das möglich?




Klingt plausibel. Aber irgendwie dachte ich, dass Gretchen vielleicht insgeheim hofft, dass Marc sie doch aufhält, besonders, wenn sie vorher noch eine Nacht miteinander geteilt hatten.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 22:23
#8841 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@summel

Mmm, ich weiß nicht so recht! Es ist der gleiche Titel, den auch das Buch haben sollte. Das ist meines Wissens nach alles verworfen worden.

Mal was anderes. Ich schau gerade die NDR-Talkshow. Barbara Schöneberger wäre ein perfekter New-Cast für DD. Sie sieht wirklich aus wie eine Schwester von Gretchen. Vielleicht bekommt sie eine Rolle, als uneheliche Tochter von Franz. Marc könnte sich in sie fremdverlieben. Nein, das war natürlich ein Scherz, aber ich finde die Ähnlichkeit, die sie mit Diana hat, wirklich verblüffend!

sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 22:24
#8842 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Das Hörbuch trägt allerdings den gleichen Titel wie der Roman der gecancelt wurde (Gretchen Haases geheimes Tagebuch), daher geh ich davon aus dass wir auch kein Hörbuch bekommen werden.

sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 22:25
#8843 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

OK Kate war schneller :-)

Nickile ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 22:26
#8844 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

wieso wurde gretchens tagebuch denn gecancelt? weiß das jemand?

Summel Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 100

11.02.2011 22:27
#8845 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Schon blöd

sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 22:29
#8846 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich glaube aus Zeitmangel. Bora ist wohl momentan so mit dem Drehbuch für TfA beschäftigt dass er keine Zeit findet das Buch zu schreiben. Naja und mir ist lieber er setzt sich danach ganz schnell hin und schreibt eine 4.Staffel anstatt doch noch Gretchen geheimes Tagebuch zu veröffentlichen.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 22:30
#8847 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich glaube, das hat damit zu tun, dass Bora busy ist. Er schreibt ja gerade das Buch zum TfA-Kinofilm und ich hoffe auch zur 4. Staffel DD.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 22:31
#8848 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten



sternchen, diesmal warst Du schneller! Ist das verrückt hier heute!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

11.02.2011 22:31
#8849 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Das ist doch kein Buch. Das ist doch eine Audio-CD. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Die könnte doch Diana alleine aufnehmen. *g*

sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 22:32
#8850 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Kate ich lach mich auch gerade schlapp.

Seiten 1 | ... 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz