Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 330.918 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | ... 444
Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

27.01.2011 00:07
#4726 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Äh... keine Ahnung. Kein Unterschreiben, wir machen es einfach so. Würde bestimmt länger dauern als eine Woche mit so einer Unterschriftenliste und dann ist der Club wahrscheinlich sowieso schon überflüssig, weil sich bis dahin schon längst herausgestellt hat, dass NICHTS war. 

Schokotafel Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 64

27.01.2011 00:08
#4727 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Hey Leute, ich hab jetzt mal bisschen in diversen Programmvorschauen gewühlt. Beim ORF steht für den 09.02. als Eingangstext "vorerst letzte Folge"!! Vielleicht wissen die da drüben schon mehr als wir...

Bea Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 140

27.01.2011 00:08
#4728 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@MD1984: Am besten, wir planen den Ablauf schon konkret vor, dann wissen wir wenigstens, das das gewünschte Ergebnis dabei rauskommt und wir müssen nicht darauf warten, bis Bora Zeit und neue Ideen hat.

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

27.01.2011 00:13
#4729 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Oh, mir ist grad was aufgefallen. Bei der Bildern zur 5. Folge ist Gretchen ja einige Male im Fitnessstudio zu sehen. Ich weiss nicht, ob sich einer dran erinnert, aber ist das nicht zufällig das selbe Fitnessstudio wie bei Männerherzen? Habe mir das gedacht, weil das doch auch zwei Etagen und oben so einen Rundgang hatte... Ist das jemandem aufgefallen? ;D

Love DD ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 00:13
#4730 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

wann ist diese szene zu sehen?? in der nächsten folge? und vorallem wer tut denn so was? hoffentlich wird das dann gleich aufgedeckt wer das gemacht hat..interessant is es auf jeden fall...

MD1984 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

27.01.2011 00:13
#4731 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Tamara bin auf jedenfall auch dabei. Mehdi hatte einfach wieder zuviele Pillen geschluckt und hat sich alles nur vorgestellt
@ Bea am besten schreiben wir komplett die Drehbücher, dann kommt auch endlich ein Bombe drin vor, gell Bomben-Kate

MD1984 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

27.01.2011 00:16
#4732 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Mir ist das mit dem Fitnessstudio nicht aufgefallen.
Hatte das glatt vergessen. Herje das wird auf jedenfall wieder eine rasante Folge was da alles drin vorkommt: Medhi klärt Marc über den Sex auf.
Gretchen wird gefesselt und bemalt.
Der Konkurrent kommt und Gretchen geht ins Fitnessstudio.
Und natürlich das Schokofondue

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

27.01.2011 00:22
#4733 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@MD1984: Oder Gretchen hat Pillen geschluckt!!!

sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 00:23
#4734 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Hallo Zusammen

ich bin hier schon eine ganze Weile stille Mitleserin aber mich juckt es immer mehr in den Fingern auch mal meine Sicht der Dinge los zu werden.
Bevor ich anfange muss ich aber mal sagen, dass ich eure Theorien und Spekulationen super finde besonders deine Kate.
Also ich könnte mir vorstellen dass die nächste Folge ungefähr so abläuft:
Medhi sieht Marc und Gretchen relativ am Anfang der Folge beim flirten im Fahrstuhl und lässt die Bombe platzen dass er und Gretchen miteinander geschlafen haben.
Marc ist darüber so sauer dass er Gretchen diesen Penis auf die Backe malt und sie in die Patho verfrachtet. Vielleicht mischt er ihr ja mal wieder irgendwas ins Wasser. Jedenfalls bin ich mir sicher dass Marc der Übeltäter ist da ja auch in der Folgenbeschreibung steht das Gretchen aus persönlich Gründen sauer auf Marc ist.
Dann kommt Dr. Stier - der taucht auf alle Fälle erst nach der Aktion auf, da Gretchen noch ihr Gemälde auf der Backe hat als er mit dem Hubschrauber landet
Gretchen mischt bei dem Kompetenzgerangel dann ordentlich mit um Marc eins reinzuwürgen. Als Marc dann mitbekommt dass Dr. Stier Gretchen zum Lunch einlädt denkt er sicherlich er muss mithalten und lädt sie zum Essen zu sich nach Hause ein. Denke die beiden werden einen schönen Abend haben und wir werden evtl. ein bisschen mehr über Marcs Kindheit erfahren wegen dem Fotoalbum. Glaube aber auch dass die beiden am Ende streiten weil Marc vielleicht versucht sie ins Bett zu bekommen und sie das nicht will. In irgendeinem Video hat man doch schon gesehen dass sie vom Bett auf springt und zu Marc sagt dass er ruhig ein bisschen sensibler mit ihr umgehen könnte und Marc sie dann fragt ob er sie hätte abfüllen sollen? Da spielt er sicherlich auf Medhi an. Denke die Folge wird danach relativ schnell zu Ende sein und in Folge 7 kommt dann die Diskussion im Flur wo sie Marc fragt was passiert wäre wenn sie miteinander geschlafen hätten. Also so oder so ähnlich könnte ich mir vorstellen dass es weitergeht.

Bea Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 140

27.01.2011 00:23
#4735 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

So, ich verabschiede mich dann für heute. Muss mal über Schokofondues, Fußballbildchen und Bomben nachdenken. Obwohl: die Bombe hatten wir doch heute schon, laut Schwester Sabine, die den Geheimcode "Triebkopf" geknackt hat.

Dr. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 225

27.01.2011 00:23
#4736 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Wo bleibt der Trailer von RTL? Letzte Woche war der um diese Uhrzeit schon online...ich drehe durch, ich brauche neues Material zum Rumspinnen

_Tiinaa_ Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.324

27.01.2011 00:24
#4737 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

HIHI ich hab auch schon grad geschaut is noch nichts drin....verdammte axt......

MD1984 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

27.01.2011 00:30
#4738 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Herzlich willkommen sternchen, deine Idee ist gar nicht schlecht und mit der Reihenfolge könnte es auch hinkommen. Trotdem glaub ich irgendwie nicht das es Marc ist, dazu war er in den letzten Folgen zu nett, ach ich weiss auch net. Werde mich jetzt auch verabschieden.
@ Tamara das wäre ja mal eine ganz neue variante, vielleicht haben sie ja auch beide Pillen genommen, schließlich glaub Gretchen laut Tagebuch ja auch das sie Sex hatten. Die arme sie müsste nur mal uns Fragen, wir könnten ihr sagen das sie sich das ganze nur eingebildet hat

Anuschkarenina13 Offline

Praktikant:

Beiträge: 13

27.01.2011 01:03
#4739 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich will auchmal eine kurze Theorie loswerden. Das Schokofondue wird nach der Bombe mit Mehdi sein, denn in irgendeinem Video, beschwert sich Gretchen, daß Marc doch mal etwas sensibler mit ihr umgehen könnte und er fragt ganz scheinheilig, ob er sie abfüllen soll. als Reaktion auf den ausrutscher mit Mehdi, der ja unter viel alkoholeinfluß entstanden ist. Also vielleicht wird das alles gar nicht so schlimm, sondern einfach nur lustig...

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

27.01.2011 01:09
#4740 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Schokotafel
Hey Leute, ich hab jetzt mal bisschen in diversen Programmvorschauen gewühlt. Beim ORF steht für den 09.02. als Eingangstext "vorerst letzte Folge"!! Vielleicht wissen die da drüben schon mehr als wir...



Das heißt nur, dass die Staffel zu Ende ist. Das sagt nichts darüber aus, ob wir eine weitere Staffel bekommen werden.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 05:55
#4741 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@sternchen: Willkommen im Spekulatiusclub! Deine Theorie deckt sich ziemlich mit meiner. Die, die Glauben, dass Marc der van Gogh ist, befinden sich ja beinahe in der Unterzahl. Ich hoffe aber, dass die Flurszene, wo Gretchen ihn auf den Beinahe-Sex anspricht schon nächste Woche kommt oder am Anfang der übernächsten Woche. Bald wissen wir mehr.

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 08:55
#4742 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

also ich glaube ja das es weder marc od medhi waren die dieses gemälde auf gretis backe gemalt haben!! und jetzt sag ich euch wer es meiner meinung war und wieso:

ich glaube es war der sohn von dem dr. minze! also der sebastian der sie in der letzten folge in den keller gebracht hatte wo sie peggi und die anderen gefunden hat und nachdem marc sie grettet hat und marc+gretchen alle kinder diese chips oder was das war aus dem gehirn rausgenommen hatten, hat er gretchen iwie angerufen ihm gesagt das er sie sehen will um sich zu entschuldigen u. dann iwie hat er sie als er sie auch im EKH abgesetzt hat auf so ne liege gestoßen voher im auto oder so betäubt ihr den "kaktus" ;) aufgemalt und sie so als leiche plaziert das günni kommt und sie in die patho schob wo sie dann aufwachte u. da wären wir mit:

- Greti in der Phato
- "Kaktus" auf der Backe v. Greti!

Wheepy Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 182

27.01.2011 09:01
#4743 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Wäre schon gut möglich...

Das aufmalen auf die Backe ist ja das eine, aber Gretchen zu fesseln, knebeln und in die Patho als Leiche zu bringen, finde ich für Marc u Mehdi wirklich eine zu krasse Aktion...

Da glaube ich auch eher an jacobs_girl's Theorie :)

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 09:24
#4744 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

auch wenn medhi das TB gelesen hat ich glaub echt nicht das er soo fies ist das er das macht genau wie marc nicht mal er ist soo fies!

da tippe ich echt so auf den sebastian!

sweety2000 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 248

27.01.2011 10:03
#4745 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Wo bleibt der RTL-Trailer???

Leelo Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 87

27.01.2011 10:08
#4746 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ja den würd ich auch gern sehen. hat den noch keiner?
auf der rtl-seite ist auch noch keiner eingestellt...

Dr. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 225

27.01.2011 10:10
#4747 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich warte auch schon die ganze Zeit, wie eine Verrückte, darauf. RTL ist einfach nur grausam

Tigerfreund ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 10:12
#4748 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich will ihn auch sehen, also den Trailer!!!

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 10:12
#4749 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich bin gespannt auf den trailer von rtl weil der sich ja schon von dem orf trailer unterscheidet also was die szenen u. dialoge angeht - das gefällt mir.

sweety2000 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 248

27.01.2011 10:14
#4750 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich hoffe, die stellen ihn noch heute rein. Wenn nicht, dann bitte wenigstens ein neues Video mit Outtakes!

Seiten 1 | ... 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz