Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 330.938 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | ... 444
amorinchen ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 16:47
#5826 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ah wusste ichs doch

danke

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

01.02.2011 16:49
#5827 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Mona und alle:

Na ja, die Vorschau hat ja jetzt echt viel hergegeben, aber gut wir begnügen uns mit dem wwas wir kriegen ;-) Also, wir ich vorhin schon mal schrieb, denke ich, daß auch Gretchen mal mehr auf Marc zugehen sollte. Sie sagt das Liebe-Wort ja schließlich auch nicht. Aber es scheint ja schon so zu sein, daß sie aufeinander zugehen. Jedenfalls glaube eher nicht, daß es noch zum Sex kommt. Ich fänds eher schön, wenn in der letzten Folge der Staffel mal ne Liebeserklärung rüberrutschen würde. Mehr als das und evtl. zusammenseun wäre too much, wenn man den bisherigen Verlauf der Staffel sieht. Der Drehbuchautor meinte ja mal in einem Interview, daß er schon den Plot wüßte, wenn es ne 4. Satffel gibt. Das muß er ja schon nach dem Schreiben dieser Satffel im Kopf gehabt haben.

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

01.02.2011 16:54
#5828 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Sana

Ich bin eher der gleichen Meinung wie Haase, dass sie übereinander herfallen, weil alles andere wäre irgendwie nicht normal. Ich meine Marc lässt nichts anbrennen und Gretchen steht total auf ihn und ausserdem nehme ich da eine gewisse Spannung wahr, wenn ich die letzten Folgen anschaue. Wenn die isch nicht mal ausleben dürfen, könnte das schon fast ungesunde Folgen mit isch bringen

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

01.02.2011 17:07
#5829 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ (Angst) Hase:

Du, glaub jetzt nicht, daß ich das nicht auch gerne sehen wollen würde ;-) Und ich bin von Natur auch nicht gerade prüde...sicherlich nicht. Nenn es Gefühl oder Nüchternheit, aber irgendwie glaube ich es nicht. Aber kann mich genau so gut irren. Klar schleppt Marc, alles ab was nicht bei drei auf den Bäumen ist, aber Gretchen liebt er und keine Ahnung wie viel Zeit da überhaupt noch ist, daß sie die Gelegenheit bekämen. Ich glaube halt nicht, daß das vor einer evtl. Liebeserklärung passiert. Und wenn die echt am Fluhafen ( oder wo auch immer ) erst kommt, dann sind wir ja schon am Ende. Und wenn dann noch die Bombe hochgeht oder sonst irgendwas ;) Ich glaube, wenn sie ne Bettszene machen, dann muß die schon besonders sein. Aber gut, kann mich auch irren.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

01.02.2011 17:12
#5830 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Was den Sex angeht ..

Ich glaube, dass wir erst ein "Ich liebe dich" hören werden, bevor wir Sex sehen.

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

01.02.2011 17:15
#5831 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Sana

KLar liebt er Gretchen, aber ich denke halt, dass sie sich irgendwann beide!!! nicht mehr zurück halten können. Was denkst du denn, könnte Gretchen dazu veranlassen Berlin zu verlassen. Ich bin eben irgendwie der Meinung, dass der gute Marc kalte Füsse kriegt, nachdem sie es getan haben, weil Gretchen will nur eine Beziehung(zumindest nicht weniger)und sie dann halt von ihm enttäuscht ist. Ich kann mich aber genau so irren und irgendwie wäre es schon schön wenn zuerst ein Liebesgeständnis(eher indirekt) stattfinden würde.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

01.02.2011 17:25
#5832 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Mona und (Angst)-Hase

Also ich denke auch, wie Mona, daß erst ein "Ich liebe Dich" und dann das andere kommt. Aber gut, du hast recht, es muß ja irgendwas geben, daß Gretchen dazu veranlaßt wirklich zum Flughafen zu fahren. Vielleicht kommen wir aus dem Rumgeeiere, das wir jetzt schon haben, mit dem Verletzen und Gegenverletzen bis zum Ende nicht raus. Was blöd wäre, es muß sich ja etwas steigern. Ich glaube eher, daß es was mit Marcs Familiengeheimnis zu tun hat. Denn ich denke, daß es etwas Schwerwiegenderes ist, als "nur" das quälen dieser Nachbarsmädchen. Gretchen wird das von dieser Schnippel erfahren oder sonst wie und ihm helfen wollen. Und ich denke sie kommt nicht an ihn ran und er kriegt etwas, das er bis dato noch nicht hatte, einen Wut- oder Gefühlsausbruch oder so. Darauf hin wird sie merken, daß sie nie an ihn rankommen wird und das er sich nie helfen lassen wird. So was.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 18:03
#5833 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Und ich gebe meinen Senf dann auch noch mal ab, was die Martchen-Spiele betreffen.

Ich hatte das schon mal vor ein paar Tagen ausführlich bei meiner Eskalationstheorie geschrieben. Auch wenn die Guides oft bullshit enthalten, zur Folge 8 heißt es am Anfang, dass Gretchen nun endlich weiß, dass Marc der Richtige ist, der sich aber mal wieder nicht zur Liebe bekennen kann. Das ist nichts Neues für Gretchen. Ich bin überzeugt, dass etwas vorgefallen sein muss, dass sie glauben lässt, jetzt ist es wirklich ernst. Als Marc dann wieder einen Rückzieher macht, geht sie. Dieser "Vorfall" kann für mich nur Sex bedeuten.

Ich glaube, dass die beiden beim "Familie spielen" emotional wieder sehr eng zusammenrücken. Sicher, diese Geschichte fliegt auf, trotzdem glaube ich, dass sie am Ende der Folge sich küssen und dass die Sache dann "eskaliert" und sie miteinander schlafen. @Haase: Ich glaube nicht an Kerzen und Rosenblätter, das will ich auch nicht, aber ich kann mir ein Übereinanderherfallen beim ersten Mal der beiden nicht vorstellen. Das ist in meiner Vorstellung sanft und sehr vorsichtig. Den "rangehenden" Marc haben wir jetzt auch schon dreimal erlebt. (Staffel 1 im Patientenzimmer/ Staffel 2 in der Dusche/ Staffel 3 Schokofondue) Wenn es ernst wird, wird der butterweich sein.

Danach wird Gretchen Marc sagen, dass sie ihn liebt und mit ihm zusammensein will und er wird entweder etwas Falsches sagen oder sich ausschweigen. Daraufhin entscheidet Gretchen dann zu gehen.

Natürlich sind das überwiegend Bauchgefühle, aus die diese Theorie entsprungen ist. Dennoch gibt es für mich einen Beleg. Es ist der Blick beim Hallo in der Hallo-Szene. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber sie sehen sich irgendwie besonders an. Überrascht, schüchtern, verliebt aber auch total vertraut. Ich meine in diesem Blick zu erkennen, dass da eben doch mehr war als nur Küsse. Und wenn sich herausstellt, dass ich das richtig erkannt habe, fange ich sofort an Lotto zu spielen.

@Sana: Dass Gretchen geht, weil Marc nicht über sein Geheimnis reden will, glaube ich nicht. Sie würde nicht eher Ruhe geben, bis er es ausspuckt, oder sie würde selber herausfinden, was geschehen ist. Das kennt man doch von ihr.

Ach ja, zurücknehmen möchte ich übrigens meine "Kleine-Jungen-Theorie". Sieht ja doch jetzt mehr nach dem Baby von der Polizistin aus. Schade, der Kleine hat echt ausgesehen wie ein Sohn von Martchen.

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

01.02.2011 18:07
#5834 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Habe gerade die Soundtrack Liste der CD angeschaut, dort ist Sexbomb vorhanden. Ich meine, dass das noch nicht vorkam. Vielleicht heizt Gretchen ja auch so richtig ein?

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

01.02.2011 18:08
#5835 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ach ja, zurücknehmen möchte ich übrigens meine "Kleine-Jungen-Theorie". Sieht ja doch jetzt mehr nach dem Baby von der Polizistin aus. Schade, der Kleine hat echt ausgesehen wie ein Sohn von Martchen.


Darauf freue ich mich schon. Ist bestimmt süß, Marc mit einem Baby zusammen zu sehen. Ich werde immer ganz weich bei solchen Szenen, wo starke Männer hilflose Babys halten.

Ivory ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 18:49
#5836 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Kate:

Da kann ich mit dir übereinstimmen, dachte mir schon beim ersten Mal, als ich den berühmten "Hallo-Trailer" gesehen hab, dass da was in der Luft liegt (oder gelegen hat, und zwar höchstwahrscheinlich zwei bestimmte Herrschaften Doktoren im Bett... ) Wird ja auch echt mal Zeit!!!Aber wer weiß,kann auch sehr gut nur exzessives Wunschdenken sein..Hoffen wir einfach das Beste!Image and video hosting by TinyPic

Ivory ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 18:51
#5837 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Mona:

Oh ja ich auch, wie unbeholfen die dann auf einmal werden!! Kein mehr ;-)

Phila ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 18:56
#5838 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Guten Abend zusammen,

wo findet man diesen "Hallo" Trailer denn? Bin jetzt doch etwas neugierig :D

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 19:01
#5839 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Hihi! Sorry, wenn ich lache, aber den Link poste ich jetzt glaube ich zum zehnten Mal in diesem Thread.

http://www.youtube.com/watch?v=pE3nYl9mmgE

Der Hallo-Trailer wird in die Fernsehgeschichte eingehen. Ein winziger Moment einer großen Liebe!Image and video hosting by TinyPic

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

01.02.2011 19:04
#5840 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Kate

Oh ja, dieser Trailer wird bestimmt in die Fernsehgeschichte eingehen

Phila ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 19:05
#5841 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Vielen Dank :)
Hab versucht mich durch einiges Durchzulesen,allerdings hab ich da auch die eine oder andere Sache übersprungen..

Wie süß die Beiden immer zusammen sind :) Das lässt ja noch einiges verprechen :)

Hopelessly Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 89

01.02.2011 19:52
#5842 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

weißte was das für ne dateiart is.....

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

01.02.2011 19:54
#5843 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

so ich muss jetzt auch mal wieder was sagen.
ich muss sagen, dass ich der gleichen meinung wie kate bin.

ich denke, sie landen irgendwie im bett, kann mir aber auch keine kerzen und sowas vorstellen. einfach ganz einfach und intim
marc wird sich dann wohl weigern, eine beziehung zu führen, oder sagt zumindest etwas in diese richtung, worauf gretchen sich entscheidet, zu gehen. am schluss kommt dann wohl die hallo szene, wo er vielleicht sagt, dass er nicht wollte dass sie geht.. irgendwie habe ich auch immer mehr das gefühl, dass die aufschreie, die bora vorausgesagt hat, nichts mit martchen zu tun haben. vielleicht kommt nach der hallo szene, eine andere, etwas im krankenhaus oder so, und martchen bleibt dann so, so weiss man nicht was passiert zwischen den beiden. hält ja so auch die spannung =) vielleicht kommt am schluss eine meldung von jochen, er wurde entführt und franz und bärbel erhalten eine lösegeldforderung, denke aufjeden fall, dass die martchen sache offenbleibt, viel raum zur interpretation ..

Leela88 ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 20:08
#5844 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

aber wenn die martchen sache offen bleibt, dann ist das für mich i-wie kein richtiges happy end!! und das soll es ja laut rtl geben!! fänd ich schon fies, wenn sie uns damit wieder auf staffel 4 vertrösten!!

-beph- ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 20:08
#5845 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

na, ich hoffe doch auf staffel 4!!! :-)

Mouse Offline

Praktikant:

Beiträge: 44

01.02.2011 20:12
#5846 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zum "Hallo-Trailer": muss mal ganz blöd fragen: wo gab es denn diese "Hallo"-Szene oder kommt die erst noch?

DoctorDD ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 20:13
#5847 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

denkt ihr, dass rtl 2 enden gedreht hat. eines falls es nach staffel 3 zu ende ist und eines wenn die quoten gut waren und es eine 4. staffel gibt?

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

01.02.2011 20:15
#5848 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Alle

Also erst einmal @ Kate: Ich meinte das eigentlich anders herum. Klar würde Gretchen nicht Ruhe geben, bis sie sein Geheimnis kennt, ich meinte eher, daß sie es kennt und dann zu ihm fährt um darüber zu reden. Es muß ja etwas sein, daß Marc sehr belastet und bis dato geheim gehalten hat. Vielleicht ist das emotional so in ihm drin, daß er abbloggt und sich dabei nicht helfen lassen will, was sie wiederum vor den Kopf stößt. Aber ich gebe Dir recht. Irgendwas ist bei der Hallo Szene anders. Auf der einen Seite würde es mich nicht wundern, wenn zwischen den Beiden nichts sexuelles in der Staffel läuft. Auf der anderen Seite, sieht es in der Szene ja schon danach aus. Vielleicht passiert ja wirklich was in der vorletzten Folge. Aber dennoch glaube ich nicht, daß Marc das Familie-Spielen versaut, aufgrund dessen, sondern wegen seinem eigenen Familiengeheimnis. Ich glaube das hat jetzt nichts mehr mit Gretchen zu tun. Es muß ja aber etwas passieren, warum sie plötzlich Sex haben. Nach dem ganzen hin und her brauchen die mal einen Anstoß. Aber ob das allein die Magie des Familienspielens ist, bezweifle ich auch. Irgendwelche Ideen? Also ich habe da noch echte Lücken. Und ja, ich denke auch, daß das Dramatische am Ende nichts mit Gretchen und Marc zu tun hat. Sie sind aber bestimmt involviert. Was auch immer es ist.

DoctorDD ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 20:16
#5849 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

vielleicht hat sein dad sich umgebraucht und marc gibt unterbewusst seiner mutter die schuld...

Dr. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 225

01.02.2011 20:17
#5850 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Mouse: Schau' mal eine Seite vor, da hat Kate den Link geposted!

Seiten 1 | ... 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz