Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.130 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | ... 444
(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

01.02.2011 21:49
#5901 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

hahahahaha wäre doch süss;D Sabine würde ich ein Kind wirklich gönnen. Ich glaube sie wäre eine seeeehr spezielle Mama, aber eine mit Leib und Seele

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

01.02.2011 21:51
#5902 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

welches bild meinst du denn genau???

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

01.02.2011 21:55
#5903 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

also ich glaube, das war wieder ein fake, um uns zu verwirren, gabs ja shcon öfters.. ich geh jetzt also nicht mehr auf die fotos ein.. also die szene kam auf jedenfall nicht vor..

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 21:56
#5904 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Dr. Haase

Du hast Recht, diese Szene kam nicht vor. Vielleicht wird sie später auf der DVD zu sehen sein.

Das fand ich sowieso ziemlich seltsam, dass Mehdi nicht weiter vorkam in der Folge. Wahrscheinlich ist doch auch Marc total sauer auf ihn, so wie der zu Gretchen war, könnte ich mir auch vorstellen, dass er Mehdi sogar eine reingehauen hat.

Es war eine Scheißaktion vom Kaan. Er wollte Gretchen eins auswischen, verletzt aber gleichzeitig seinen angeblich besten Freund? Muss ich nicht verstehen.

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

01.02.2011 21:58
#5905 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Auch das Foto, wo sich Gretchen vor dem Spiegel ein Kopftuch umbindet kommt mir unbekannt vor.

Dr. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 225

01.02.2011 22:00
#5906 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Diese Szene könnte vielleicht noch kommen, aber die mit Mehdi würde ich jetzt mal zu 100% ausschließen

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

01.02.2011 22:01
#5907 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ja, die Sache mit Anna und Lili muss unbedingt noch aufgeklärt werden. Nicht mehr in dieser Staffel, aber ganz sicher in der nöchsten!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 22:04
#5908 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Haase: Stimmt, das Kopftuchbild kam auch nicht vor. Ist das eigentlich in Deutschland nicht strafbar? Bewusste Fehlinformation? Ich finde es im Moment gar nicht so schlimm. Schaut doch mal, wieviel Martchen-Fotos Ihr für die letzten beiden Folgen findet. Ja? Klickt es? Genau, so gut wie keine nämlich. Was sagt uns das? Image and video hosting by TinyPic Jaaaaa, es wird jeeeeeede Menge Martchen geben! Ha, RTL! Uns trickst Ihr nicht so leicht aus. DD-Fans sind extrem clever!

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

01.02.2011 22:10
#5909 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ist mir auch aufgefallen! Die Bilder zu den letzten beiden Staffeln sind dermassen nichtssagend, dass man sie fast jeder beliebigen Folge dieser Staffel zuordnen könnte.
Zum Glück haben wir den Hallo-Trailer. Ein seidener Faden, an dem wir uns alle festhalten können!Image and video hosting by TinyPic

hoffentlich reisst er nächste Woche nicht

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

01.02.2011 22:14
#5910 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Nochmal zum Titel der letzten Folge der Staffel. Kann das mit dem Happy End und kalt genau erklären ;-) Also nehmen wir mal an ich hätte mir am Anfang der 3. Staffel eine Pizza gebacken (als sich Gretchen und Marc langsam wieder angenähert haben)und mir geschworen sie erst zu essen, wenn die beiden ein Paar sind. Tja, dann hätte ich jetzt nen Eisklumpen zwischen den Zähnen. Voila der Titel!
Sorry, aber meine Scherze sind heute echt nicht gut...bitte verzeiht...
Jedenfalls steht für mich außer Zweifel, daß Bora noch gut ne Staffel füllen könnte. Nur, weil sie gerade mal zusammengekommen sind, heißt es ja nicht, daß sie in Zukunft in Friede und Freude zusammenleben. Jetzt nicht falsch verstehen, ich will keine Trennung herauf beschwören, aber Beide sind sehr schwierig auf ihre Art und müssen erst mal lernen eine ernsthafte Beziehung zu führen (damit meine icha uch Gretchen, denn bis dato bezweifle ich, daß sie das bisher tat).Da gibt es bestimmt viele Mißverständnisse erstmal und Prüfungen. Alleine schon am Arbeitsplatz. Marc wird ja deshal kein Schoßhund werden und er ist immer noch ihr Chef. Da kanner sie ja nicht anders behandeln als andere und das wird sie vielleicht nicht verstehen. Das um nur mal ein Beispiel zu nennen. Ich glaube auch, daß Beide auch verschiedene Vorstellungen von einer Beziehung haben. Das bedeutet jede Menge Arbeit.
Eins weiß ich jedoch, wenn Gretchen bei Marc einziehen sollte, dann wird ihr Vater Marc mit Sicherheit eins drohen von wegen:" Wenn sie in naher Zukunft wieder auf meiner Matte steht, dann hast du ein großes Problem mein Freund. Nochmal mache ich das Ganze nicht mit. Ich schwöre Dir ich hole die Machete raus!" :-)
Ich hoffe sehnlichst auf ne 4. Satffel, auch wegen der anderen Figuren. Bora meinte ja, daß er schon einen Plot wüßte und DD auch nicht auf nur drei Staffeln festgelegt sei. Aber eentscheidend bei so was sind halt immer nur die Quoten. Dennoch kann es ja nicht schaden, wenn man ein bißchen Druck durch Emails macht.

Dr. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 225

01.02.2011 22:17
#5911 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

So, ich hab' jetzt noch Etwas zum Grübeln
Im RTL-Clip "Diana Amft: Ich kann kein Blut sehen" sieht man ja ganz am Anfang einen Ausschnitt einer Szene aus der nächsten Folge ("Ich werde jetzt das tun, wovor ich schon die ganze Zeit am meisten Angst hatte...").

Nun meine Frage: Wo sind hier Gretchen und Marc? Ich dachte ja zuerst in seiner Wohnung, aber Gretchen geht ja offensichtlich Stiegen hinauf? Gretchens Eingangstür sieht auch anders aus. Sitzt Marc, kniet er (okay, sehr unrealistisch!)?

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

01.02.2011 22:19
#5912 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ja diese Frage hatte ich auch mal gestellt !!

Übrigens bin wieder von Arbeit zurück ;)

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

01.02.2011 22:19
#5913 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Bist du sicher, daß das nicht ihre Haustüre ist. Dachte automatisch das wäre sie.

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

01.02.2011 22:25
#5914 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Auf alle Fälle wird es in der 7. Folge auftauchen.
Vielleicht zum Ende.
Marc bringt Gretchen nach Hause ?

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

01.02.2011 22:27
#5915 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich glaube eher nicht am Ende. Ich glaube, sagt ihm da, daß sie wild entschlossen ist nach Afrika zu gehen. War irgendwie mein erster Gedanke.

Dr. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 225

01.02.2011 22:29
#5916 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Vergleicht doch mal den Eingangsbereich aus dieser Szene und den aus den Folgen-Highlights "Gretchen zieht wieder nach Hause" - die sind doch nicht ident!

Racheengelchen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 191

01.02.2011 22:31
#5917 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

So, habe die Folge auch schon heute sehen können und es ist mir gerade eine neue Überlegung zum Finale gekommen:

Die Sache mit dem Stipendium für Washington ist doch völlig offen gelassen worden, oder? Was, wenn am Ende Marc die Zusage bekommt, die ganze Sache aber abbläst, weil er mit Gretchen zusammen sein will (und ihr nichts von der Zusage erzählt). In der Zwischenzeit gibt Gretchen die Hoffnung auf eine Zukunft mit Marc auf (warum genau auch immer) und entschließt sich das Afrika-Angebot anzunehmen.
Marc will Gretchen dann endlich sagen, was er für sie empfindet und erfährt aber, dass es zu spät ist - Gretchen hat ihre Koffer gepackt. Also entschließt er sich kurzfristig, doch das Stipendium anzunehmen und trifft am Flughafen überrascht auf Gretchen, die es doch nicht übers Herz gebracht hat, nach Afrika zu gehen.
Sie schaffen es schließlich, sich endlich ihre Gefühle zu gestehen, aber dann rückt Marc mit der Sprache raus, dass er nach Washington geht.
Bam - ein Schlag für Gretchen, ergo ein kaltes Happy End?

Vielleicht zu unspektakulär?


Wie gesagt nur eine Überlegung. :)

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

01.02.2011 22:32
#5918 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Die Machete!!! Ich kipp weg!!

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

01.02.2011 22:33
#5919 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

OMG!! das ist echt eine schlüssige theorie.. hoffe das natürlich nicht.. aber könnte durchaus sein.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

01.02.2011 22:33
#5920 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Aber wo sollte es sonst sein. Es ist dunkel soweit ich das mitbekommen habe und Marc steht unten an den Stufen vor ihr. Also ich hab keine Ahnung. Krankenhaus denke ich nicht. Daher...

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

01.02.2011 22:37
#5921 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Racheengel
Oh nein, warum hab ich das gelesen??? jetzt kann ich nicht mehr schlafen.
Leider könnte auch deine Theorie hinkommen

Könnte jemand ganz schnell ein guts Argument posten, warum es nicht so sein kann? Bitte schnell??!!

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

01.02.2011 22:39
#5922 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Racheengelchen:

Ja ganz guter Gedanke und so verrückt, daß es zu den Beiden paßt. Das mit Washington/Bosten, was auch immer, fuchst mich auch. Und ich dachte mir schon, daß einer von Beiden eine Zusage bekommt, es aber geheimhält (dachte da auch instinktiv an Marc). Nur dachte ich, daß das vielleicht erst in einer vierten Staffel rauskommt. Aber könnte auch so sein. Das Beste wäre ja noch, wenn Marc dann auch fliegen müßte und Gretchen dann kurz entschlossen mitkommt. Und die vierte Staffel beginnt dann ein Jahr später in der Zeit. Das fände ich nur aus dem Grund schade, da man die Entwicklung der Beiden in einer Beziehung nicht mitkriegen würden. Denn ich glaube nicht, daß die gleich zusammenleben und ein Jahr Friede, Freude, Eierkuchen herrscht.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

01.02.2011 22:41
#5923 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Racheengelchen

Wow, gefällt mir total gut deine Theorie und würde auch zum Titel passen. Wenn es wirklich so kommen würde, wäre auch noch Platz, bzw. Stoff genug für eine 4. Staffel.

Ivory ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 22:46
#5924 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

hey das klingt auf den ersten moment ziemlich krass, aber ich fände das auch super für ne vierte staffel.marc in den USA, gretchen sitzt in berlin, woa mia schwirren schon tausend ideen durch den kopf. hey das ist richtig gut!! aber nur wenn eine vierte staffel wirklich kommt..

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

01.02.2011 22:46
#5925 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Aber Marc kann ja nicht eine ganze Staffel lang in den USA sitzen - geht ja nicht!

Seiten 1 | ... 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz