Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.010 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | ... 444
Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

02.02.2011 11:25
#5976 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich weiß ehrlich gesagt nicht,wie es mit den Beiden weitergehen soll ?
Dass sie sich lieben,denke ich, wissen beide.Jetzt kommt noch das Berufliche dazwischen. Mein Gott noch 2 Folgen !!!

Racheengelchen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 191

02.02.2011 11:32
#5977 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie die jetzt die Kurve kriegen wollen. Sie reden nicht über ihre Gefühle, aber stillschweigend gehen sie davon aus, dass jeder was für den anderen empfindet. Ich fand es irgendwie absurd, dass Gretchen Marc überhaupt die Frage gestellt hat, wieso er ohne sie in die USA gehen will und er auch noch darauf eingeht ("Du warst schließlich verheiratet"). Hallo? Keiner hat bisher wirklich über seine Gefühle geredet und die führen solche Diskussionen...
Ich bin sehr gespannt, wie Bora jetzt die Kurve kriegen wird. Und das mein ich nicht negativ, sondern einfach nur neugierig.

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

02.02.2011 11:39
#5978 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Das stimmt ;)
Die nächste Folge wird ja sehr spannend,da die Zwei ein Baby anscheinend haben und beide da mitspielen.Ich hoffe bloß,
dass ich nicht so enttäuscht werde,da ich mir natürlich auch Gedanken gemacht habe.Denn auf die FOLGE warte ich ja schon lange ;)))))
Ich nehme mal an Viele von Euch auch !

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 11:43
#5979 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

oh ja ich bin echt gespannt wie die folge wird wenn die 2 eltern spielen wirds echt lustig!
marc im orf trailer.: "Bist du total schizo?"

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

02.02.2011 11:52
#5980 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Sag mal,habt ihr die Bilder der letzten Folge gesehen ?? Da gibt es ein Bild,wo Sabine im Krankenbett liegt und man sieht noch Günnis Hände ! Meint ihr die Beiden kommen sich näher ??
Steht zumindest aufm Bild ?
und dann gibt es ein Bild wo Gretchen und Gabi sich vorm Krankenbett anlehnen und beide sind hellauf begeistert ?
Kann es sein,dass Sabine erzählt,dass sie ihr erstes Mal mit Günni hatte ?
Hier sind nochmal die Bilder http://www.youtube.com/watch?v=1fGrBbLL-pM&feature=related

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 11:55
#5981 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

das könnte eine möglichkeit sein. nachdem sie ja gegen ihre mutter gewonnen hat (letzte folge)

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 12:43
#5982 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich glaube nicht daran, dass Gretchen oder auch Marc letztendlich das Stipendium in den USA bekommen. Und zwar aus einem ganz bestimmten Grund.

In der Jury, vor der Gretchen und Marc gesprochen haben, saß der Professor des Nordstadtkrankenhauses (Schauspieler Bernd Stegemann). Ich glaube, er war sogar der Vorsitzende. Hat mich gleich gewundert, ihn da zu sehen. In der Besetzungsliste taicht er nur in Folge 7 auf, aber selbst darauf kann man sich nicht verlassen.

Dieser Professor wird nach allem was wir wissen in der nächsten Folge von Gretchen und Marc getäuscht, als sie ihm eine Familie vorspielen. Da geht es ja um einen Job im Nordstadtkrankenhaus. Der wäre Marc doch gar nicht erst angeboten worden, wenn es mit dem Stipendium geklappt hätte. Kann ja sein, dass Gretchen tatsächlich den Zuschlag hatte und aus einem schlechten Gewissen heraus, will sie Marc dann helfen, den anderen Job zu bekommen. Warum sonst sollte sie das tun, es würde ja bedeuten, dass Marc das EKH verlässt. Macht also bloß Sinn, wenn Gretchen da schon plant zu gehen, und zwar tatsächlich in die USA.

Nachdem das "Spiel" dann aufgeflogen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Professor sich noch für einen der beiden ausprechen wird. Es wird also nichts mit dem Stipendium für Gretchen und auch nichts mit dem neuen Job für Marc.

In der gleichen Folge kommt ja dieses Angebot des Tropenarztes. Und ich bleibe dabei. Das ist es, was Gretchen vorhat. Sie will nach Afrika. Letztendlich passt dieser "Gute-Tat-Job" dann auch wohl besser, als eine knallharte Karriere.

Genauso bleibe ich dabei, dass Marc ihr hinterhetztImage and video hosting by TinyPic. Auch wenn der Ausschnitt im Hallo-Trailer nur minimal ist. Er sieht nicht so aus, als würde er da sitzen und warten, dass sein Flug aufgerufen wird. Nein, er wirkt sogar ein kleines bisschen abgekämpft und seine Körperhaltung (leicht gebückt) drückt Resignation aus.

Bin gespannt, wer am Ende Recht behält! Wahrscheinlich wieder mal keiner.

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

02.02.2011 12:44
#5983 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

muss man hier vermutungen den eigendlich auch mit dem dspoiler button versehen ich weis nämlich nicht wie das geht

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

02.02.2011 12:49
#5984 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Katechen ;)

Jetzt mal ne Frage : Denkst du auch ,dass Marc und Gretchen am Ende Sex haben ? Wenn man den Titel so liest,könnte man es denken. Ich glaube wir Loreleichen,dass es am Ende mit den Beiden explodiert !

Neylie ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 12:51
#5985 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ sissi

Wenn du etwas mit einem Spoiler Button versehen willst, schreib erst was du schreiben willst,
markier den Text und dann ist unter den Smilies der Spoiler Button auf den du nur noch drücken musst.
Zack, stehts im Spoiler (;

MD1984 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

02.02.2011 12:53
#5986 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich bin mal wieder im Team Kate!!!!

Ich bin ganz deiner Meinung denke auch das Marc ihr hinterher geht und nicht das er selbst fliegen will. Mir ist da aber noch ein anderer Gedanke gekommen. Wie ist das mit der letzten Folge die ist doch normalerweise auch doppelt so lang oder?? Denke nämlich langsam das die" Hallo Szene" eher in der Mitte kommt und nicht als Cliffhänger benutzt wird. Da ich denke das wir danach noch einiges an Gesprächen sehen werden. hab ich irgendwie so im Gefühl und danch geht die Bombe hoch und sie müssen als eingespieltes Ärzte team ran. Hab mir auch überlegt das Martchen in der letzen Folge Sex haben und zwar vor der "Hallo" Szene und es vielleicht Gretchen ist die heimlich geht und ihm einen Brief hinterlässt weil sie einfach nicht daran glaubt das er für eine Beziehung bereit ist. Marc wacht auf findet den Brief und hetzt ihr hinterher.

vroni* Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 71

02.02.2011 12:54
#5987 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von blondebebe
Wo habt ihr die Folge den gesehen ich Such schon die ganze Zeit im Netz danach ?


mittlerweile ist sie auch bei kino. to abrufbar.

lg, vroni*

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

02.02.2011 12:56
#5988 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Kate:

Ich gebe dir in allen Punkiten recht.

Ich denke, dass Missverständnis wegen des Kindes wird auf Gretchens Kosten gehen (-> "Bist du schizo? Du klärst das!") Und dann verstricken sich Martchen in Lügen bis die Bombe platzt und beide ihre Zukunftswünsche vergessen können.

Meine große Frage ist nur: Woher verdammt hat Gretchen das Baby aufgetrieben?
Geklaut? Herbeigezaubert? Schnell mal schwanger geworden? Oder gibt es jetzt schon Begleitservice-Unternehmen, die auch Kinder in ihrem Repertoire haben?

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

02.02.2011 12:56
#5989 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

hmmm...
glaubt ihr , dass Gretchen trotzdem fliegt also auch WENN sie ein happy end bekommen???

Neylie ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 12:57
#5990 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich schließ mich euch auch an

Ich hab auch das Gefühl das er Gretchen hinterher fahren wird, weil er langsam echt
lernt seine Gefühle wenigstens etwas zu zeigen. Und ich glaube nicht, dass er so doof
ist seine Hasenzahn einfach so fahren zu lassen. Dafür ist zu viel passiert. Vielleicht
auch das, worauf wir alle hoffen.

Neylie ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 12:59
#5991 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Martchen<3

Hier wurde schon die Vermutung geäußert das sie das Kind der Polizistin nehmen könnten,
weil die ja eigentlich noch in der Schuld von Marc steht, da sie ihn ja angeschossen hat. (:

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 12:59
#5992 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Also, was meine Theorie zu Sex in Folge 7 angeht, habe ich gestern und auch schon vor ein paar Tagen dazu ausführlich geposted. Um es kurz zu sagen, ja, ich glaube, dass es zum Ende der Folge 7 Martchenspiele geben wird.

Falls nicht, habe ich eine ähnliche Theorie wie MD1984 für Sex in Folge 8. Das würde mir aber nicht so gut gefallen, wäre mir dann wieder irgendwie zu überladen. Die Letzte Folge hat übrigens auch nur 45 min. Die Hallo-Szene kommt für mich nicht ganz zum Schluss, aber kurz davor. Sie werden ein bisschen reden, alles für sich klären, FFE, und dann kommt irgendwas, was uns aufschreien lässt.

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

02.02.2011 13:00
#5993 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Neylie: Das habe ich schon mitgekriegt, aber muss extra nochmal die Polizistin auftauchen?
Und den "Gefallen" hat sie ja schon durch das Ausleihen der Abhörgerätes gemacht.

Neylie ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 13:03
#5994 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Stimmt das Abhörgerät hatte ich vergessen.
Hmmm .. Gibts denn irgendwie ein Bild auf dem ein Baby zu sehen ist?
Könnte ja auch sein, das sie nur so tun und keins haben.

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

02.02.2011 13:04
#5995 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Im ORF-Trailer hört man Babygeschrei, also wird es wohl ein Baby geben oder sie haben so eine lebensechte Puppe. Wird nur problematisch, wenn der Professor das Baby sehen will...

schokolina ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 13:07
#5996 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

also für mich sieht's fast eher so aus, als wäre es doch umgekehrt, also das marc schon da ist und er ganz überrascht ist, als gretchen dazu kommt. allerdings ist dann natürlich die frage, wo er denn hin möchte?! denn irgendwie glaub ich auch nicht, dass das mit washington was wird, aber wer weiß....
ich kann's auf jeden fall kaum noch abwarten. bin schon suuuper gespannt, und nächste woche wird bestimmt auch toll. männer mit babys sind immer so knuffig

und noch was zu der aktuellen folge

habt ihr auch gemerkt, wie cedric marc, als sie von der letzten verlorenen wette sprachen so an die narbe an der nase gefasst hat, vlt soll die ja was damit zu tun haben....könnte ich mir vorstellen. dass sie sich um ne frau geschlagen haben, oder so was in der art, vlt wird's ja irgendwann in den nächsten 136 staffeln dd mal erwähnt
oder hab ich mir das nur eingebildet?

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 13:08
#5997 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Haha! Wie wäre es denn, wenn Mehdi ihnen eins von der Säuglingsstation leihen würde? Der hätte doch noch lausig was gut zu machen.

Nein, ich glaube, es wird das Baby der Polizistin sein. Ist die einfachste Lösung.

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

02.02.2011 13:09
#5998 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Aber Marc trägt im Trailer Windelgröße 4 unterm Arm??

Neylie ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 13:10
#5999 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ schokolina

Vielleicht hat sich Marc ja schon enttäuscht auf eine Bank am Flughafen fallen lassen; weil
er denkt er hätte Gretchen verpasst. Die aber ist nicht geflogen und sieht ihn dann auf
der Bank sitzen.


Zu deinem 2. Spoiler kann ich nichts sagen; ich schau erst heute Abend.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 13:13
#6000 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von schokolina
also für mich sieht's fast eher so aus, als wäre es doch umgekehrt, also das marc schon da ist und er ganz überrascht ist, als gretchen dazu kommt. allerdings ist dann natürlich die frage, wo er denn hin möchte?! denn irgendwie glaub ich auch nicht, dass das mit washington was wird, aber wer weiß....
ich kann's auf jeden fall kaum noch abwarten. bin schon suuuper gespannt, und nächste woche wird bestimmt auch toll. männer mit babys sind immer so knuffig

und noch was zu der aktuellen folge

habt ihr auch gemerkt, wie cedric marc, als sie von der letzten verlorenen wette sprachen so an die narbe an der nase gefasst hat, vlt soll die ja was damit zu tun haben....könnte ich mir vorstellen. dass sie sich um ne frau geschlagen haben, oder so was in der art, vlt wird's ja irgendwann in den nächsten 136 staffeln dd mal erwähnt
oder hab ich mir das nur eingebildet?





Marc sitzt da auf der Bank, weil er gaubt, dass sie schon weg ist. Er kapiert in diesem Moemnt, dass er zu spät gekommen ist und sie verloren hat. Gretchen hat sich aber längst entschieden doch zu bleiben. Sie entdeckt Marc und setzt sich zu ihm.

Das mit der Nase ist mir auch aufgefallen. Kann mir aber noch keinen Reim darauf machen.

Seiten 1 | ... 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz