Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 330.906 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | ... 444
MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

25.01.2011 13:47
#4426 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Bin schon soooo auf morgen gespannt, und ich versuche stark zu bleiben, es mir nicht vorher auf kino.to oder so anzusehen.... aber ihr macht mich echt neugierig.... :)

männlicher fan Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 84

25.01.2011 13:48
#4427 RE: Zitat · Antworten

Zitat von VeRni95
Kann mich bitte auch irgendjemand zuspoilern?
Halts einfach nich mehr aus...



was willst wissen?

marc sammelt fussballsticker
marc rettet gretchen aus den fangen einer kranken studentenvereinigung, die auf der suche nach einem mittel gegen hirnerkrankungen, über leichen gehen
hassi schnappt sich knechtelsdorfer und pennt mit ihm in der studentenvilla
gretchen sauft sich an und hat laut schnitt der serie ein ordentliches black-out, medhi will nächsten morgen gemeinsam mit ihr frühstücken
günni und sabine kommen sich zumindest verbal näher
marc bietet gretchen seine nachspeise an und bringt sie damit zum lachen
nächste woche kommt dann "der neue"


mir fällt grad nix mehr ein, was dich noch interessieren könnt :D

Dr. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 225

25.01.2011 13:53
#4428 RE: Zitat · Antworten

Hoffentlich interpretieren wir nicht zu viel in Folge 7 hinein und werden dann enttäuscht
Komisch ist es aber schon, dass es von dieser Folge keinen einzigen Trailer-Ausschnitt usw. gibt und die meisten Bilder aus ein und derselben Szene stammen. Andererseits gibt's aber noch das Bildchen, auf dem man sieht, dass sie wieder gemeinsam in seiner Wohnung sind (?).

AnaSilva ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2011 13:53
#4429 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

I just created one! My user account is: 12Aninhaaaa

blondebebe ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2011 13:57
#4430 RE: Zitat · Antworten

kann mir jemand sagen wo ich den trailer von ORF sehene kann ... hab aber leider kein youtube account :)

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

25.01.2011 13:58
#4431 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ männlicher fan

ja, danke!
eine frage hab ich allerdings noch:
im trailer sieht man ja, wie gretchen entführt wird. was macht sie da in dem labor?

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2011 13:58
#4432 RE: Zitat · Antworten

Zitat von Dr. Haase
Hoffentlich interpretieren wir nicht zu viel in Folge 7 hinein und werden dann enttäuscht
Komisch ist es aber schon, dass es von dieser Folge keinen einzigen Trailer-Ausschnitt usw. gibt und die meisten Bilder aus ein und derselben Szene stammen. Und dann gibt's ja noch das Bildchen, auf dem man sieht, dass sie wieder gemeinsam in seiner Wohnung sind (?).



Natürlich kann es ein, dass wir wieder auf ganzer Linie getäuscht werden und wir dann schrechlich enttäuscht sind. Aber zusammen stehen wir auch das durch. Das Bild, das Du angesprochen hast, könnte eher harmlos sein. Sieht für mich so aus, als ob sie ihre "Ehe" planen, damit die Täuschung perfekt ist. Aber wer weiß, wohin das führt. Wir müssen einfach weiteren Input abwarten.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2011 13:59
#4433 RE: Zitat · Antworten

Zitat von blondebebe
kann mir jemand sagen wo ich den trailer von ORF sehene kann ... hab aber leider kein youtube account :)



In der Trailer-Ecke ist ein Link, der führt direkt zur Seite von ORF.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

25.01.2011 14:00
#4434 RE: Zitat · Antworten
männlicher fan Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 84

25.01.2011 14:04
#4435 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von VeRni95
@ männlicher fan

ja, danke!
eine frage hab ich allerdings noch:
im trailer sieht man ja, wie gretchen entführt wird. was macht sie da in dem labor?



sie hat durch DNA-analyse herausgefunden, dass der student, der im krankenhaus bei seinem vater ist und mit ihr zusammenstößt am anfang der folge, damit etwas zu tun hat.

der student hat aber gleichzeitig auch herausgefunden, dass gretchen etwas zuviel weiß. er ruft also gretchen an und verabredet sich mit ihr. sie erscheint, er und ein kompane ziehen sie darauf hin in ihr "labor" in der villa. dort wird sie zu den anderen probanden gesetzt.
da gretchen allerdings eine wanze in ihrer kette hat (von den alexis-ermittlungen) hat sie vorgesorgt und im KH das abhörgerät zurückgelassen. und so bemerkt marc durch die dialoge im "labor", was los ist und er kann sie retten.

ja klingt eigentlich unrealistischer, als es beim sehen rüberkommt haha

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

25.01.2011 14:05
#4436 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von AnaSilva
I just created one! My user account is: 12Aninhaaaa



I sent you a PM.

sweety2000 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 248

25.01.2011 14:10
#4437 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

So, es sollten jetzt alle freigeschaltet sein!!!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

25.01.2011 14:14
#4438 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ja, danke!!!!

Tigerfreund ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2011 14:22
#4439 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

für was freigeschaltet - krieg wieder nix mit, bin wahrscheinlich im hirn nicht freigeschaltet

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

25.01.2011 14:22
#4440 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Danke für den Trailer und natürlich die Clips bei YT!!!!

Selbst wenn ich die Folge noch nicht geguckt habe, aber die Clips sehen sehr vielversprechend aus!

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2011 14:29
#4441 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Im ORF Trailer, sagt Gretchen zu Marc DU bist der einizige Mann denn ich kenne der kein Geschirr hat?

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

25.01.2011 14:29
#4442 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Mona
Die "Wer wird Millionär?" Szene ... Ich roll mich ab...

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

25.01.2011 14:29
#4443 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

wetten das? szene!! ääh wie bitte wo wie warum?

Tigerfreund ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2011 14:29
#4444 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ok ich steh auf dem Schlauch - von was redet ihr? Wetten dass Szene? Hilfe!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

25.01.2011 14:31
#4445 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich sag's ja. Zu schnell für mich. Ich kann nicht mal editieren. Schau mal weiter oben.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

25.01.2011 14:31
#4446 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

"Wer wird Millionär"!!!

sweety2000 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 248

25.01.2011 14:34
#4447 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Tigerfreund
für was freigeschaltet - krieg wieder nix mit, bin wahrscheinlich im hirn nicht freigeschaltet




ich habe auf youtube ein paar clips von der gestrigen folge hochgeladen, habs aber auf privat. diejenigen, die mir per pn eine nachricht mit ihrem youtube-benutzernamen geschickt haben, wurden freigeschaltet.

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

25.01.2011 14:35
#4448 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

okeii. hier habe ich mal wieder einen beitrag. er ist aber über die nächste folge..

also, im 2. orf trailer kommt doch die, die die lena bei türkisch für anfänger spielt ins krankenhaus und sie küsst franz ab.. also jetzt meine teorie. ist das dem stier seine schwester. un d was macht sie hier? ich mein die hat doch eigentlich nichts mit der medizin zu tun. also das bedeutet ja, dass sie noch irgendeine andere geschichte in die folge geschlichen hat.. und sie küsst den proffesor franz.. also kennt er sie?! wiso.. irgendwie verwirrt mich das. was ist sie? woher kommt sie? ich brauche echt ne teorie? irgendjemand mit viel fantasie.. mir kommt einfach keine logische szene in den sinn.

Tigerfreund ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2011 14:35
#4449 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ sweety 2000 ...mmh alles klar, habe keine youtube benutzernamen. shit

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

25.01.2011 14:38
#4450 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Tigerfreund

Melde dich doch einfach an. Das geht ganz schnell und unkompliziert. Und ich finde, einen Youtube Account sollte man einfach haben. lol

Seiten 1 | ... 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz