Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.106 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | ... 444
DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

26.01.2011 19:39
#4651 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Hab jetzt eine Woche ohne Spoiler und Anderes ausgehalten, da sind 1 Stunde und 45 Minuten nicht mehr viel Zeit!!

esperanza_ Offline

Student:


Beiträge: 404

26.01.2011 19:39
#4652 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

man muss doch immer positiv denken

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

26.01.2011 19:39
#4653 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Man kann auf jeden Fall noch in Ruhe Abendbrot essen, eine CD hören, die eine Stunde dauert oder duschen gehen ... *lol*

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

26.01.2011 19:50
#4654 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ach, das fleißige Therorie(-Bomben)-Bienchen Kate ist wieder am Werk.

Deine Argumentation klingt ja logisch, aber ich lasse mich nicht mehr von dir weichspülen, so wie bei der Medhi-Gretchen-Geschichte. Es ist dann doch das eingetreten, was du mir ausreden wolltest, ne??
Das wird noch ein Nachspiel haben!
Nein Quatsch, ich nehm's dir nicht übel, dass du mich überzeugt hast, ich war nur etwas enttäuscht.
In der Marc-Gretchen-Angelegenheit bleibe ich aber standfest! Also hoffentlich....


Bald geht es los!!! Ich wünsche euch allen einen tollen TV-Abend!
Wir sehen uns dann in der Plauderecke

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

26.01.2011 19:57
#4655 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Viel Spaß! Bis in zwei Stunden.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2011 19:58
#4656 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Martchen

Ich hatte Dich ja gewarnt. Aber soll ich Dir was sagen. Eigentlich hatte ich ja gedacht, ich müsste meinen Fernseher schlucken, wenn das wirklich passiert. Aber so schlimm fand ich es jetzt nicht. Außerdem hat die Situation eine klare Aussage von Gretchen gebracht. Nicht vielleicht sondern ganz sicher:

Was die andere Sache betrifft. Kannst Du mir mal auf die Sprünge helfen? Es gab soviele Theorien. Du bist also der Ansicht, es gibt keine Martchen-Spiele?

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

26.01.2011 19:58
#4657 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Mona
Viel Spaß! Bis in zwei Stunden.


Es sind nur noch 1 Stunde und 20 Minuten!!

leonie Offline

Praktikant:

Beiträge: 11

26.01.2011 20:06
#4658 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Weiß denn von euch jemand, ob wir Elke in den kommenden Folgen nochmal zu sehen bekommen? Vermisse sie in der Staffel total, sie hatte ja bis jetzt erst 2 kleine Szenen.

Ich würde ja hoffen, dass wir sie in der vorletzten Folge (eben da wo Marc und Gretchen Kleinfamilie spielen) nochmal zu sehen bekommen. Oder zumindest in der letzten, wo Marcs Jugendgeheimnis aufgedeckt wird...


Überhaupt finde ich, dass manche Rollen ein bisschen zu kurz kommen. Alles konzentriert sich (abgesehen von Martchen) fast nur auf Sabine und Günni.
Nicht falsch verstehen, ich mag die total, aber ich würde gerne noch mehr von anderen Rollen sehen z.B. Hassmann, Gabi, Elke... Sogar Medhi ist mittlerweile weniger zu sehen als Sabine und Günni.

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

26.01.2011 20:10
#4659 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

du hast recht. die elke ist schon ne nummer für sich. und die braucht mehr aufmerksamkeit.. denke aber wenn marc's kindheit thematisiert wird, wird sie wieder grössere rollen spielen.. um gabi mach ich mir mehr sorgen. die arme kommt echt zu kurz. wir brauchen richtig fiese biester wie gabii!!
hassi und knechtelsdorfer werden ja hoffentlich noch länger immer wieder mal ihren senf dazugeben.. und mit ihrer geschichte musses ja auch noch weitergehen..
:) sage nur maria kommst du mal :)

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

26.01.2011 20:14
#4660 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Also ich hätte nichts dagegen wenn die Hassi, Knechtelsdorfer und auch Elke ein bisschen mehr platz bekommen würden, weil ich die drei auch total Lieb gewonnen hab, auch wenn sie manchen auf die nerven gehen ;)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

26.01.2011 20:35
#4661 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von DDfan96

Zitat von Mona
Viel Spaß! Bis in zwei Stunden.


Es sind nur noch 1 Stunde und 20 Minuten!!




Ich meinte, nachdem die Folge zu Ende ist. Oder kommt ihr in der Pause hierher?

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

26.01.2011 20:35
#4662 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Also ich freue mich ja schon, dass es viele Martchen-Szenen gibt

Aber die anderen Charaktere kommen tatsächlich etwas zu kurz. Vorallem die alten Hasen fehlen mir. Wie bereits geschrieben sind das Gabi und Elke.
Medhi

hat mit seinem Auftritt in der letzten/heutigen Folge schon genug Schaden angerichtet!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

26.01.2011 20:36
#4663 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Wieso gebt ihr immer Mehdi die Schuld? Zum Sex gehören immer zwei. Und Gretchen war ja nicht ganz abgeneigt. Er hat sie zumindest nicht vergewaltigt.

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

26.01.2011 20:38
#4664 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ja da hat Mona schon recht, aber ich glaube dass es schon eher von ihm Ausgegangen ist aber mein Gott, solange er dann nicht noch alles versaut ('tschuldigung)

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

26.01.2011 20:39
#4665 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Medhi hat ihren Alkoholpegel und ihre Zerbrechlichkeit ausgenutzt! So seh ich das. Und er hat es im Wissen getan, dass er bereits verloren hat! Das finde ich nur mies!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

26.01.2011 20:43
#4666 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Er war ja auch nicht mehr ganz nüchtern und hat sich vermutlich noch Hoffnungen gemacht. Dem voraus ging doch auch das Gespräch mit Marc, wo dieser meinte, dass sie für das bezahlen sollte, was sie ihm angetan hätte. Mehdi hatte sie ja da schon verteidigt. Ich glaube nicht, dass er es geplant hatte, mit ihr zu schlafen. Das hat sich einfach aus der Situation ergeben. Und ganz ehrlich, er ist auch nur ein Mann. Und sie hat sich ihm quasi auf dem "Silbertablett" serviert, indem sie mit ihm geflirtet hat. Da er immer noch in sie verliebt ist, kann ich sein Verhalten schon verstehen.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2011 20:44
#4667 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich muss Haase beipflichten. Mehdi selbst hat vorher Marc gesagt, dass es Gretchen sehr schlecht geht. Außerdem weiß er doch schon längst, dass Gretchen Marc liebt und umgekehrt auch. Er hat sie Situation ausgenutzt, dafür gibt es keine Entschuldigung.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

26.01.2011 20:47
#4668 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich denke, er hat wirklich geglaubt, dass er das mit Gretchen wieder einrenken könnte. Am Tisch hat er sie so verliebt angeschaut. Wie gesagt, ich glaube nicht, dass er es aus Berechnung gemacht hat. Er liebt sie einfach und möchte sie zurück haben. So einfach ist das.

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

26.01.2011 20:47
#4669 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Nur noch 30 Minuten, dann hat das Warten ein Ende!

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

26.01.2011 20:49
#4670 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Aber er ist Marcs Freund!!! So war tut man nicht als Freund. Und er kennt die Gefühle von beiden und weiss unterdessen wirklich genau, dass er rein gar keine Chance mehr hat. Und so besoffen war ER nicht. Und am nächsten Morgen schien er sehr von sich überzeugt. Wenigstens da hätte ihm die Sache peinlich sein sollen! Uuuhhhh, ich bin richtig sauer auf Medhi!!

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

26.01.2011 20:52
#4671 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Danke Kate!

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

26.01.2011 20:52
#4672 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

es ist so doof wenn nur ein spoiler da ist, da weiss man ja gar nicht worums geht.. :) also bei mir gehts um mehdi =) bin ich nicht ein gutes vorbildd

ich weiss ja das mehdi auch nur ein mensch ist, und dann auch noch ausgerechnet ein mann aber kann ihn doch nicht verstehen. ich mein sie hat ja schon gesagt, er solle nicht noch reinkommen, und er kam dennoch, sie hat gesagt sie will ihn nicht küssen, er küsst sie dennoch. gehts noch. er ist also gar kein gentleman, wäre er einer, hätte er sie nicht erst abfüllen müssen. er hätte sie mit seinem charm verzaubert und wenn sie dann doch nicht drauf eingegangen wäre, dann hätte er sich höflich damit abfinden sollen.. tja mehdi du hattest deine chance, jetzt stehst du nicht nur auf dem proffesors liste weil du nichts golf spielst, jetzt stehst du auf MEINER liste

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

26.01.2011 20:53
#4673 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Die beiden sind aber nicht zusammen, also Gretchen und Marc. Es ist also nicht so, als ob er seinem besten Freund die Freundin ausspannen würde. Moralisch gesehen vielleicht schon, aber nicht als wirklicher Betrug. Vielleicht war ihm auch nicht bewusst, dass Gretchen wirklich nur Marc liebt. Er schien mir doch sehr überrascht, nachdem er das Tagebuch gelesen hatte.

Tigerfreund ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2011 20:53
#4674 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich wünsche euch einen tollen Abend - bis bald ihr Lieben!

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

26.01.2011 20:54
#4675 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

omg eine dd vorschau gerade jetzt auf rtl :)

Seiten 1 | ... 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz