Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 330.994 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | ... 444
Dr. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 225

12.02.2011 09:50
#8926 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Bis jetzt lief noch kein neuer Trailer auf RTL, oder?

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

12.02.2011 09:52
#8927 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

linderungsmedizin gefunden!!! ach wie schön!! mein hungriges herz durchfährt ein bittersüsser schmerz!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=KB1ikSpUAHE

das lässt meinen traum verbleichen!! gott sei dank!!!

Dr. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 225

12.02.2011 09:53
#8928 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich habe vorgestern auch von der letzten Folge geträumt - leider kann ich mich nicht mehr an den genauen Inhalt erinnern, aber Marc und Gretchen haben sich bekommen.
Positiv denken, Leute!

Summel Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 100

12.02.2011 09:54
#8929 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Jaa und ich hab geträumt, dass bei auf der website von rtl was von ner 4. Staffel steht ♥

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

12.02.2011 09:54
#8930 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

du glückliche!! so ein traum wäre mir dan lieber gewesen naja vielleicht klappt es ja diese nacht!!!
ich gucke übrigens heute den ganzen tag rtl nur um den neuen trailer zu sehen!!! hiiii

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

12.02.2011 09:55
#8931 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

naja ich bin ja gott sei dank dann nicht die einzige die träumt!!!

Dr. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 225

12.02.2011 09:55
#8932 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Summel: Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein

-beph- ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 09:58
#8933 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ach ist das Video toll :-)

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

12.02.2011 09:59
#8934 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ja gell, ich mag das lied dazu auch so gern!!!

-beph- ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 10:00
#8935 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Total schön!! :-) Da könnt ich wieder dahinschmelzen...

Summel Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 100

12.02.2011 10:09
#8936 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Warum kanns Montag/Mittwoch nicht mal ne Doppelfolge geben??
Wie will Bora das mit den ganzen Handlungen in 45 min schaffen?
Gerade, wenn das jetzt die letzte Staffel sein soll :(

angelnira ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 10:39
#8937 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Huhu,

also ich habe mal meine ganz eigene Theorie und bin heute Nacht darauf gekommen, dass es einfach ein Happy End geben muss
Und zwar habt ihr gesagt, dass TfA auch von Bora gemacht wurde? Ich habe bemerkt, dass es zwischen beiden Serien doch arg viele Paralellen gibt:
1. Staffel TfA: Lena und Cem = Marc und Gretchen. Lena ist mit einem anderen zusammen, den sie aber nicht liebt. Am Ende küsst sie Cem und es macht bei beiden Klick... (siehe Gretchen und Marc Kuss). Alles deutet auf Happy End hin, doch durch unglückliche Zufälle denkt sie, dass ihr Freund einen Selbstmordversuch hinter sich hat, nachdem sie sich von ihm trennt. Sie bleibt bei ihm, liebt aber Cem (siehe Gabi und Marc)
2. Staffel: Beide haben trotzdem eine kleine geheime Romanze, küssen sich oft und lieben sich (auch Gretchen und Marc kamen trotz Gabis ERpressung nicht von einander los). Obwohl sich die Dinge später klären kommt eine neue Person ins Spiel, bei DD Alexis, hier Ulla. Am Ende der Staffel ist Cem mit der "Falschen" zusammen und alles sieht nach einem unglücklichen Ende für ihn und Lena aus (same DD).
3. Staffel: Ulla ist weg (Alexis nach einigen Folgen ja auch) und das hin und her der beiden beginnt. Am Ende wird Lena schwanger (gut etwas drastischer als DD...) und Cem denkt es wäre nicht von ihm und will auch nichts mehr mit ihr zu tun haben. Sie glaubt, dass er niemals Veranwtortung ergreifen wird und es keine Zukunft für beide gibt - sie will das Kind abtreiben (Gretchen will ja nach Afrika fliegen, die Erkenntnis ist trotzdem die selbe). Doch Cem merkt, dass er ohne sie nicht kann und hält sie auf -> und sie leben glücklich bis an ihr Ende (naja oder so ähnlich, die beiden sind ja auch wie Feuer und Wasser).

Aber naja, da das Ende Staffel 3 gut ausgeht und die vorherigen Staffeln doch ähnlich zu DD sind, habe ich die Hoffnung auf ein Happy End noch nicht ausgegeben, auch wenn Marc Meier eben immer eine Unbekannte X ist ^^.

So, ich hoffe du hast jetzt nicht mehr so schlimme Albträume :)

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

12.02.2011 10:43
#8938 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

man das hoff ich aber auch!!! :))))))

Honey123 ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 11:33
#8939 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@angelnira Hast die Parallelen zwischen DD und TfA gut zusammengefasst, die Theorie habe ich schon seit dem Ende der 2.DD-Staffel. Bei TfA wars damals auch so, dass in der vorletzten Folge alles nach "Wir werden niemals zusammen sein" aussah und in der letzten Folge passierte dann so wahnsinnig viel und von keine-Aussicht-auf-ein-Happy-End gab es dann das obermega-Happy End. Hoffen wir mal, dass Bora noch eine letzte DD-Episode seiner Linie treu bleibt. ;)

angelnira ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 11:43
#8940 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Dann sind wir ja schon mal zwei :-P

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.042

12.02.2011 12:32
#8941 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Nanu? Ungewohnt ruhig hier! Ist uns tatsächlich schon der Teig zum Spekulatiusbacken ausgegangen?

@ angelnira: Mir sind die Parallelen zu TfA auch schon aufgefallen, aber ich hoffe doch, dass nach dem Martchen-Happy End noch etwas kommt, das uns auf eine 4. Staffel hoffen lässt.

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 12:34
#8942 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich muss sagen mit dem tfa prallelen das stimmt genau!

es ist echt ruhig hier wo seid ihr alle? oder bereiten sich die österreicherinnen und die die es sehen können alle seelisch auf montag vor?

Dec90 ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 12:37
#8943 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich warte auf den Trailer und zähle schon die Stunden bis Montag <3

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

12.02.2011 12:46
#8944 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von jacobs_girl
ich muss sagen mit dem tfa prallelen das stimmt genau!

es ist echt ruhig hier wo seid ihr alle? oder bereiten sich die österreicherinnen und die die es sehen können alle seelisch auf montag vor?



Samstags ist mein Putz- und Einkaufstag. *g* Da kann ich nicht soviel im Forum sein. Aber ich bin jetzt schon ganz hibbelig, wenn ich an Montag denke.

Leelo Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 87

12.02.2011 12:48
#8945 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Mensch Leute, ich bin schon sooooo hibbelig auf Montag bzw. Mittwoch. Sag extra mein Training ab. Aber andererseits bin ich auch traurig... schon wieder vornbei... was machen wir dann die kommenden Wochen?

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 12:48
#8946 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich bin auch schon soo gespannt ich hoff es wird soo ein tolles happy end wie bei rachel&ross (friends)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

12.02.2011 12:49
#8947 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Leelo ... Darüber nachdenken und diskutieren, wie es weitergehen könnte. Oder eben nochmal über das sprechen, was passiert ist. In Erinnerungen "schwelgen" sozusagen.

Leelo Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 87

12.02.2011 12:51
#8948 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ mona: au ja. und dann in endlosschleife die 3. staffel anschauen und nach unentdecktem suchen. gute idee!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

12.02.2011 12:53
#8949 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Leelo ... Ich freue mich total auf die 3. Staffel Box. Ich hoffe, sie haben diesmal Extras dabei.

Leelo Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 87

12.02.2011 13:00
#8950 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Mona: Ja, ich hätt so gern ein Audiokommentar von Flo. und viele noch nicht veröffentlichte outtakes. Wenns die sind die sie immer auf der homepage haben fänd ichs nicht so toll!

Seiten 1 | ... 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz