Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 330.962 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | ... 444
Suffienchen Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 119

31.01.2011 21:46
#5726 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

und Vielen Dank für die folgenbeschreibung natürlich noch ;)

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

31.01.2011 21:46
#5727 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@liSinG

Wieso, wie sind denn ihre Haare in der Folge?

nicidd Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 99

31.01.2011 21:47
#5728 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@liSinG
Perfekte Beschreibung. Danke Danke Danke für die Mühe :)

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 21:48
#5729 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

der ameisenblick kam als erstes in der schulzeit vor als gretchen marc einen brief geschrieben hat und er dann diesen blick auf hatte auf dem schulhof zuging und alle wegliefen weil sie wussten es ist dieser blick von marc aber greti hörte bzw sah ihn nicht weil sie mit dem rücken zu ihm stand und kopfhörer aufhatte und dann kam marc und durch diesen blick war er echt sauer und hatte sie auf ein auto von einer mutter von einer schulfreundin (den namen hab ich mir jetzt nicht gemerkt) gebunden und die fuhr mit ihr am dach nach tirol.

und diesen blick hatte marc auch auf als medhi das im aufzug erzählte weil greti sagte dann : oho der ameisenblick

männlicher fan Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 84

31.01.2011 21:48
#5730 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von MsBienemaja1985
@liSinG

Wieso, wie sind denn ihre Haare in der Folge?



kurzhaarschnitt ähnlich hassmann



ne natürlich nicht, nur ein neues shampoo oder so oder überhaupt mal gewaschen die mähne

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

31.01.2011 21:55
#5731 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Naja, um es ausführlich zu machen oder mit anderen Worten: Warum der Ameisenblick Ameisenblick heisst.
Nachdem seine Mutter ihn immer, wenn er nervte, zu den Nachbarsmädchen geschickt hatte, die ihn terrorisiert und wohl für immer traumatisiert hatten, musste Marc seine Wut an etwas auslassen, das nichts dafür konnte. Man sieht eine Szene, in der Marc eine Rakete in einen riesigen Ameisenhaufen steckt und dabei genau diesen Blick draufhat: Den Ameisenblick. Der Ameisenhaufen geht in die Luft und Marc gehts besser. Seither steht dieser Blick für Situationen, in denen Marc seine Wut an den falschen Dingen auslässt?!

MarBeaZz Offline

PJler:

Beiträge: 1.138

31.01.2011 21:55
#5732 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich will nochmal den Trailer für die nächste woche sehen War so durcheinander, dass ich schonwieder vergessen hab was vor kam
Also Ladys, was kam nochmal vor?^^

____________________________________________________

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 21:55
#5733 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

mir haben die haare auch gut gefallen in dieser folge

Bianka700 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 161

31.01.2011 21:55
#5734 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Das war wieder eine Rückentwicklung von Gretchen und Marc. Um Sex mit Gretchen wetten, total unromantischer Abend. Man muß Marc aber auch zugute halten, dass in die Eröffnung von Medi so richtig trifft und ich glaube, deshalb mauert er auch wieder. Aber auch Gretchen verhält sich total blöd. Hätte sie Marc die Sache mit Medi doch erklärt und sie soll sich einfach nicht so kindisch benehmen. Cedric's und Marc's Vergangenheit hat vielleicht auch was mit Marc's Beziehungsunfähigkeit zu tun. Cedric sagt was von einer verlorenen Wette damals. Die einzige Hoffnung für ein Happy End ist jetzt, dass einer von beiden das Stipendium in Washington bekommt und der andere mitgeht. Was eine Erklärung für die Beschreibung der letzten Folge wäre.

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

31.01.2011 21:56
#5735 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

habs auch vergessen, konnte den gar nicht richtig geniessen und analysieren weil ich noch so geflasht von der folge war. guck ihn mar dann später noch mal an.

Nadine ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 21:57
#5736 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@liSinG
erstmal DANKE für deine Super Beschreibung

Aber nun weiß ich gar nicht ob ich mich auf Mittwoch freuen soll :/

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

31.01.2011 21:59
#5737 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ja das solltest du! ich find die folge echt super toll! mal wieder alle in ihrem element und nicht kitschig sondern witzig. daher wirds dann nächste woche sicher besonders romantisch! also beste voraussetzungen. die folge war echt SUPER!!

Blandinka Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 224

31.01.2011 22:00
#5738 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich weiß auch noch nicht ob ich mich auf Mittwoch freuen soll....

hoffentlich haben die bald mal ....

DoctorDD ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 22:00
#5739 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich denke die werden auch nächste woche nicht

Suffienchen Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 119

31.01.2011 22:01
#5740 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@liSing ich hoffe so sehr du hast recht ^^ bin gerade seelisch zerstört :D

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

31.01.2011 22:01
#5741 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@AnaSilva

It's hard to explain. I mean Gretchen can't just wait till Marc says her, that he is in love with her. She wanna be a woman who can do things on her own, but I coulnd't see this woman in the last episode. She is just waiting that Marc do anything and then she is furious because he did things the wrong way. Okey Marc is a real fool, but it's not always him!! It's hard, but I can't imagine a relationship between these two when things will go on in this way...(sory for my realy bad English)

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

31.01.2011 22:01
#5742 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ihr habt extra eine ecke bekommen zum schreiben (ORF) und dann müsst ihr nicht hier schreiben, bitte. Denn es gibt hier Leute, die die Folge leider noch nicht sehen konnten!

Nadine ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 22:02
#5743 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Na dann hoffen wir mal das beste Dann drücken wir mal alle die Daumen

Bianka700 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 161

31.01.2011 22:02
#5744 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Noch was vergessen: Gretchen gibt sich zum Schluß als taffe Karrierefrau. Paßt irgendwie gar nicht zu ihr, gibt Marc allerdings zu denken.

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 22:02
#5745 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

wieso sagt gretchen nicht mal "ich liebe dich" wenn sie es soo lange schon weiß sollte sie es marc mal sagen und dann könnte er mehr aus sich rausgehen wenn er es weiß was diesen teil betrifft.

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

31.01.2011 22:02
#5746 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Erst in die ORF -Liste eintragen und dann hier kommentieren :
Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter

AnaSilva ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 22:11
#5747 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ (Angst)-Haase

I see your point. I guess in this episode gretchen is again acting like a child! (your english doesn't suck ;))

DoctorDD ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 22:11
#5748 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

wo ist den die ORF-Liste?

Nadine ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 22:13
#5749 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Na dann freuen wir uns alle auf Mittwoch und hoffen auf ein Happy EndImage and video hosting by TinyPic-spätestens am 16.2. (für uns RTL Zuschauer) Danke an die ORF Zuschauer für Eure Spoiler - konnte einfach nicht daran vorbeilesen
Ihr Lieben

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

31.01.2011 22:13
#5750 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@jacobs_girl Gretchen hat allgemein noch NIE gesagt:"Ich liebe dich!". Das ist mir erst jetzt aufgefallen, aber es ist eine Tatsache. Selbst Schuld wenn das mit Marc nichts mehr wird. Sie verlangt es von anderen, aber selbst ist sie genau so feige!!

Seiten 1 | ... 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz