Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.090 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | ... 444
Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

02.02.2011 13:45
#6026 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Vielleicht ist ja Dr. Stier Marcs Trauma, denn wie er sagte och Angst wieder zu verlieren so wie damals und wie der Marc da geschaut hat
vielleicht war er damals ja in eine Frau total verliebt und Cedric hat alles kaputt gemacht daher vielleicht die Verschlossenheit
einer Beziehung gegenüber.

Tigerfreund ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 13:46
#6027 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ne ist ein weißes Hemd

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

02.02.2011 13:46
#6028 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich habe gerade nochmal die Beschreibung für die letzte Folge gelesen:

Wieder einmal hat Dr. Gretchen Haase einen langen Kampf hinter sich. Den Kampf um Liebe. Erstaunlicherweise ist dieses Mal klar, um wen es sich handelt. Doch während sie weiß, was sie fühlt, ist ihr Angebeteter nicht in der Lage, sich zur Liebe zu bekennen.


und bin mir ziemlich sicher, dass bis kurz vor Schluss nichts Aufregendes mehr zwischen beiden passieren wird. Also kein Sex in Folge 7 z.B.

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

02.02.2011 13:47
#6029 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich habe hier schon öfters erwähnt, dass ich denke, dass Gretchen trotz Liebeserklärung nach Afrika geht.

Vor allem in Folge 6 wird Gretchen (endlich!!!) selbstbewusster und egoistischer. Da könnte es meiner Meinung nach gut sein, dass sie trotzdem ihren Traum erfüllen will.
Die erste Folge der vierten Staffel würde dann in Afrika spielen. Finde ich keine schlechte Idee.

Am Ende wird aber sowieso wieder nichts davon passiert sein, was wir uns hier schon seit Dezember zusammenreimen!
macht aber trotzdem Spaß!

Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

02.02.2011 13:48
#6030 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich glaube ja eher das die Windelgröße hier nicht viel zu sagen hat.Wahrscheinlich haben die sich irgendein Paket Windel genommen ohne auf die Größe zu achten.Die vermuten bestimmt auch nicht das der Zuschauer darauf achtet.Meine Tochter hat Größe 4 zurzeit und ist 1 Jahr alt.

Oo_Tine_oO Offline

PJler:


Beiträge: 1.701

02.02.2011 13:48
#6031 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich schaue auch erst heute Abend und bin echt schon mega gespannt ;)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

02.02.2011 13:53
#6032 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ja, das mit der Windelgröße kann schon sein. Aber witzigerweise ging mein Blick sofort auf die "4" und ich folgerte, dass es kein Säugling mehr sein kann. *lol* Okay, als Mutter ist man ja trainiert auf sowas, ich meine den Blick. Meine beiden Kids haben 4 und 5 Jahre lang diese Dinger getragen. Da kennt man dann alle Windelsorten und Größen.

Alizee Offline

Praktikant:

Beiträge: 28

02.02.2011 13:55
#6033 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Mona
Dachten wir anfangs auch, aber Windelgröße 4 ist ab 7 kg. Und da sind die Kleinen schon im Krabbelalter. Das kann nicht das Kind der Polizistin sein. Es sei denn sie haben einen riesigen Zeitsprung von mehreren Monaten gemacht, was ich nicht glaube.




Naja ich sag mal vorsichtig: Die Serie ist zwar teilweise sehr detailverliebt aber teilweise wird einfach irgendwie weitergemacht....man denke nur an die ausgesprochen unrunden Zeitenangaben (Gabi und Marc beim Autounfall am Weg zur Abtreibungsklinik im Spätherbst oder noch sehr kalten Frühling.....Gabi schwanger im vierten oder fünften Monat bei der Polizei und gibt an, dass der Unfall am 20.8 war....wenig später verliert sie ihr Kind im sechsten oder siebten Monat ist zwei Monate auf Kur kommt relativ zeitnahe zu Gretchens Polterabend im Mai zurück) Das fand ich nicht so prickelnd, muss ich zugeben.
Also vielleich hat man sich über die Stimmigkeit zwischen Babyalter und Windelgröße seitens der Requisite keinen Kopf gemacht oder aber Gretchen hat Marc einfach nur gesagt : "bring Windeln mit" (=Klassiker, das kann grössentechnisch passen, muss aber nicht )

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

02.02.2011 13:57
#6034 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

aber Gretchen hat Marc einfach nur gesagt : "bring Windeln mit"


Ja, könnte ja vielleicht sogar noch Thema werden und als Lacher in der Folge dienen.

cathygirl1 ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 14:26
#6035 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Jetzt veruch ich auch mal was.... Die Letzte Folge wird in ORF am Monatg, 14. Februar 2011 ausgestrahlt....
ich werte das mal als Zeichen..... Der Valentinstag!

doppel-w ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 14:33
#6036 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich glaub kaum, dass die das Staffelfinale genau für den Valentinstag gedreht haben...

Im übrigen seit Ihr alle viel zu schnell! Ich komme kaum mit nachlesen hinterher.

Aber um nochmal auf den Hallo-Trailer zurückzukommen:
ich schließe mich der Theorie an, dass er am Flughafen sitzt in dem Glauben, sie wäre geflogen...wohin auch immer

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

02.02.2011 14:33
#6037 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

hii ja der valtentinstag da muss es dan ja romantisch werden!!! sonst wär das ja voll traurig!!! ich hoffe sehr darauf!!!!

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

02.02.2011 14:35
#6038 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Tigerfreund
Ne ist ein weißes Hemd




aha na schade!! wäre sonst ja zu einfach gewsen dahinter zu kommen!!!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

02.02.2011 15:05
#6039 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von cathygirl1
Jetzt veruch ich auch mal was.... Die Letzte Folge wird in ORF am Monatg, 14. Februar 2011 ausgestrahlt....
ich werte das mal als Zeichen..... Der Valentinstag!



In RTL ist es zwei Tage später. *g* Das ist sicher nur ein Zufall.

cathygirl1 ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 15:16
#6040 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Mona
@Doppel - W
Das weiß ich doch auch! Hier fantasieren alle so viel... da wollte ich einfach auch mal :-)

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

02.02.2011 15:27
#6041 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ähm...ich weiß jetzt echt nicht, ob das schon erwähnt wurde, daher nicht sauer sein, wenn. Ich habe noch nicht alles von gestern auf heute wieder lesen können. Mir ist noch ne Variante eingefallen bzgl. Marcs Geheimnis. Ich gehe ja schon davon aus, daß Elke Marc liebt. Aber vielleicht war sie damals so sauer auf ihren Ex und nach der Scheidung so mit sich selbst beschäftigt, daß sie Marc links liegen gelassen hat. Vielleicht hat sie die schlechten Eigenschaften des Vaters einfach auf den Sohn bezogen. Auch heute ist es ja so, daß sie ihn so gut wie nie lobt, sondern nur das Schlechte heraushebt. Wie bei der Sache mit Gabi, odersie vergleicht ihn mit seinem Vater und das seine Geburt so schmerzhaft war etc. Er hängt ja schon sehr an ihr, ist aber auch sichtlich gekränkt, als sie zu spät zu seinem Vortrag kommt. Und Meistens will sie ja nur Aufmerksamkeit haben. Vielleicht ist Marc als Kind der Mutterliebe so hinterhergerannt und Elke hat ihn nur beiseite geschoben. Wie es ja wohl auch in aktuellen Folge mit den drei Mädchen war. Dann wundert es mich nicht, daß Marc heute so drauf ist, daß er keiner Frau mehr hinterher rennt und ständig den überlegenen Mann markiert. Nur so ne Idee.

Wo habt ihr denn die Szene her, wo Gretchen Marc sagt, er soll Windeln mitbringen. In dem neuen ORF Trailer findet man die aber nicht, oder?

schokolina ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 15:39
#6042 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

bin jetzt auch überzeugt, dass marc zu spät kommt und dann eben überascht ist, als gretchen aus der bäckerei kommt :D und sich neben ihn setzt.

@sana: soweit ich weiß gibt's die szene nirgends zu sehen, war nur so ein gedankengang....

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

02.02.2011 15:41
#6043 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Kate
SIE BEKOMMEN IHR HAPPY END! Davon wird mich keine Theorie der Welt abbringen können. Nur Bora könnte das, ich würde es ihm aber nicht empfehlen. Bin zwar sonst ein friedfertiger Mensch, halte es dennoch durchaus für möglich, dass ich einem begabten Drehbuchautor ganz schrecklich den Hintern versohlen könnte.



AMEN!!!

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

02.02.2011 15:43
#6044 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Sagt mal, wenn ihr jetzt schon so drauf seid, was habt ihr denn damals gemacht, als Gretchen Alexis geheiratet hat? ;-)

Neylie ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 15:47
#6045 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Haha; das würde ich auch gerne wissen (;

DoctorDD ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 15:48
#6046 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich mag Marc´s neuen Haarschnitt nicht ;-(

doppel-w ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 15:49
#6047 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Sana
Sagt mal, wenn ihr jetzt schon so drauf seid, was habt ihr denn damals gemacht, als Gretchen Alexis geheiratet hat? ;-)


Vermutlich laut geheult und ungläubig den Fernseher angestarrt

oder den hier: oder

Oder wie ich: "DAS KANN JA WOHL NICHT DEREN ERNST SEIN...und jetzt ist auch noch die Staffel zu Ende!!!!"

Leelo Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 87

02.02.2011 15:51
#6048 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Kate:
SIE BEKOMMEN IHR HAPPY END! Davon wird mich keine Theorie der Welt abbringen können. Nur Bora könnte das, ich würde es ihm aber nicht empfehlen. Bin zwar sonst ein friedfertiger Mensch, halte es dennoch durchaus für möglich, dass ich einem begabten Drehbuchautor ganz schrecklich den Hintern versohlen könnte.


Wehe das traut er sich. Mein Seelenfrieden wäre in Gefahr!
Ich bin dann beim versohlen dabei. Gib Bescheid wann und wo!!!

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

02.02.2011 15:53
#6049 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Also ich glaube ja kaum das Bora uns das an tut oder ?? ich meine neeee das darf er einfach nicht der muss doch sonds angst haben um seine sicherheit

Leelo Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 87

02.02.2011 15:54
#6050 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Sana
Sagt mal, wenn ihr jetzt schon so drauf seid, was habt ihr denn damals gemacht, als Gretchen Alexis geheiratet hat? ;-)


Dieses Forum hier entdeckt und nur damit die Nerven behalten!!!

Seiten 1 | ... 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz