Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 330.970 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | ... 444
lillibelle ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 23:48
#8901 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Naja, aber Bora hat in dieser Staffel ziemlich viel getan, um die Fans nach dem Staffelende wieder zu versöhnen. Ich glaube nicht, dass er da unbedingt einen Charakter komplett neu einbringen will, der eigentlich von allen Fans gehasst wird.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

11.02.2011 23:50
#8902 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Adarka
Ne ich bin froh, dass sie das "Ich Liebe Dich" von Marc verhauen hat. Der hats in dem Moment doch garnicht ernst gemeint. Wenn das aber jetzt kommt, dann meint ers ernst und ich werde zum Pudding schmelzen/motieren/transformieren oder sowas.



Doch, ich glaube schon, dass Marc es damals ehrlich gemeint hat. Natürlich stand er auch unter Druck, "Jetzt oder nie", aber er war sich trotzdem seiner Gefühle sicher. Das war kein "ILY" out of the blue.

sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 23:52
#8903 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Naja aber einen Charakter der von den Fans irgendwie "gehasst" wird braucht doch jede Serie. Ich mag sie auch nicht sonderlich aber es könnte sicherlich interessant werden sie noch ein bisschen mitmischen zu lassen. Und wir hätten jede Menge neuen Diskussionsstoff.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

11.02.2011 23:52
#8904 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Was ich nicht so recht verstanden habe (schaue erst seit der 3.Staffel, daher habe ich die beiden Ersten rückwirkend gesehen), ist, wo diese Gigi Amsel überhaupt herkam. Klar, ich weiß London, aber vorher wurde doch nie eine beste Freundin von Gretchen erwähnt. Ich finde es eh seltsam, daß Gretchen so keine enge Freundin hat, das ist bei den meisten Frauen-bzw. Frauenserien ja so. Vielleicht ist dafür wenig Platz, denn z.B. Sabine kann man jetzt ja auch nicht direkt als ihre Freundin betrachten. Auf einmal war Gigi da und sie hat sofort bis aufs Blut genervt. Da müssen die aber schon ne Menge in einer 4.Staffel machen, daß ich die gut finde. Weltfrieden schaffen und das Ozonloch mit Tippex zukleben, reicht da leider nicht aus! Und in Bezug zu Marc: Mich wundert, daß er mit Hintergrund seines psychischen IST-Zustandes, der Gigi nicht eine gegeben hat. Aber wie gesagt, ich traue ihm echt nicht zu, daß er Frauen schlägt.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 23:53
#8905 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ihr Süßen! Ich bin völlig down! I`m going to sleep!

und bis morgen! Hoffe auf eine neue Runde Spekulatius backen.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

11.02.2011 23:56
#8906 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Sana ... Ich bin schockiert. *lol* Frauen schlagen ist wirklich das Allerletzte. Aber stimmt schon. Er war ziemlich gelassen danach. Er hätte sich auch anders rächen können.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

11.02.2011 23:57
#8907 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Kate
Ihr Süßen! Ich bin völlig down! I`m going to sleep!

und bis morgen! Hoffe auf eine neue Runde Spekulatius backen.



Sleep tight! See you tomorrow!

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

11.02.2011 23:59
#8908 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Hmmm...ja gut. Auch, wenn ich sie nicht leiden kann, wäre ihre Anwesenheit in Staffel 4 nicht reizlos. Gerade, weil sie top im Job ist, ist sie für Marc ne harte Konkurrenz. Das kann gut lustig werden und es wäre ein kleiner Ersatz für Gretchen was die Zickfront angeht. Zwar werden Marc und Gretchen immer noch ihre Sprüche gegen einander reißen, aber einen Tick zahmer wird es ja automatisch werden, da brauch man Ausgleich. Aber ob das mit Medhi hinhaut, kann ich nicht sagen, da will ich noch nicht dran glauben. Aber sie würde sich gut in die SL einfügen und man hätte gleich mehrere interessante Handlungsstränge. So what, dann halt rein mit ihr. Aber wehe, die verunsichert Gretchen wegen Marc!

sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 00:01
#8909 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Sana

denke Gigi ist nur zu dem Zweck aufgetaucht uns das Happy End zu versauen. Wem sonst hätte Gretchen mehr geglaubt wie Marc. Nur der besten Freundin! Und nachdem vorher nie eine Freundin erwähnt wurde musste halt mal schnell eine aus London eingeflogen werden. Ich habe mich aber auch schon oft gefragt warum Gretchen keine enge Freundin in Berlin hat. Sie ist schließlich der Inbegriff eines typischen Mädchens.
Was ich mich außerdem schon oft gefragt habe warum siezen sich die meisten nach drei Staffeln immer noch. Gerade bei Sabine und Gretchen finde ich es sehr unlogisch.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

12.02.2011 00:02
#8910 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Sana ... Aber zuviele Charaktere sollten dann auch nicht mehr dazukommen. Bei nur 45 Minuten reine Spielzeit kommen sonst alle zu kurz.

Adarka ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 00:03
#8911 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Mona

Zitat von Adarka
Ne ich bin froh, dass sie das "Ich Liebe Dich" von Marc verhauen hat. Der hats in dem Moment doch garnicht ernst gemeint. Wenn das aber jetzt kommt, dann meint ers ernst und ich werde zum Pudding schmelzen/motieren/transformieren oder sowas.



Doch, ich glaube schon, dass Marc es damals ehrlich gemeint hat. Natürlich stand er auch unter Druck, "Jetzt oder nie", aber er war sich trotzdem seiner Gefühle sicher. Das war kein "ILY" out of the blue.




Dafür hat er mir aber zu oft und zu lange versucht ILD zu sagen im Fahrstuhl, um es als ein echtes ILD akzeptieren zu können. Ich weiß nicht. Damals hats einfach nicht gepasst & jetzt schon.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

12.02.2011 00:10
#8912 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Klar dürfen nicht zu viele Charaktere rein, aber man weiß ja nicht, ob bei einer möglichen 4. Staffel noch alle dabei sind. Und so ein frischer Wind belebt eben auch die Geschichte.
Bzgl. Gretchen und beste Freundin: Was auch immer mit Sabine am Montag/Mittwoch geschehen wird, das Krankenhaus wird davon erfahren und ich denke, daß gerade Gretchen und wahrscheinlich auch Gabi sich ihr ein wenig annehmen werden. Gretchen war in dieser Staffel einfach auch zu "fixiert" und hat sehr wenig nach recht und links geschaut.

Ich werde dann auch mal zu Bett gehen. Gute Nacht allerseits!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

12.02.2011 00:11
#8913 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Adarka ... Männer müssen sowas vorher üben, Frauen können spontan "ILD" sagen. *g* Nein ernsthaft. Ich habe schon Filme gesehen, wo die Männer den Heiratsantrag vor dem Spiegel geübt haben, bzw. zu ihren besten Kumpels gefahren sind und solche wichtigen Ereignisse dann im "Rollenspiel" geprobt haben. Für Männer ist es ein größerer Schritt, ILD zu sagen als für Frauen. Wie Marc schon meinte, man schneidet sich ja dabei die Eier ab. *lol*

vroni* Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 71

12.02.2011 00:50
#8914 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ui, hier ist ja was los gewesen, vor lauter mitlesen komme ich gar nicht dazu, selber was zu schreiben...

vor etliche Seiten hat jemand die Frage gestellt, warum Gretchen Marc liebt (und die Frage kann man denke ich auch umkehren).
Ich denke, dass Gretchen Marcs Stärke auf der einen Seite und seine Verletzlichkeit auf der anderen anzieht - wenn es der passende Moment ist, kann er ja bezaubernd zu ihr sein (ich schaue gerade die erste Staffel wieder an).
Marc zieht ihr großes Herz an, sie kann ihm sozusagen ein Zuhause geben, er weiß das, aber hat Angst vor seinen großen Gefühlen, erhat Angst, nicht gut für Gretchen zu sein (siehe seine Vergangenheit und er sagt so etwas ja auch in der Martchenszene nach dem Psychologengespräch).

Die beiden Seelen ergänzen sich und vielleicht können sie bald auch im Gleichklang schwingen (hab ich schon mal erwähnt, dass ich mir ein Happy End für die beiden wünsche?)

lillibelle ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 00:59
#8915 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ein Happy End - wirklich? Damit stehst du ja ganz allein da ;-)

Spass beiseite: Ich denke, dass du recht hast. Diese Kombination aus stark und schwach und die bekannte Schwäche von Frauen, die Eine sein zu wollen, die ihn ändert, machen natürlich Marcs Faszination aus.

Was Gretchen für ihn faszinierend macht, sagt er ja auch selbst und entspricht auch so ziemlich jedem Klischee: Dass sie eben in gewisserweise alte Rollenbilder lebt. Trotzdem beweist sie immer wieder ihre Stärke und bietet ihm Paroli. Damit bleibt sie interessant, weil sie sich eben nicht alles gefallen lässt.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

12.02.2011 01:07
#8916 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ vroni ... Gretchen hat sich ja schon während der Schulzeit in Marc verliebt. Und da war er eigentlich fast nur gemein zu ihr. Wieso sich ihre Gefühle jetzt noch mehr intensiviert haben, seitdem sie ihn wiedergetroffen hat, ist mir klar. Die Frage war auf die Vergangenheit bezogen.

vroni* Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 71

12.02.2011 01:15
#8917 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

hm, ok...
ja das stimmt natürlich, hm, ich denke in der Schulzeit hat sie sich ihn schöndedacht und es war eher eine Schwärmerei (ich weiß wovon ich rede, ich war auch dauernd unglücklich verliebt...seufz)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

12.02.2011 01:19
#8918 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ja, ich auch. Ständig nur in die Typen, die mich nicht wollten. Und ich stand auch auf Machos. *lol* Aber eher liebenswerte, die durch Streiche und großspuriges Getue auffielen und gerne mal in der Klasse den Kasper mimten. Marc hat Gretchen ja schon damals mies behandelt. In so einen hätte ich mich nicht verlieben können.

vroni* Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 71

12.02.2011 01:26
#8919 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

... vielleich hat sie gedacht, er tut nur vor den anderen so, aber "in der tiefe seines Herzens" fühlt und ist er ganz anders...

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

12.02.2011 01:31
#8920 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ja, das wird es sein. So, ich muss dann in meine Heia. Gute Nacht! :)

vroni* Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 71

12.02.2011 01:33
#8921 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

... ja schlaf gut!

vroni* Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 71

12.02.2011 01:54
#8922 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

... und der letzte macht das Licht aus - für heute Nacht....

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

12.02.2011 09:30
#8923 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

na noch keiner von euch munter??? also ich sags euch, ich bin jetzt anscheinend schon ganz schön nah an der schwelle zum verrückt werden!!! ich hatte heute nacht einen traum(wirklich war!!!): die letzte folge wir haben ja soviel trailer und outtaks gesehen und machen uns ja so ungefähr ein bild wie die folge läuft!!! also mein traum würde schon fast als alptraum durchgehen!!!! es war total komisch alles lief irgendwie ganz anders keinen einzige szene von denen die wir schon gesehen haben kamm vor, die beiden waren so weit von einander entfernt wie noch nie zuvor und das ende war schei...... das gegenteil eines happyend!!! wir haben alle(forummitglieder)in einem riesen haus gewohnt die österreicher(bin ich auch) könnten die folge schon vorher sehen und dürften nix sagen ich wollte einfach nur weihnen und wir könnten uns alle nicht erklären warum wir die szenen der trailer und outaks nicht gesehen haben !! es kamm uns dan der gedanke das es eine geheime letzte folge gibt die ne woche später ausgestrahlt wird aber leider das war echt die letzte folge und im traum würde auch klar das es keinen vierte staffel gibt!! die botschaft des traumes war, das gretchen und mark kein paar sind und nie werden!! schlimm ich träume immer so realitisch, versuche in meinen träumen aufzuwachen und klappt nicht, dh denk ich ist wohl doch kein traum!! ich war so erleichter als ich die augen aufgemacht hab und in meinem haus war und nicht in dem freakyigen dd forum haus!!! also leute was sagt ihr ich zweifel im moment sehr an meinem geisteszustand!!!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 09:38
#8924 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

O.K. sissi, gaaaaaaaanz ruhig durchatmen! Das ist schon beängstigend, was Du da schreibst. Du solltest vielleicht heute mal den ganzen Tag "Traumschiff" gucken oder "Der Doktor und das liebe Vieh!", dann kannst Du vielleicht ruhiger schlafen. Am Besten Du schläfst bis Montag gar nicht mehr und erlebst ganz bewusst hier im Forum, dass es ein Happy End geben wird. Gaaaaaaanz sicher!

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

12.02.2011 09:41
#8925 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ja wie gesagt es war sehr schlimm, stell dir mal vor keinen der gezeigten szenen kam vor!! plötzlich war es aus für immer!! ahhhhhhh ich bin durchgedreht!!!! gott sein dank ein traum, fast ein alptraum!!!

Seiten 1 | ... 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz