Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 330.902 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | ... 444
Nickile ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2011 11:12
#6176 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

nachdem ich die gestrige folge gesehen habe (die ich eben nicht gut fand), finde ich ein happy end zwischen gretchen und marc-wie soll ich sagen- unrealistisch? als unrealistisch bezüglich der charaktere!! man hat erneut gesehen, wie wichtig marc die karriere ist...hallo? er hat ne wette abgeschlossen?! er hat zu gretchen gesagt, keiner nehme sie ernst im krankenhaus...und, er hätte sie flachlegen wollen, als ob zwischen ihnen gar nichts bestünde. ich dachte mittlerweile sei er sich klar über seine gefühle?!?!?!?!?!
also klar, ich WÜNSCHE mir ein happy end, aber ehrlich gesagt wäre es nach dieser folge abrupt, unrealistisch und unpassend!!!!

@Mona: Ja, das wäre schade, aber ich befürchte fast, das war der versteckte Sex

männlicher fan Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 84

03.02.2011 11:14
#6177 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Zitat von Mona
Aber die Frage ist wirklich, ob ein Mann noch "kann", wenn er betrunken ist.



Da muss man schon sehr betrunken sein, dass das mal nicht mehr geht ;-)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

03.02.2011 11:15
#6178 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Marc hat im OP nur "zurückgebissen", wie Gretchen sagen würde. Er war sauer auf sie wegen der Sache mit Stier und wollte sich rächen. Deshalb hat er das gesagt. Ich glaube nicht, dass er wirklich meinte, was er da gesagt hat.

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

03.02.2011 11:16
#6179 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

ich muss euch beiden recht geben
nickile ein happy end wird immer unrealistscher ich hab mich auch sehr gewundert klar er ist immer noch marc aber er hat sich gut endwickelt und war nicht mehr so ein arsch aber mit der folge gestern hat er eigendlich alles zu nickte gemacht... und für das es nur noch 2 folgen gibt ziemlich knab..
und auch dir muss ich recht geben mona... drotzdem finde ich es einfch ecklig wenn ich nur daran denke.. ich meine methi ist doch eine sau eh er weiss doch das sie so was nie machen würde wenn die nüchtern ist...

also so wie methi drauf ist versteh ich echt nicht

Jema Offline

Praktikant:

Beiträge: 22

03.02.2011 11:17
#6180 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

War gerade im Supermarkt und in der neuen (ich glaube In )da gibt es ja tausend) stand ein kleiner Spoiler für die nächste Folge.

Marc bekommt es mit einer sexy Psychologin zu tun

Gretl Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 110

03.02.2011 11:17
#6181 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

@Nickile
Ich habe auch mit offenem Mund dagesessen, als Marc um Gretchen gewettet hat. Da dachte ich mir, wie er sowas tun kann, wenn er sie doch liebt.
Total entäuscht war ich auch von dem Fondue. Im Vorfeld (nach dem Trailer) hatte ich wirklich gedacht das würde ein echtes Date werden. Ja von wegen.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

03.02.2011 11:18
#6182 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

HÄ? Also bandelt er jetzt doch noch mit einer anderen an.

xJennii3 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 281

03.02.2011 11:21
#6183 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

Hmm..also weil das hier ja manche schon angesprochen haben mit washington und wie das mit marc und gretchen sein wird..
also ich denke das marc sie irgendwie im letzten moment aufhalten wird..
irgendwie auf dem flughafen oder so ;)
könnte ich mir denken..aber mal sehen..

Nickile ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2011 11:23
#6184 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

ja...ich weiß, das IST eben marc: sex als spiel(oder hier eben wette) zu sehen, den job über alles stellen ...ja, er ist so aber warum sollte er sich dann in so kurzer zeit doch für gretchen entscheiden? er hat sich in dieser folge nicht nur wegen der wette wie ein kind verhalten...ähm, welcher erwachsene mann fesselt eine frau in der pathologie und malt ihr einen penis auf die wange? marc scheint sich mit einer folge komplett zum hanuta-marc zurückentwickelt zu haben
das ist für mich das unrealistische

und wenn ich diesen IN-spoiler noch lese, entwickelt sich marc ja echt total zurück...wobei, ich als psychologiestudentin finds irgendwie lustig

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

03.02.2011 11:26
#6185 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

neee oder marc fängt jetzt nicht schon wieder was mit einer andren an oder??

sweety2000 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 248

03.02.2011 11:27
#6186 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Mona
HÄ? Also bandelt er jetzt doch noch mit einer anderen an.



Ich glaube ja es handelt sich dabei um die Frau, mit der Gretchen im ORF-Trailer spricht.

Gretl Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 110

03.02.2011 11:29
#6187 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Vielleicht gibt die Psychologin Marc ja ein paar Denkanstösse zur Aufarbeitung seiner Kindheit???

Wenn es wirklich zum Äußersten kommt, dann werde ich es nicht fassen können. Schon schlimm genug, dass Gretchen
nochmal mit Mehdi... Nee, ich will gar nicht drüber nachdenken.

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

03.02.2011 11:30
#6188 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Zitat von Gretl
Vielleicht gibt die Psychologin Marc ja ein paar Denkanstösse zur Aufarbeitung seiner Kindheit???

Wenn es wirklich zum Äußersten kommt, dann werde ich es nicht fassen können. Schon schlimm genug, dass Gretchen
nochmal mit Mehdi... Nee, ich will gar nicht drüber nachdenken.




also wenn das so weit kommen soll das der was mit der anfängt dann startet das ende ohne mich weil dann hab ich es gesehen

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

03.02.2011 11:30
#6189 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Alte Gewohnheiten legt man nur schwer ab. Anscheinend haben Stier und Marc ja damit ihr Studium herumgebracht. So hörte es sich für mich an. Und Marc ging nur darauf ein, um vor Stier nicht als "Waschlappen" dazustehen. Die beiden sind und waren Konkurrenten. Und Männer sind komisch, wenn es um solche Dinge geht. Auf der einen Seite interessant, mal mehr über den jüngeren Marc zu erfahren. Allerdings auch entnüchternd, wenn man erfährt, dass er mit seinem besten Freund Sexpartnerinnen ausgetauscht hat.

Nickile ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2011 11:34
#6190 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

@ Mona
Ja, ich stimme dir da vollkommen zu...aber dann passen Gretchen und Marc einfach nicht zusammen, wenn Marc sich so verhalten MUSS!

Nickile ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2011 11:37
#6191 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

ui...doctors diary hatte aber auch wieder einbußen bezüglich der zuschauerzahl...nur noch 19,9 % marktanteil im vergleich zu letzter woche (20,3%)

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

03.02.2011 11:38
#6192 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

ich denke negste woche ist das wieder weg gemacht dann gibts marc mit kind das wollen wir doch alle sehen heheh

männlicher fan Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 84

03.02.2011 11:39
#6193 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

ich gönne marc noch ein kurzes vergnügen mit ner anderen :D die letzten 50 jahre seines lebens "muss" er ja schließlich eh mit gretchen verbringen :D

Nickile ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2011 11:39
#6194 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

jaaaaa

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

03.02.2011 11:40
#6195 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

oh gott neiiiiiinnnnn keine andre frau mehr

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

03.02.2011 11:40
#6196 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Ich glaube, man sollte das nicht so ernst nehmen. Klar schreiben die so was und die erreichen damit ja auch das, was sie wollen. Hier ist wegen diesem kurzen Spoilersatz die hellste Aufruhe ;-)Marc macht zwar sehr viel Mist, aber das traue ich ihm doch nicht zu. Die Situation mit dem Familien-Spielen eskaliert ja und ich bleibe bei meiner Theorie, daß Marc das Ganze platzen läßt, weil ihn dabei seine eigene Familiengeschichte einholt. Damit käme auch die Psychologin ins Spiel. Vielleicht muß er ja vor der Einstellung zur Firmenpsychologin des neuen Krankenhauses gehen und so eine Art Belastbarkeitstest machen (immerhin muß er ja stabil sein als Chirurg und da holt ihn das alles ein und er läßt es platzen, weil er dem Psychotest nicht standhält. Kann natürlich auch sein, daß sie ihn dann auch noch angräbt, aber ich denke nicht, daß Marc da was dreht, dazu hat er andere Probleme. Da passiert allerhöchstens so eine Gigi Amsel Nummer und das wäre ja okay ;-)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

03.02.2011 11:42
#6197 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Ich denke auch, dass es genug sein sollte. Er liebt sie doch und will im Grunde auch nicht, dass sie mit einem anderen Sex hat. Was soll das denn dann werden? Eine billige Retourkutsche wegen Mehdi? Also wenn Marc mit dieser Tussi Sex hat, dann verstehe ich es auch nicht mehr.

Nickile ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2011 11:43
#6198 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

oder so ne gigi amsel nummer passiert eben nicht...es ist ja nichts gelaufen ;)...aber schon lustig, welch aufruhr durch den einen satz ausgelöst wurde

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

03.02.2011 11:43
#6199 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

@ Nickiele: Das ist aber nicht ungewöhnlich mit der Quote, wo der Dschungel weggefallen ist. Lies mal dazu Quotenmeter.de. Das ist Jammern auf hohem Niveu. RTL war gestern auch wieder klarer Marktführer, da können andere Sender von träumen. Und die 0.4 Prozentpunkte fallen kaum ins Gewicht.

Nickile ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2011 11:44
#6200 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

ich weiß...ich will doch nur alle anregen, dass sie nächstes mal wieder gucken damit es nicht noch weiter fällt ;)

Seiten 1 | ... 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz