Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.006 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | ... 444
Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

10.02.2011 15:13
#8101 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Sag's ja. Da ist nur ein Bild, kein Trailer. Von wegen WWW, wir können alles dasselbe empfangen, rund um die Welt. *g*

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

10.02.2011 15:14
#8102 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich habe kein Halluz !!

Bin auch nicht schizzo !!!

Es funktioniert aber bei mir

Tigerfreund ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2011 15:14
#8103 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

schickt doch mal den Link

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

10.02.2011 15:15
#8104 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Sorry, aber in den letzten paar Tagen passieren ständig solche Dinge um mich herum, die nicht mit dem Verstand zu erklären sind.

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

10.02.2011 15:16
#8105 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich seh auch nur ein Bild! Keine Ahnung, warum das bei manchen von euch funktioniert und bei mir nich...

Annika Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 156

10.02.2011 15:16
#8106 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich seh da auch keinen , wenn man auf Doctors Diary bei der Programmvorschau geht, steht da nur "info" , sonst stand da immer " info und trailer"

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

10.02.2011 15:16
#8107 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

http://www.rtl.de/fernsehprogramm

dann auf Mittwoch scrollen !

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

10.02.2011 15:17
#8108 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Schon probiert, nur ein Bild. Aber ich glaube dir, dass es bei dir geht. Du hättest ja sonst nicht so eine detaillierte Beschreibung geben können.

Dr. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 225

10.02.2011 15:18
#8109 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Genauso, wie mit dem Trailer letzten Samstag - alle schauen RTL, nur eine sieht die Vorschau in der Werbepause

sweety2000 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 248

10.02.2011 15:18
#8110 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Also bei mir funktionerts auch noch nicht!

@Cinderella: Kannst mal erzählen, was im Trailer zu sehen ist, please *ganzliebfrag* ??

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

10.02.2011 15:18
#8111 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ach Maaann, ich will den Trailer sehen :D ...ich mag die von ORF nicht so wirklich. Okay, die beiden neuen Trailer sind toll ...
vor allem das mit der Zahnbürste gefällt mir gut... :)



"Liebe ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft."

°Lynn° Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 140

10.02.2011 15:18
#8112 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von BitterSweetCherry
Übrigens: Was hat es denn jetzt mit dem ORF-Trailer auf sich? Also da wo man
die Hände von beiden sieht? Manche sagen, es seien Günni und Sabine. Aber Günni ist doch gar nicht so schlank und durchtrainiert... und gebräunt isser auch nicht ;D ...Ich hooooffe sooo sehr, dass wir eine Bettszene zu sehen bekommen <3 :)



also ich glaube, dass das Gigi und Mehdi sind. In den neuesten Outtakes sieht man doch eine Szene, wo die beiden in einem Flugzeug sitzen? und das Armband passt noch am ehesten zu Mehdi.


Bei mir funktioniert der Trailer auf rtl.de auch noch nicht?!?

Bea Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 140

10.02.2011 15:19
#8113 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Nur Infos, kein Trailer. Kann es sein, dass das Ländersache ist, wie bei You**** ??

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

10.02.2011 15:20
#8114 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Also Berlin und Nürnberg sind in einem Land. Nur mal so angemerkt .. *g*

Tigerfreund ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2011 15:21
#8115 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Das ist doch zum Mäuse melken... man oh man, nix funktioniert!

doppel-w ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2011 15:21
#8116 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Bei mir gehts auch nicht...ich bin in NRW

Bea Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 140

10.02.2011 15:21
#8117 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Sorry, wusste nicht wo ihr herkommt. Dann möchte ich aber, dass Hamburg zum Trailerland dazugehört!!!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

10.02.2011 15:22
#8118 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Trennung nach Bundesländern? Also so einen Quatsch habe ich noch nicht gehört. *g* Okay, ich bin in Bayern. Noch jemand, der in Bayern wohnt und den Trailer sehen kann?

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

10.02.2011 15:22
#8119 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Also

Marc sieht den Jungen im Flur die Toilette suchen.
Dann begleitet er den Jungen ins Mädchenklo,wo Gretchen sich schminkt.
Beide "Männer" gehen in die Toilette.
Marc:Ich denke,du musst pissen ?
Von draußen hört man einen Bubs. ;))))
Gretchen hört sich das alles an und grinst.
Beide kommen raus und der Kleine fragt Marc,ob es seine Freundin ist.
Er darauf: negativ

Annika Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 156

10.02.2011 15:22
#8120 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Oder kannst du den Trailer iwie auf Youtube stellen ?

Bea Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 140

10.02.2011 15:22
#8121 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Dachte auch nicht an Bundesländer, wär ja wirklich quatsch, dachte an Österreich, Schweiz und Deutschland!!

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

10.02.2011 15:23
#8122 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Jou, und ich möchte, dass Siegen (kleine Stadt in NRW) auch die Trailer empfängt :( ... Ist das nicht unglaublich, wie sehr wir schon auf Trailer von DD spekulieren? Das ist mir bisher noch nie passiert^^



"Liebe ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft."

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

10.02.2011 15:23
#8123 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Aber Cinderella wohnt in Berlin. Und ich in Nürnberg. Deshalb wohnen wir beiden in Deutschland. Aber sie kann es sehen, ich nicht.

sweety2000 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 248

10.02.2011 15:24
#8124 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Cinderella: Danke für die Beschreibung :-)
Das hört sich total süß an Image and video hosting by TinyPic

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

10.02.2011 15:24
#8125 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich kann den Trailer auch nicht sehen -.-'

Seiten 1 | ... 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz