Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.086 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | ... 444
sandrunia Offline

Moderatorin


Beiträge: 4.308

10.02.2011 16:04
#8151 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Kurze Frage..... Kann sonst noch irgendjemand den Trailer sehen???

Also ich kann nix sehen, ausser das bild......

ailie ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2011 16:06
#8152 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich kann auch keinen Trailer sehen. Vielleicht war er ja nur kurz online und wurde dann wieder vom Netz genommen.

lg ailie

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

10.02.2011 16:08
#8153 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ ailie ... Vermutlich ist es genauso gewesen. Die Frage ist nur, wieso haben sie ihn wieder entfernt?

Blandinka Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 224

10.02.2011 16:09
#8154 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich sehe auch nur das bild!!!!

Summel Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 100

10.02.2011 16:09
#8155 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Dr. Haase
Danke!! Da hab ich gar nicht drauf geachtet^^ :D

Also den Trailer kann ich auch nicht sehen...
Denk auch nicht, dass es mit den Bundesländern zu tun hat!

vroni* Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 71

10.02.2011 16:12
#8156 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Die Informationspolitik von RTL ist ja wirklich merkwürdig, durch die Trailer machen sie doch auch ganz gehörig Werbung - naja...

Diese auf die Folterspannen ist total doof!

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

10.02.2011 16:12
#8157 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

So,

ich weiß was ihr meint.
denn den Trailer habe ich grad geschlossen

und habe wieder draufgeklickt,jetzt ist er weg !!!!!!!!

Ich verstehe nicht,warum sie diesen Trailer wieder entfernt haben.

sandrunia Offline

Moderatorin


Beiträge: 4.308

10.02.2011 16:16
#8158 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Es würde wahrscheinlich entfernt weil sonst keiner den trailer sehen kann

Bei jedem nur dieses Bild kommt

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2011 16:20
#8159 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich sehe nur den tropenarzt wenn ich auf mittw. 16.02. gehe bei dem tvprogramm

batidagirlie ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2011 16:22
#8160 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ jacobs girl

dito :( Sch***** Mann :'(

rorochen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 253

10.02.2011 16:24
#8161 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

waren wohl die Informatikstudenten wieder am "basteln" ^^...

KitCat Offline

Student:


Beiträge: 442

10.02.2011 16:25
#8162 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

bei mir auch das selbe: kein trailer! wobei mir dazu einfällt, dass es bei der gestrigen folge schon seltsam mit dem trailer war! denn es wurde die ganze zeit auf dem rtl-fernsehprogramm nur der kurze trailer gezeigt mit dem tropenarzt, der lange trailer aus dem fersehen aber wo gretchen sagt charlotte wg. sex and the city war die ganze woche nicht online. die woche davor bei sturz von der karriereleiter wurde der fernsehtrailer dann aber sehr wohl online gestellt nachdem man erst eine woche vorher einen kurzen trailer sehen konnte. komische informationspolitik haben die bei rtl. jede woche anders! ....

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

10.02.2011 16:26
#8163 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Kirsten
Doch hatte er als sie die Villa gestürmt haben und er flüchten wollte wurde er angeschossen



oh hast recht sorry

Dr. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 225

10.02.2011 16:28
#8164 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Irgendwie haben wir ja alle einen an der Waffel...wir warten schon den ganzen Tag wie blöde auf einen Trailer, der ein paar Sekunden dauert
Wahrscheinlich lesen hier auch die RTL-Mitarbeiter mit und lassen uns deshalb extra lange zappeln.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

10.02.2011 16:31
#8165 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Wenn das echt so ist, dann haben die RTL Verantwortlichen kein Herz. *g*

KitCat Offline

Student:


Beiträge: 442

10.02.2011 16:33
#8166 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

mir ist grad eingefallen: hat es nicht geheissen, wir bekommen eine entführungsszene zu sehen ??? da war doch aber bisher nix oder?

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

10.02.2011 16:34
#8167 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Hmm ich glaube das war mehr oder weniger die szene als Gretchen da gefesselt war und Marc sie gerettet hat

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

10.02.2011 16:50
#8168 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Mona
Ich glaube nicht, dass das nur ein Geliebter von Elke war, der Marc bzw. sie nur EINMAL geschlagen hat. Dafür hat er mir in der Szene mit dem Baby zu heftig reagiert. Ich denke wirklich, dass es hier nicht um eine einmalige Sache ging, sondern dass Marc und seine Mutter über einen längeren Zeitraum geschlagen wurden. Und wenn sein Vater ihn nur "normal" verlassen hat, bzw. die Mutter, dann rechtfertigt das auch nicht solche Wutausbrüche und Aggressionen, die er gegen den Fahrer des Wagens gerichtet hatte. Da steckt meiner Meinung nach mehr dahinter.



Da bin ich ganz und gar deiner Meinung! Seine heftige Reaktin zeigt mir, dass er von einem sehr nahestehenden Menschen sehr schlimm verletzt wurde. Ich tippe tatsächlich auf seinen Vater. Ich glaube nicht, dass Marc Angst davor hat, erneut verlassen zu werden. Die Szene mit dem Baby deute ich viel mehr so, dass Marc Angst hat, so zu werden wie sein Vater und dass er sich daher irgendwann mal geschworen hat, nie eine Familie zu haben. Gretchens Liebe und Wunsch nach Familie machen Marc nur noch wütender, weil er genau weiss, dass er diese Frau liebt und auch gerne Kinder hätte. Aber seine innere Verletztheit lässt das nicht zu und seine Wut richtet sich jetzt auf Gretchen, weil sie natürlich ein sehr dankbares Ziel ist. Tief im Innern ist er aber nur auf einen wütend: seinen prügelnden Vater, welcher ihm aus seiner Sicht die Möglichkeit genommen hat, eine Familie zu gründen.

Suffienchen Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 119

10.02.2011 16:54
#8169 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich seh bei rtl leider auch nur den Popelfritzen und keinen trailer :(

Hasenzahnsandra Offline

PJler:

Beiträge: 1.085

10.02.2011 16:55
#8170 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Also, ich muss ganz ehrlich sagen, wenn Gretchen wirklich vorhat zu fliegen, dann habe ich ein bisschen Angst vor einem "Sat1 - Flughafen Ende"
Ich hoffe, dass Bora sich da ein bisschen was besseres ausgedacht hat als: Er kapiert, dass er sie doch will, läuft zum Flughafen, denkt, sie ist schon weg, kommt aber gerde richtig, denn sie will gerade einsteigen.... So oder so ähnlich endet das doch meist, oder nicht?

Liebe Grüße

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

10.02.2011 16:59
#8171 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Haase
Da bin ich ganz und gar deiner Meinung! Seine heftige Reaktin zeigt mir, dass er von einem sehr nahestehenden Menschen sehr schlimm verletzt wurde. Ich tippe tatsächlich auf seinen Vater. Ich glaube nicht, dass Marc Angst davor hat, erneut verlassen zu werden. Die Szene mit dem Baby deute ich viel mehr so, dass Marc Angst hat, so zu werden wie sein Vater und dass er sich daher irgendwann mal geschworen hat, nie eine Familie zu haben. Gretchens Liebe und Wunsch nach Familie machen Marc nur noch wütender, weil er genau weiss, dass er diese Frau liebt und auch gerne Kinder hätte. Aber seine innere Verletztheit lässt das nicht zu und seine Wut richtet sich jetzt auf Gretchen, weil sie natürlich ein sehr dankbares Ziel ist. Tief im Innern ist er aber nur auf einen wütend: seinen prügelnden Vater, welcher ihm aus seiner Sicht die Möglichkeit genommen hat, eine Familie zu gründen.



Na, da bin ich froh, dass noch jemand hier ist, der das genauso sieht. Marc ist so tief in seiner Seele verletzt und sein Selbstvertrauen so erschüttert worden, dass ich auch nicht glaube, dass es "nur" ein Bekannter/Geliebter von Elke war. Das spricht schon dafür, dass ihn jemand verletzt hat, der ihm sehr nahe stand, bzw. ihm auch viel bedeutet hat. Ich halte deshalb auch an meiner Vater/Sohn Theorie fest.

Racheengelchen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 191

10.02.2011 16:59
#8172 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Danke, Hasenzahnsandra! Genau das will ich nämlich auch nicht sehen! Von daher hoffe ich, dass Bora noch eine Überraschung für uns parat hat. Und mein Gefühl sagt mir nach wie vor, dass es eher eine negative Überraschung ist...

doppel-w ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2011 17:00
#8173 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Aber eigentlich haben wir alle ein Happy End verdient, oder?

Serienjunkie1 ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2011 17:01
#8174 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich denke Marc ist fühlt sich innerlich einfach zu kaputt /beschädigt um Gretchen oder überhaupt einen anderen Menschen an sich ranlassen zu können. Wie soll eine Beziehung ohne echte Nähe funktionieren? Er hatte wohl nie wirklich eine intakte Familie gehabt und ist fest davon überzeugend, dazu selber nicht in der Lage zu sein.

Seine Misshandlungen aus der Kindheit müsste er mal in Staffel 4 in einer Therapie aufarbeiten. Da kann er gleich mit Schwester Sabine in eine Gruppentherapie ala "ich habe gestörte Eltern, die mich misshandelt haben" gehen. Marc und Sabine müssten eigentlich einen guten Draht zueinander haben, sein "Vater"(?) und ihre Mutter schenken sich da nicht wirklich viel.

Racheengelchen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 191

10.02.2011 17:03
#8175 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Happy End schon, das wär es ja, wenn die beiden sich endlich zueinander bekennen. Aber wenn es wirklcih eine vierte Staffel geben soll, dann muss man auch einen neuen Spannungsbogen aufbauen, sozusagen die Weichen stellen. Das muss ja nicht heißen, dass die beiden nicht zusammen sind.

Seiten 1 | ... 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz