Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.314 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | ... 444
jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 22:14
#5751 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ja dann muss sie es meiner meinung mal sagen weil lang ist der zirkus echt nicht mehr zu ertragen!!


*gute nacht sag*

vroni* Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 71

31.01.2011 22:15
#5752 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von MsBienemaja1985
@LiSing

Vielen Dank für die Beschreibung, auch wenn ich jetzt erst mal total sprachlos bin...



dito!

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

31.01.2011 22:15
#5753 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

31.01.2011 22:15
#5754 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ angsthaase
das ist mir auch schon aufgefallen. sie will immer, dass alle ihr sagen, wie sehr sie sie lieben, aber sie selber sagts auch nie. . es wiess halt nur einfach jeder :)

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

31.01.2011 22:20
#5755 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ja das mit dem "Ich Liebe dich" stimmt und Flo in irgendeinen Interview wurde ja auch gesagt, dass gretchen eig. genauso gestört ist wie Marc und auch wenn ich die Folge bis jetzt noch nicht gesehen habe, aber vom hören her hat sich diese aussage spätestens jetzt befürwortet... weil was für ein Theater die 2 veranstallten, dass ist schon nicht mehr normal ...


MD1984 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

31.01.2011 22:23
#5756 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Danke an alle für die Spoiler


Es hört sich eigentlich ja gar nicht so gut an was uns da am Mittwoch geboten wird. Aber ich glaub es ist ganz gut soo ich meine wenn Marc ihr sofort verziehen hätte ,dann wäre das sehr unglaubwürdig gewesen. Wir haben uns das letzte mal ja schon gewundert warum er so schnell wieder versöhnlich war. Und sind wir mal ehrlich wenn ab jetzt alles reibungslos laufen würde wäre es ja ziemlich untypisch für DD.
Ich finde es gut das Gretchen jetzt erst mal auf taff mach, vielleicht bekommmt Marc ja dann mehr achtung vor ihr. Ich seh das alles nicht so schlimm denke wir gehen trotzdem weiter auf´s Happy End zu, nur glaub ich jetzt nicht mehr das die beiden noch in dieser Staffel Sex haben. Ich freu mich darauf die Folge zu sehen. Und bin gespannt ob ich nachdem ich sie gesehen habe immer noch der gleichen Meinung bin wie jetzt

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

31.01.2011 22:25
#5757 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Eine Bitte : SPOILER button benutzen... ich bin muss hier die ganze Zeit eure Beiträge editieren !

Eishaeschen84 ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 22:27
#5758 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

hey, das hatte ich ja auch schonmal gemeint....sie hat Marc gegenüber gesagt, dass sie in ihrer Schulzeit in ihn verliebt war, aber nicht, dass sie es ist...eben nur im Tagebuch...

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

31.01.2011 22:35
#5759 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

kann mich jemand per pm spoilern?. das wäre lieb

MD1984 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

31.01.2011 22:36
#5760 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Naja ehrlich gesagt würde ich Marc auch nicht gerade meine Liebe gestehen, wenn er mich in der Kindheit so behandelt hätte, ich glauv ich würd noch nicht mal ein Wort mit ihm reden. Zumahl ihre Taten mehr sagen als alles andere ich meine wo war sie in ihre 2 Hochzeitsnacht, jedenfalls nicht im Bett ihres Mannes. Von Marc muss die Liebes erklärung kommen, denke das wird aber erst in der letzen folge kommen

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

31.01.2011 22:38
#5761 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich bin mehr denn je davon überzeugt, dass die beiden noch in dieser Staffel über einander herfallen wie die Tiere!
Das wird wie die Entladung eines Gewitters (welches sich heute zusammengebraut hat)
Und von wegen, das gäbe keine Beziehung mehr - die beiden streiten sich ja schon wie ein altes Ehepaar - köstlich!

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

31.01.2011 22:39
#5762 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ LadyausNRW89
also ist es jetzt ok, wenn man mit spoiler über die heutige folge redet, oder geht dass jetzt nur im orf bereich. bin langsam etwas verwirrt?

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

31.01.2011 22:45
#5763 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Wenn Beiträge die durch das Forumteam editiert wurden,erneut von den Mitgliedern editert werden,werde ich die Funktion ausschalten,sodass ihr eure Beiträge nicht mehr selbst editieren könnt. Das Forumteam editiert nicht ohne Grund !

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

31.01.2011 22:48
#5764 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@haase

Man sowas von herfallen !! Ich habe die Folge nicht gesehen,aber
ich hoffe es gibt noch ne Wendung.Ansonsten klingt es sehr spannend.Vielleicht öffnet sich Gretchen und wird
ihn mal sagen,was sie fühlt.

Nickile ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 22:49
#5765 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

wenn es keine schönen martchen-szenen gibt , freue ich mich nicht mehr auf mittwoch...gelacht habe ich auch letzte folge, aber da war es durch z.b. die cafeteria-szene doppelt so schön :(

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

31.01.2011 22:53
#5766 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

es ist ok ,wenn man mit dem Spoilerbutton über die heutige Folge redet.Wenn ihr aber die Folge kommentieren wollt,dann müsst ihr in die ORFEcke gehen...

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

31.01.2011 22:54
#5767 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ nickile

keine angst, glaucb mir die folge, darauf musst du dich freuen. es gibt martchen szenen, auch wenn sie nicht übereinander herfallen. sie streiten sich total süss, und man merkt richtig wie sehr sie sich eigentlich lieben. die ganze wette zwischen marc und cedric entsteht eigentlich nur, weil cerdric sagt, er werde mit gretchen schlafen, weil er auf marc sauer wird. da geht marc fast an die decke, und macht diese wette ab. er ist echt ziemlich eifersüchtig. und am schluss ist er total irritiert, dass gretchen karriere machen will, aber ich glaube er freut sich auch, dass sie so gut ist. er lächelt, als er ihren vortrag hört, obschon dass bedeutet, dass sie seine zukunft kaputt macht.. glaub mir, wenn dir die 1. und 2. stafel gefallen hat und nicht nur gerade die letzten 2 folgen, dann gefällt dir diese folge ganz bestimmt!

Nickile ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 22:56
#5768 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@liSinG

okaaaay, dann bin ich mal beruhigt :) ich liebe die serie...wird mir sicher gefallen und danke nochmal für deine ganzen infos!

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

31.01.2011 22:58
#5769 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@liSinG

Echt? Marc lächelt beim Vortrag??? Hab ich gar nicht gesehen!!! Wie süss ist das denn!!!?

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

31.01.2011 23:00
#5770 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das wegen der Karriere macht und nicht weil er eifersüchtig ist. Klar ist er das auch, aber wenn es nur die Eifersucht gewesen wäre, dann hätte er sie nie und nimmer gleich in die Kiste gezerrt!!

Dr. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 225

31.01.2011 23:00
#5771 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Haase: Ich hoffe, dass du damit Recht behältst und es demnächst zur Entladung der Gewitterwolke kommen wird. Es ist schwierig daran zu glauben, hoffen tue ich aber trotzdem noch

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

31.01.2011 23:01
#5772 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ haase,

ich hätts gesagt, aber reiss mir nicht denn kopf ab wenns nicht stimmt. muss es mir später noch mal ansehen..
wäre aber total süss, und ich glaube schon. also bin mir jetzt so 75% sicher..

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 23:08
#5773 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@liSing:

Jetzt muss ich mich da doch mal kurz einschalten. Du bist trotz Streitereien zu 75% sicher, dass es Martchen-Spiele gibt?

Und stimmt das echt, dass Marc als Kind von Mädchen gefesselt und geschminkt wurde? Wer hat gelacht, als ich Mädchenkleider bei ihm vermutet habe, als Geheimnis seiner Kindheit?

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

31.01.2011 23:09
#5774 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Kate, du hast das dritte Auge!

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

31.01.2011 23:10
#5775 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Kate, du wirst langsam echt unheimlich ;) Bei dem, was du schon vorhergesehen hast

Seiten 1 | ... 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz