Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.066 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | ... 444
Melanie Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 240

12.02.2011 14:05
#8976 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich wette er hatte geschirr...

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

12.02.2011 14:07
#8977 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

hmmm ich wär mir nicht so sicher!! und wenn wäscht sicher die putzfrau ab!!!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

12.02.2011 14:08
#8978 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ja, stimmt schon. Vermutlich lässt er seine Klamotten waschen und auch bügeln. Er ist ja ein vielbeschäftigter Arzt. Er wird wohl auch nicht selber kochen, wenn er nicht mal Geschirr hat. *lol*

Melanie Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 240

12.02.2011 14:09
#8979 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

vermutlich hat er eine haushälterin, sonst würde es nicht so sauber aussehen bei ihm... aber er wird auch besteck haben, wollte nur gretchen lieber mit den fingern füttern...

zihlmann2007 Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 56

12.02.2011 14:09
#8980 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

hab keine Ahnung wie das mit dem Spoiler-Button funktioniert.
Hier der orf Trailer
http://tv.orf.at/program/orf1/20110214/528677801/310493/

Karin30 Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 59

12.02.2011 14:10
#8981 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

dann hat er den Schokofondue-Pott nur für Gretchen gekauft??? Hach, er ist ja doch romantisch ;-)

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

12.02.2011 14:10
#8982 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

jaa ja anders würde es doch auch irgendwie nicht ganz zu ihm passen!! find ich hald!!!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

12.02.2011 14:11
#8983 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Das brauchst du nicht zu in SP Tags zu setzen. Mittlerweile haben wir den Inhalt von dem Trailer schon x-Mal durchgekaut.

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

12.02.2011 14:12
#8984 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ja das bin ich sicher er ist nicht so der schoko tpy war sicher extra gekauft, oder ein werbegeschenk!!! hii

Schokotafel Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 64

12.02.2011 14:12
#8985 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich glaube schon, dass Marc zumindest das Nötigste selbst macht. Ich denke er wird seinen Geschirrspüler selbst aus- und einräumen können. Wahrscheinlich kommt eine recht alte und unattraktive Putzfrau, die ihm zweimal in der Woche seine Wohnung putzt. Seine Wäsche gibt er vielleicht sogar direkt aus dem Haus.

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

12.02.2011 14:12
#8986 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Wenn ihr Trailer posten wollt dann bitte hier der ORF Trailer befindet sich auch schon dort!

Trailerecke für die dritte Staffel

Melanie Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 240

12.02.2011 14:13
#8987 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

wieder werbung.... vielleicht ist er diesmal dabei, jetzt fang ich auch schon an nebenher rtl zu schauen, eigentlich müsst ich lernen... argh, aber forum und tv... hmmm... das lenkt irgendwie ab...

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

12.02.2011 14:13
#8988 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Schokotafel ... Ja, denke ich auch. Und ich glaube, er macht das nicht mal, weil er faul ist sondern weil er als Arzt im Schichtbetrieb kaum Zeit dafür hätte.

schnuzi ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 14:14
#8989 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich schaue auch die ganze Zeit RTL...Vorhin DSDS und jetzt gestelltes Assi-TV...wird immer besser *hust*, die meiste Zeit hab ich den Ton aus :P

Melanie Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 240

12.02.2011 14:15
#8990 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

an sich denke ich, dass er von sich aus ordentlich veranlagt ist und nicht so viel scheiß rumliegen lässt sondern in der regel alles was er benutzt hat wieder wegräumt... aber ob da zeit zum wäsche waschen und bügeln bleibt...

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

12.02.2011 14:16
#8991 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ja und das programm wird im laufe des nachmittags immer schlimmer!!! ich hoffe wir werden bald erlöst!!!!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

12.02.2011 14:16
#8992 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Er hat auch nicht soviel. Seine Wohnung sah doch ziemlich kahl und karg eingerichtet aus. Wer wenig Sachen hat, kann auch nicht soviel Unordnung machen.

Melanie Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 240

12.02.2011 14:18
#8993 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

grummel, ich lass es aber lautlos laufen, also rtl, muss halt nur ab und zu hin gucken ob werbung ist, wenn es laut wäre, würd mich noch interessieren was da so bei mitten im leben abgeht... das wär ja schrecklich...

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

12.02.2011 14:18
#8994 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

bald hat er dafür ja sein gretchen, hoff ich hald!! also natürlich nicht nur dafür!!! aber das wäre definitv stoff für die nächste folge!!! ich muss da immer an den film trennung mit hindernissen denken wo sie zu ihm sagt ich möchte das du mir beim putzten helfen willst!!! einfach genial ich für das gespräch auch immer mal wieder und ich denke marc und gretchen würde das auch so führen!!!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

12.02.2011 14:19
#8995 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

So, bin dann mal kurz zum Einkaufen weg ...

Melanie Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 240

12.02.2011 14:20
#8996 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Mona
Er hat auch nicht soviel. Seine Wohnung sah doch ziemlich kahl und karg eingerichtet aus. Wer wenig Sachen hat, kann auch nicht soviel Unordnung machen.



naja als gretchen in der alten wohnung war um herauszufinden wie gabi ihn erpresst, also vor der duschszene, da ist sie ja an nem haufen bierflaschen vorbei gekommen... aber ich denk mal, wenn er nen schlechten tag hat oder eben unzufrieden ist, weil er von gabi erpresst wird oder ähnliche dinge, dann lässt er halt mal bierflaschen herumstehen... die hat aber wohl auch keine putzfrau weggeräumt... und das m-shirt lag da ja auch rum...

Karin30 Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 59

12.02.2011 14:21
#8997 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ja, ich werd jetzt auch meinen Haushaltspflichten nachkommen... bis später!!!

blondebebe ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 14:21
#8998 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

das freut mich das es noch leute gibt die auch nebenbei den TV laufen lassen nur um dem trailer zu sehen :)

schnuzi ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 14:22
#8999 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Dann kommt man sich nicht als einzige verrückt vor oder was?

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

12.02.2011 14:23
#9000 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ja da wird sogar voller entzugserscheinungen mitten im leben gekuckt!!!! arg was dd mit uns macht!!

Seiten 1 | ... 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz