Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.122 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | ... 444
Tigerfreund ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2011 10:19
#4551 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich bin auch standhaft geblieben und habe noch nicht geschaut. Aber dafür bin ich schon total hippelig und kann es kaum noch erwarten...

Gretl Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 110

26.01.2011 10:28
#4552 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich habe mich weder gespoilert, noch habe ich die Folge vorab übers I-net geschaut. *stolzsei*
Ausserdem habe ich mich von hier ferngehalten - die Gefahr lauert hier ÜBERALL

Freue mich sehr auf heute Abend und wünsche allen, die die Folge heut Abend sehen gute Unterhaltung!

Wheepy Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 182

26.01.2011 10:34
#4553 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Aber ich muss zugeben, dass meine Vorfreude nicht ganz so groß ist wie bei den letzten... vllt kommt das ja noch...

Oder es liegt daran, dass mir die Folge inhaltlich nicht so zusagt... da freue ich mich bedeutend mehr auf die nächsten 3 Folgen.... vorallem auf die Vorletze! Image and video hosting by TinyPic

Dennoch nehme ich alles was ich kriegen kann dankend an

Tigerfreund ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2011 10:43
#4554 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich freue mich auf jede - vor allem auf die, wenn sie sich endlich mal kriegen!!!

MD1984 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

26.01.2011 10:47
#4555 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Auf die Folge könnt ihr euch wirklich freuen, ich fand sie sehr lustig!
Ich bin zwar heute abend nicht da aber Fernseher ist trotzdem eingeschaltet, bin zwar net sicher ob das was bringt, aber sicher ist sicher ;-). Aber ich schau mir die Folgen eh immer noch min. 5mal auf rtl now an, hoffe die bie rtl bemerken das auch , das DD immer auf dem ersten Platz ist

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

26.01.2011 11:03
#4556 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Mona
Ich schätze, du meinst den hier:
Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... (17)

Allerdings verstehe ich das so, dass dort keine Spoilerthemen erlaubt sind. Die Folge lief ja noch nichtmal offiziell im deutschen TV.



Genau Mona, deshalb habe ich hier gepostet!

Dr.Ryina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 279

26.01.2011 11:23
#4557 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Cinderella84
Na.Klaro !!!!!

Ich habe heute doch meinen Mädelsabend mit Asti !!Image and video hosting by TinyPic

Und nicht vergessen:Doctors Diary

Meine Mädels haben schon gesagt,wehe du verrätst was ??



Dito :o) Finde das schon lustig!In wie vielen Wohnzimmern es heute Abend wohl so aussehen wird?Wir machen IMMER Rudelgucken,dass großartige ist,dasswi nicht nur Frauen sind,da es wirklich auch Männer gibt,die diese Sendung vergöttern!
Das führt übrigens meistens zu sehr lustigen und genauso kontroversen Duskussionen!
Bei der letzten Folge zum Beispiel! Die Szene auf der Parkbank! Ich habe dann festgestellt wie sehr ich mich freue,dass er es ihr endlich gesagt hat! Zitat eines Mannes:wieso? Er hat doch gar nichts gesagt! Das ihr Frauen aber auch alles immer interpretieren müsst! Die Diskussion ging lange und war lustig! ;o)

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

26.01.2011 11:42
#4558 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

also ich schau mir die folge heute auch bestimmt wieder an. auch wenns dann zum 5.mal ist. =) für die quoten bringt das aber nichts. das sind nur ein paar menschen, die sone schwarze box zuhause haben und anhand von denen werden die quoten bestimmt. alle die sonst zuschauen haben zwar spass :) aber für die quoten bringt das nichts.. nur im kino zählt jeder, der sich einen film anschauen geht..

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

26.01.2011 11:45
#4559 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von esperanza_
Jaaa, sonst schießen wir uns noch ein Eigentor, wenn die Quoten nicht mehr stimmen, nur weil wir schon vorher die Folgen immer anschauen...



Du brauchst eine sogenannte "Quotenbox", damit deine Einschaltquote gezählt werden kann. Nicht jeder der schaut wird registriert.

Edit!

Oh Mist, 3 Min. zu spät.

Wheepy Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 182

26.01.2011 11:46
#4560 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Aha... und wie kriegt man sowas, damit man registriert wird???

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

26.01.2011 11:46
#4561 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten
liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

26.01.2011 11:47
#4562 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

kann man nicht kaufen, soviel ich weiss. wird anhand von alter und so an einige verteillt glaub ich..

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

26.01.2011 11:47
#4563 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten
liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

26.01.2011 11:48
#4564 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

soo & jetzt war ich zu langsam =)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

26.01.2011 11:55
#4565 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Ryina
@Md 1984 : Ich habe sie auch noch nicht gesehen & die Spoiler größtenteils nicht gelesen!Bin sooooooo stolz!Finde es lohnt sich,denn dadurch bin ich jetzt noch mehr gespannt auf HEUTE!!!! Denn GLEICH ist es soweit ;o)



Ich würde gerne mal wissen, wieso ihr die Folge nicht schon vorher schauen wollt? Geht es nur darum, dann am Fernseher zu schauen? Ich frage nur aus Neugierde.

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

26.01.2011 11:55
#4566 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ach egal! Ich schau trotzdem nochmals

Was ich mich wirklich frage wenn ich mir den Anfang der letzten Folge ansehe:

Marc hat Gretchen doch wirklich ein Liebesgeständnis gemacht auf der Parkbank, darüber sind wir uns ja einig. Dann kam der böse Zwischenfall mit dem Schuss. Zu meinem Erstaunen ist Marc Gretchen gar nicht sooooo böse. Sie telefonieren ja eigentlich ganz zivilisiert miteinander. ABER ich finde, dieses Gespräch ist so emotionslos abgelaufen! Dieser unglaubliche Kuss wird in der neuen Folge irgendwie gar nicht mehr thematisiert. Als ob es ihn gar nicht gegeben hätte. Das stört mich irgendwie. Eigentlich sollten die Funken nur so sprühen, oder?

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2011 11:57
#4567 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

naja wenn du ins bein geschossen wurdest möchtest du am nächsten tag nur über den kuss sprechen? :D ich denk der kuss kommt näxte woche zur sprache :D

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

26.01.2011 11:58
#4568 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

du hast recht. besonders gretchen sollte doch jede sekund interpretieren und ihn total damit nerven in dem sie ihn immer wieder darauf anspricht.. das kam wirklich zu kurz. wird hoffentlich nächstes mal noch lang und breit ausdiskutiert.

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

26.01.2011 12:02
#4569 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Das hoffe ich auch! Es kann ja nicht sein, dass wir zweieinhalb Staffeln auf ein Liebesgeständnis von Marc warten - und dann wird dieses einfach totgeschwiegen!

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

26.01.2011 12:05
#4570 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

eigentlich hat er ja nichts gesagt. aber ich meine es war wirklich sehr eindeutig. jede frau akzeptiert das schliesslich als liebesgeständniss :)

MD1984 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

26.01.2011 12:08
#4571 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich denke das reden über den Kuss kommt noch

In der Folge musste Marc ja erstmal besänftigt werde. Wobei ich auch finde das er nicht wirklich sauer war, hatte mehr das Gefühl er will Gretchen einfach nur gerne etwas foppen. Ich kann mir nicht helfen solangsam ähnelt Marc einem.Aber auf eine gute art!!

Wheepy Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 182

26.01.2011 12:09
#4572 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Mona
Ich würde gerne mal wissen, wieso ihr die Folge nicht schon vorher schauen wollt? Geht es nur darum, dann am Fernseher zu schauen? Ich frage nur aus Neugierde.



Ich kann mit meinem Laptop z.B. kaum was auf kino.to gucken... :( Einen Youtube Account habe ich auch nicht... Deshalb bleibt mir nur der Mittwochabend...

Und RTLNow läuft nur stockend... das nervt voll -.-*

MD1984 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

26.01.2011 12:13
#4573 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Wheepy

Zitat von Mona
Ich würde gerne mal wissen, wieso ihr die Folge nicht schon vorher schauen wollt? Geht es nur darum, dann am Fernseher zu schauen? Ich frage nur aus Neugierde.



Ich kann mit meinem Laptop z.B. kaum was auf kino.to gucken... :( Einen Youtube Account habe ich auch nicht... Deshalb bleibt mir nur der Mittwochabend...

Und RTLNow läuft nur stockend... das nervt voll -.-*




vielleicht hast du nicht die richtigen player oder so, bei mir läuft RTL now ohne das es einmal unterbricht, bei kino kann das manchmal schon schwieriger sein, selbst mit den richtigen player hängts manchmal.

Ich persönlich finde es grundsätzlich einfach lustiger wenn ich es Mittwochs anschaue und weiss in dem Moment fiebern zig leute mit mir und dann schau ich in den werbepausen auch in die Plauderecke.
Ich weiss aber ehrlich gesagt nicht ob ich es schaffe nächste Woche bis Mittwoch zu warten einmal angefangen , kann man nur schwer aufhören

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

26.01.2011 12:15
#4574 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Es ist einfach nicht gretchenlike! Von Gretchen würde ich eher erwarten, dass sie die Sache bis zum letzten Punkt geklärt haben will. Sie wartet doch schon soooooo lange darauf. Nun gut, ich hoffe, die Sache kommt tatsächlich nächste Woche zur Sprache - genau so wie ihr Ausrutscher

julie Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 801

26.01.2011 12:19
#4575 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Bei mir läuft alles was online ist auch nur stockend. Vor allem online und live ist noch schlimmer als ne Aufzeichnung... Scheiß dsl 1000. Lächerlich. Mit dsl 16000 wie es hier fast überall üblich ist, wäre das wohl anders. Tja, ich hab den Anfang gesehen und dann entnervt abgebrochen weil ich mir den Spaß nicht versauen wollte.....

Freu mich voll auf heute abend, nur noch ein paar Stunden arbeiten liegen dazwischen und dann ist es soweit! Juhu!

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Seiten 1 | ... 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz