Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 330.998 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | ... 444
Racheengelchen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 191

01.02.2011 22:48
#5926 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ein Jahr Fernbeziehung und weiterhin ohne Sex Sorry, Galgenhumor!

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

01.02.2011 22:48
#5927 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ja das wäre ja aber ein sehr trauriges ende oder aber naja ich bin schon so gespannt!!! ich denke allerdings das es nicht kitschig wir!!! schade aber es würde ja auch komisch wirken!!!

Ivory ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 22:49
#5928 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Nein, das meinte ich auch nicht. Aber anfangs - das wär doch spannend. Und dann merkt er immer mehr, dass er sich vielleicht doch eine Art "Spießerleben" mit Gretchen vorstellen kann und es nicht unbedingt eine Bomberkarriere in Amerika sein muss...oder so ;-)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

01.02.2011 22:51
#5929 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Na ja, das heißt ja nicht, dass er auch zwangsläufig in Washington bleiben wird. Vielleicht bekommt er Sehnsucht und fliegt früher zurück.

Ivory ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 22:52
#5930 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Racheengelchen
Ein Jahr Fernbeziehung und weiterhin ohne Sex Sorry, Galgenhumor!




Ich glaub dann kriegt Bora Probleme damit, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen, ohne 100 in kugelsichere Westen gekleidete Fleischberge mitnehmen zu müssen ...

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

01.02.2011 22:53
#5931 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ja das wäre dan schön aber ich hätte so gern ein richtig schönes ende bei der dritten staffel wo einem so richtig das herz aufgeht mindestens so einen parkbank kuss haben wir verdiehnt er sollte hald ehrlich gemeihnt sein!! das wünsch ich mir!!! aber ich bin mir da nicht sicher bei bora ich glaube der quält uns doch zu gern!!

Ivory ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 22:54
#5932 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Mona
Na ja, das heißt ja nicht, dass er auch zwangsläufig in Washington bleiben wird. Vielleicht bekommt er Sehnsucht und fliegt früher zurück.


Eben! Das wär doch ein ziemlich glaubwürdiger Weg einen Wandel in Marc auszulösen, ohne dass der seine Persönlichkeit groß aufgeben muss :D

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

01.02.2011 22:55
#5933 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich hatte ja intuitiv gedacht, sie fliegt dann mit ihm. Aber, ehrlich gesagt, fände ich es echt besser, wenn er wirklich hin müßte (obwohl mir auch kein Grund einfliele, warum er das nicht abbrechen kann ) und sie in Berlin bleiben muß. Herje, was für ein Durcheinander es wäre. So, wie wir Gretchen kennen, würde sie sich sicher fragen, wen er da so trifft und mit wem er abends ausgeht. Und ob es eine App git mit der man checken kann, ob Stripclubs sich in der Nähe der Wohnadresse befinden ;-)

mareike ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 22:57
#5934 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich finde auch das wir alle nach 3 jahren leiden jetzt endlich ein happy end verdient haben.mein gott.ich will gar keine 4 staffel, die sollen am ende einfach zusammen kommen und das ist gut.

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

01.02.2011 22:58
#5935 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

hii ja gretchen würde das nicht aushalten!!! sie würde verrückt also entweder sie fliegt mit oder er bleibt!! oder sie streiten deswegen und trennen sich nach einer ganz kurzen zeit schon wieder das wäre ja ätzend würde aber aber erklären warum das happy end kalt wird!!

Dr. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 225

01.02.2011 22:59
#5936 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Da fällt mir wieder ein: Marc wäre ja so attraktiv für andere Frauen in den USA aufgrund seines deutschen Akzents
(Wer sich jetzt nicht auskennt, wird es spätestens am Mittwoch )

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

01.02.2011 23:00
#5937 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

hii er ist doch überall attraktiv das hat sie dan wohl verträngt!!!!

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

01.02.2011 23:02
#5938 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Mir fällt da auch was ein. Was ist, wenn die Beiden sich wirklich näher kommen und dann erfährt Gretchen, dass Marc das Stipendium erhalten hat. Sie denkt natürlich, dass er gehen wird... Das könnte die Täuschung sein, die Gretchen dazu veranlasst in den Busch zu gehen?

Nelke Offline

Praktikant:

Beiträge: 20

01.02.2011 23:04
#5939 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Oh, alles klar...dann schicke ich jedem gern den Link per PM, wenn jemand diesen zur aktuellen Folge haben möchte... :-)

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

01.02.2011 23:04
#5940 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Gretchen wäre zu hunderttausend Prozent eifersüchtig. Ihn würde das auch aber lange keine Ruhe lassen. Folgendes könnte lustig sein. Weil sie eifersüchtig ist (sie hat ihn oft versucht zu erreichen und er geht nicht ran) entschließt sie sich kurzentschlossen in die USA zu fliegen. Und er ist währenddessen nach Berlin geflogen (im Flugzeug ist das Handy aus). Sprich, sie in USA, er in Berlin. Ha, ha, ha....

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

01.02.2011 23:08
#5941 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ja das wäre typisch für dd aber ätzend für uns oder!!!

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

01.02.2011 23:09
#5942 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Warum sollte das ätzend sein? Für mich nicht. Zusammen sein können sie ja. Er wird ja nicht die gesamte 4. Staffel in USA sein. Sondern zwischen den Staffeln könnte sich ja Zeit verstecken und vielleicht bricht er dann im Pilotfilm ab und die Sache klärt sich.

Racheengelchen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 191

01.02.2011 23:11
#5943 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich denke halt, es wird ein Ende geben, was sowohl Stoff für ne vierte Staffel hergibt, aber auch irgendwie in sich geschlossen ist, wo sich der Zuschauer vielleicht einfach denken kann/soll, wie es mit Marc und Gretchen weitergeht.

Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende wird bei den beiden glaub ich nie geben :-)

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

01.02.2011 23:12
#5944 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ja ich meihnte ja wenn sie sich dan verpassen dann wird die vermutlich ja wunderschönen wiedersehens szene rausgezögert oder sie streiten sogar weil sie sich verpasst haben dan geht das hin und her schon wieder weiter!! ich hätte gernen mal ein bisschen friede freude eierkuchen!!! aber naja wir sind ja bei dd also wird das wohl eher nix

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

01.02.2011 23:14
#5945 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Bei denen wird es ein Friede, Freude, Eierkuchen wohl nie geben. Ihre Liebe äußert sich eher im "Aneinanderreiben" (hier jetzt nicht wörtlich gemeint ;-) )

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

01.02.2011 23:17
#5946 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

hii ja so ist es wohl das ist ja auch eigendlich das was es spannend macht aber ich finde einen folge mit friede,freude, eierkuchen haben wir uns verdiehnt!! es wär so schön!! und das mit dem aneinanderreiben sollte in der folge dan auch wörtlich gemeihnt sein ;-)))

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

01.02.2011 23:26
#5947 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Das wirds schon geben...keine Bange. Alles andere wäre nicht mehr normal ;-) Gute Nacht allerseits!

sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 23:38
#5948 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Kinder eure Theorien und Vermutungen machen mich ganz matschig in der Birne :-) Mein Freund ist ITler und ich habe ihm gerade befohlen mir diese Seite so zu sperren dass ich sie zwischen Montag und Mittwoch nicht mehr aufrufen kann. Ich bescheiß mich nämlich die ganze Zeit selbst. Ich war bis vor kurzem fest davon überzeugt dass Marc und Gretchen ihr Happy End bekommen aber je mehr ich hier lese desto mehr zweifel ich an meinen Vermutungen.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 23:44
#5949 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

SIE BEKOMMEN IHR HAPPY END! Davon wird mich keine Theorie der Welt abbringen können. Nur Bora könnte das, ich würde es ihm aber nicht empfehlen. Bin zwar sonst ein friedfertiger Mensch, halte es dennoch durchaus für möglich, dass ich einem begabten Drehbuchautor ganz schrecklich den Hintern versohlen könnte.

sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 23:48
#5950 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Kate dein Wort in Boras Ohr!!! Aber sollten wir doch nicht unser Happy End bekommen bin ich sicherlich nicht die Einzige, die dir beim Hintern versohlen nur zu gerne helfen würde.

Seiten 1 | ... 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz