Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 330.966 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | ... 444
Löckchen ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 22:56
#6126 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Zu der Kindsdiskussion, in welchem Alter das "Kind" von Gretchen und Marc in der nächsten Folge sein könnte:

Also in dem einen ORF-Trailer sieht man das Marc eine pinke Packung Windeln in der Hand hält.
Daraus lässt sich schließen, das der kleine Junge von den Bildern eher weniger als Martchen Kind in
Frage kommt. Wird wahrscheinlich doch eher ein Baby/Kleinkind.

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

02.02.2011 22:59
#6127 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

oh man ich gucke gerade bei rtl now die aufzugszene an mann er wollte gerade was sagen als medhi dazukam ich wüsste so gerne was!!

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

02.02.2011 23:00
#6128 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Vielleicht war das aber auch eine Falschinformation auf der orf-Homepage? Es stand neben dem Trailer zu den Serienhighlights. Kanns nicht mehr finden :o(

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

02.02.2011 23:06
#6129 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Ok, entweder hatte ich heute Nachmittag Tomaten auf den Augen oder da steht jetzt etwas anderes.

Also, vergesst meinen Spoiler von vorhin!!! Ist offenbar doch nicht so dass

Marc das Stipendium bekommt. Sorry!!!

Eishaeschen84 ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 23:22
#6130 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

oder Gretchen bekommt das Stipendium, lehnt aber dann doch Marc zuliebe ab...geht aber dafür nach afrika

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

02.02.2011 23:27
#6131 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

vielleicht wollten sie uns mit dem arfika aber auch nur in die irre führen und in wirklichkeit ist eh washington??? könnte doch sein mit den fotos führen sie uns doch auch immmer wieder in die irre

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

02.02.2011 23:31
#6132 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Wo stand das überhaupt mit Afrika? Ich hatte zwar davon gelesen aber sonst nichts gefunden.

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

02.02.2011 23:33
#6133 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

unter einem foto bei einer vorschau aber wie gesagt vielleicht auch einen irre führung!!!

Eishaeschen84 ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 23:34
#6134 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

ich glaub marc wär echt sauer auf sie mit Washington....sieht aber ja nicht so aus, sondern eher traurig

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

02.02.2011 23:46
#6135 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

also jetzt mein mal vermutung wie die letzten zwei folgen ablaufen könnten!! also es wird beim familie spielen sehr ernst plötzlich so wie damals wo sie vor der freundin gespielt haben sie würden heiraten(ich liebe diese szene so sehr) damals hat ihn das ja auch zum denken gebracht und er wollte sich von dieser doffen gabi trennen!!! Gretchen lässt sich dan mal voll gehen und es kommt fast aber wirklich nur fast dazu dan bricht mark ab weil er es hald wirklich so ernst meiht und es hald ganz romantisch haben will und noch nie sex mit liebe hatte!!! er bekommt es aber natürlich nicht gebacken, ihr das zu erklärene weil sie gleich wieder voll durchdreht und wegläuft weil sie sich irgendwas einbildet da zuckt er aus und sagt irgendwas über ihren arsch(war schon lang nimma das er meihnte sie hätte einen dicken arsch) auf das hinauf spinnt sie wieder voll rum und entschliest sich das sie nach afrika geht weil er es eh nie ernst nehmen wird!! er schafft es dan in letzter minute noch das sie ihn endlich mal zu wort kommen lässt und erklärt ihr was da schief lief wie sie es fast getan hätten und dan sagt sie es ist zu spät er war zuviel und sie fliegt trotzdem dan macht sie sich am weg denkt das er ihr wenn er sie liebt zum flughafen kommt und dan ist er da und es kommt die legendär hallo sezene!!! darauf hin fast ein kuss und plötzlich der bobenanschlag am flughafen und wir wissen zwar das sie es kären könnten sehen aber nicht mal mehr einen kuss :-((((

Senny ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 23:51
#6136 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Die Folge heute war ja mal soo lustig! Auf jeden Fall eine der besten! Fand ich richtig gut!

Und die Musik, die sie immer in den Szenen von Sabine und dem Doktor (hab grad seinen Namen vergessen) spielen Ich könnt mich da echt immer wegschmeißen!

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

02.02.2011 23:52
#6137 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

also ich hab mir jetzt die vortagsszenen ein paar mal reingezogen ich seh ihn nicht lachen!!! schade wäre süss gewesen

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

02.02.2011 23:52
#6138 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Bombenanschlag?! Ist das jetzt schon bestätigt worden?

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

02.02.2011 23:55
#6139 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

nein aber ihr wird das so oft geschrieben das man es irgendwie schon glaubt!! ich finde die theorie aber gut es würde irgendwie zu dd passen

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

02.02.2011 23:57
#6140 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Zu deiner Theorie

Da läuft nächste Woche ganz sicher mehr! Die fallen übereinander her. Irgendwann muss sich diese Spannung ja entladen. Und falls es wirklich nicht zu Sex kommen sollte, frage ich mich langsam, was das für Knalltüten sind
So eine durchliebte Nacht könnte wohl mehr klären als tausend Diskussionen

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

02.02.2011 23:58
#6141 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Das passt in jede Serie. *g* Wäre nicht die erste Serie die ihr Finale in einer Katastrophe enden lässt.

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

02.02.2011 23:59
#6142 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Ja aber ich bin irgendwie der meinung bora quält uns so gern und seine aussage war ja es könnte sich ein bisschen sex verstecken also könnte heist für mich es wir so sein!!! also deshalb glaub ich eben es wird nicht ganz dazu kommen!!! ich hoffe aber sehr das ich nicht recht hab!! wär schön!!!

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

02.02.2011 23:59
#6143 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Eine Katastrofe wäre aber auch irgendwie zu abgedroschen. Am Ende der zweiten Staffel ein Virus. Am Ende der dritten Staffel eine Bombe...

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

03.02.2011 00:00
#6144 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Wo sagt er das mit dem Sex verstecken?

Leelo Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 87

03.02.2011 00:03
#6145 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Ich hab sie gesehen. Endlich - und wahrscheinlich als allerletzte. Aber supi Folge!!! Gibts schon trailer für nächste woche???

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

03.02.2011 00:03
#6146 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Ich hatte das in dem anderen Thread geschrieben:

Zitat von Mona
Vielleicht meint er nicht buchstäblich "Sex verstecken", sondern eher, dass noch Sex stattfinden wird. Dass sich irgendwo in der Staffel eine Szene "versteckt" hält (für den Zuschauer), die Sex beinhaltet. Viele Folgen haben wir ja nicht mehr vor uns. Bald werden wir es wissen. Und "könnte" ist genauso schwammig ausgedrückt wie das "might be", was US Serienproduzenten gerne verwenden. Das heißt noch lange nicht, dass wirklich Sex stattfinden wird. *g* Es gibt doch diese tollen Finale, wo man sieht, wie das Paar sich leidenschaftlich küsst und dann auf das breite Doppelbett sinkt und dann ... black screen

sweety2000 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 248

03.02.2011 00:05
#6147 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Trailer is on

http://www.rtl.de/fernsehprogramm

EDIT: Ich hoffe, der zweite Trailer zeigt ein bisschen was von der Babygeschichte!

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

03.02.2011 00:06
#6148 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

naja das wäre aber vielleicht ein zu schnuziges ende für bora!!! aber er meihnte ja es gäbe einen aufschrei ich glaube ich würde schon ein wenig schreien vor freude!!!

Leelo Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 87

03.02.2011 00:08
#6149 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Marc nackt wäre ja auch ein aufschrei wert ;)
Das Bild krieg ich jetzt nicht mehr raus und geh damit ins Bett!

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

03.02.2011 00:09
#6150 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

jeah der trailer ist da!!
aber viel sieht man ja nicht, glaub ihr er "vogelt" die folge leich ne andere?? das wäre ja schlimm!!!

Seiten 1 | ... 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz