Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.054 Antworten
und wurde 169.657 mal aufgerufen
 Infos & Bilder
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 83
Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

05.04.2011 08:41
#1326 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Ist ja echt lustig, wie leicht man sich der "Wortreiterei" hin gibt, sobald Florian David Fitz sich zu so was äußert.
Es wurde ja im Vorfeld über die Vorbildfuntkion und die Angst vor Skandalen geredet. Dieses "Kuß"-Bild ist ja schon was anderes, weil es den Kuß wirklich gab, da hat die Presse ja mal nichts erfunden. Die Beiden werden sich oft darüber ausgetauscht haben, denn keiner von Ihnen hat wohl gedacht, daß es solche Wellen schlägt. Mich wundert nur, daß Viele denken, SIE wäre dadurch bekannter geworden. Sibel Kekilli war schon lange vor Florian David Fitz im Kinogeschäft etabliert und ist dort schon sehr bekannt, wenn man das verfolgt. Aber vor einem Jahr oder, sagen wir, vor einiger Zeit waren sie noch nicht so interessant für die Presse, da insbesondere er ja im Kino noch keinen Durchbruch hatte. Das Foto wäre ganz anders platziert worden. Und zukünftig werden sich Beide in ähnlichen Situationen eben anders verhalten, da sie ja nun wissen, was dann passiert.
Aber, wie gesagt, ich würde da jetzt in seiner Aussage nicht groß rumanalysieren. Auch Schauspieler meinen nicht immer alles so, wie sie es sagen oder sagen etwas nur mal so dahin. Da denkt man ja nicht 10 min groß darüber nach Und ob er mit Sibel Kekilli zusammen ist oder nicht, ist ja auch seine Sache. Ich persönlich glaube es nicht. Beide haben klar gesagt, daß sie kein Paar sind. Das kann man auch mal glauben. Wir sind ja hier nicht in Hollywood wo so ein PR-Trick auf Brechen und Würgen ausgereitzt wird.

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

05.04.2011 08:53
#1327 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Denke ich auch,

es ist sein Ding.
Vielleicht sollte man mal die Schauspieler glauben,was sie sagen. ;)

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

05.04.2011 09:54
#1328 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Na da wären wir doch alle gerne die Repoterin von der Bild

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

05.04.2011 10:19
#1329 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Zitat von Sana
Sibel Kekilli war schon lange vor Florian David Fitz im Kinogeschäft etabliert und ist dort schon sehr bekannt, wenn man das verfolgt. Aber vor einem Jahr oder, sagen wir, vor einiger Zeit waren sie noch nicht so interessant für die Presse, da insbesondere er ja im Kino noch keinen Durchbruch hatte.



Vor Anfang des Jahres wusste ich nicht mal, wer Florian David Fitz ist. Und ich schätze, wer nicht DD angeschaut hat, wird ihn wohl auch nicht so gut kennen. Es sei denn man ist Kinogänger und hat schonmal den einen oder anderen Film mit ihm gesehen. Sibel war mir gänzlich unbekannt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

05.04.2011 10:56
#1330 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Ich bin begeistert von den Fatih Akin Filmen, daher kannte ich vorher auch Sibel Kekilli. Und ein kleiner Tip, "Die Fremde" ist wirklich ein guter Film, in dem sie auch hervorragend spielt. Insofern war sie mir vorher eher ein Begriff als Florian David Fitz. Ich bin nämlich auch erst seit dieser Staffel auf DD gekommen Ihn kannte man kinotechnisch davor ja eher weniger bis gar nicht. In "Männerherzen" ist er ja eine Rolle von Vielen. Mir ist er erst in "Vincent will meer" aufgefallen, als er eine Hauptrolle spielte. Ich kannte weder DD, noch Florian David Fitz vorher und da habe ich das erste Mal auf ihn regiert und mir gedacht "Holla, der kann was". Insofern ist es kein Wunder, daß er sich noch nicht mit der Presse und dem Geschäft in dieser großen Öffentlichkeit so gut auskennt. Wird er jetzt nach der Sache mit der Fashionweek lernen müssen. Ich beneide ihn darum nicht.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

05.04.2011 11:19
#1331 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Mein erster Gedanke, als ich ihn sah war tatsächlich sehr oberflächlich. "Mein Gott, ist der süß!" Image and video hosting by TinyPic

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

NxJ Offline

Student:


Beiträge: 440

05.04.2011 12:47
#1332 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

ich muss auch gestehen, dass ich erst am Anfang diesen Jahres was von der Existenz eines Florian David Fitz gehört habe, hatte noch nicht mal was von 'Vincent will meer' oder 'Männerherzen' gehört ....welch Wissenslücke... aber frau ist ja bereit, was dazuzulernen

Sibel dagegen kenn ich dagegen schon etwas länger, hab noch den Fatih Akin Film 'Gegen die Wand' vor Augen, der Film hat mich übrigens total runtergerissen, den guck ich bestimmt nicht noch mal

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

05.04.2011 13:02
#1333 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

@mona.. kannst du mir bitte nochmal sagen, wie ich dieses "don't shit where you eat" zu interpretieren habe.. ich zermater mir schon echt meine kopf darüber..

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

05.04.2011 13:09
#1334 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Man sollte nie etwas mit einem Filmpartner (co-worker) anfangen, also eine Beziehung. Ich denke, er spielt damit auf die Gerüchte an, die um ihn und Diana gekreist sind, bzw. auch Sibel.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

MerDer2110 Offline

Student:


Beiträge: 533

05.04.2011 13:15
#1335 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

ICh find "Don't shit where you eat" so derbe geil^^. Hab mich weggeschmissen. Und es ist was Wahres dran und greift eig in jedem Berufsfeld... Obwohl ich mir manchmal denke...wer kann deinen Beruf besser verstehen, als jemand, der selbst in Selbigem tätig ist? Vor allem bei Schauspielern, wer hat mehr Verständnis dafür, dass der Partner kaum da ist und ständig auf Achse is?

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

05.04.2011 13:31
#1336 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

jaaa jetzt versteh ichs. oh mann, hätt ich auch selbst drauf kommen können. und sowas schreibt samstag in englisch abi..

@merder.. ja klar hast du recht damit andererseits ist es auch so, dass man ja immer nach anstrengender arbeit nach hause kommt und da "wartet der partner". wenn der aber den gleichen beruf hat, sieht man sich vllt noch weniger, weil wenn der eine arbeitet hat der andere frei oder so und wenn das einer ist, mit einem normalen beruf, dann ist das insofern vllt einfacher.

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

05.04.2011 13:33
#1337 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Naja,ich habe mein Schatz auch auf Arbeit getroffen.
und es klappt.
Ich finde die Aussage von Fehling auch geil.
Liebe ist da oder nicht !!!

MerDer2110 Offline

Student:


Beiträge: 533

05.04.2011 13:36
#1338 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

@flofitz: schon, aber dann ist ja der Partner mit dem "normalen" Beruf der Angearschte^^.

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

05.04.2011 13:40
#1339 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

@merder. ja irgendwie stimmt das schon. ach mann, sowas ist doch kompliziert. ieiner ist immer der doofe.. aber der floo wird das schon schaukeln.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

05.04.2011 13:45
#1340 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Zitat von Cinderella84
Naja,ich habe mein Schatz auch auf Arbeit getroffen.
und es klappt.
Ich finde die Aussage von Fehling auch geil.
Liebe ist da oder nicht !!!



Ja, schon, aber du oder dein Mann seid auch keine Schauspieler, oder? Es ist etwas anderes, wenn man sich im Büro kennen lernt mit geregelten Arbeitszeiten als zwei Schauspieler, die für unterschiedliche Dreharbeiten im schlimmsten Fall in andere Länder reisen müssen und sich dann wochen- und monatelang nicht sehen können.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

05.04.2011 13:47
#1341 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Wir haben Schichtarbeit.
Also immer entgegengesetzt gearbeitet.
Ist aber auch egal,entweder ist da Liebe oder keine Liebe im Spiel.
Ich finde Fehlings Aussage immer noch toll.

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

05.04.2011 13:47
#1342 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Zitat von Mona


Ja, schon, aber du oder dein Mann seid auch keine Schauspieler, oder? Es ist etwas anderes, wenn man sich im Büro kennen lernt mit geregelten Arbeitszeiten als zwei Schauspieler, die für unterschiedliche Dreharbeiten im schlimmsten Fall in andere Länder reisen müssen und sich dann wochen- und monatelang nicht sehen können.




mona genauso ist es. und darum kann ich mir auch gut vorstellen, warum bei schauspielern auch so schnell die beziehungen manchmal wieder zuende sind, weil sie sich einfach nicht sehen. und es ist nunmal so, dass das gift ist für jede beziehung, wenn man sich monatelang nicht sieht. und darum denke ich, wenn wenigstens einer von beiden einen "normalen" beruf hat, sehen sie sich wenigstens noch öfetr als wenn beide immer weg sind.

MerDer2110 Offline

Student:


Beiträge: 533

05.04.2011 13:55
#1343 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Obwohl die Beziehungen mit dem normalen Beruf + Schauspieler genauso in die Brüche gehen können. Das ändert ja nun nix daran, dass einer trotzdem mal wochenlang nicht da ist, bis nachts dreht usw usf. Also eig würden diese Theorien heißen: Keine Beziehungen für Schauspieler!! :D

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

05.04.2011 13:58
#1344 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Richtig! *g* Man kann es gut an den ganzen Hollywood Ehen beobachten. Da sind schon etliche in die Brüche gegangen, wenn beide im Showgeschäft sind. Und wenn dann die Frau noch erfolgreicher ist als der Mann, dann kriselt es noch mehr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

05.04.2011 14:42
#1345 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Ich weiß, das klingt jetzt ein bißchen nach "Wort zum Sonntag", aber es geht ja eigentlich um Menschen und nicht um Berufe. Schauspieler, "Normalo", eigentlich ist es doch egal. Es kann immer klappen, oder auch nicht. Sicherlich hat ein Schauspieler einen stressigen und unbeständigen Berufsalltag, was es schwieriger macht, gerade auch, wenn beide Partner diesen Beruf haben. Aber letztendlich kommt es doch darauf an, was einem wichtig ist im Leben und wie man sich arrangiert. Wenn beide nur auf Karriere gepolt sind, dann kann es mitunter schwierig werden. Aber wenn immer einer mal nachgibt und für den anderen zurücksteckt oder es einem vielleicht auch nichts ausmacht, ganz beruflich zurückzustecken, dann kann das durchaus gut funktionieren. Immerhin will man ja nicht einfach nur ab und an mal die Wohnung teilen (wenn es was ernstes ist), sondern irgendwann wird auch das Thema Ehe und Kinder Thema werden, wenn man welche will. Und da muß man sich einfach entscheiden und Zugeständnisse machen, beidseitig. Ich denke halt, daß das komplizierter ist, wenn beide Partner Schauspieler sind, weil aufgrund der Öffentlichkeit und des "Glanzes" vielleicht auch unterschiedliche Erwartungen existieren, mal abgesehen davon, daß es schwierig wird, sich zeitlich zu arrangieren, wenn man nicht gerade parallel arbeitet. Es gibt Schauspieler, die brauchen regelrecht die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit. Nicht alle sind so auf dem Boden geblieben. Und gerade bei Frauen wird es mit dem Alter schwieriger gute Rollen zu kriegen, da haben es Männer viel einfacher. Es gibt nicht so viele Schauspielerinnen, die sich die Familienentscheidung einfach machen, gerade in ihren "besten Jahren". Insofern wäre es mit einem "Normalo" nochmal was anderes und es hilft eben auch den Boden nicht zu verlieren.

NxJ Offline

Student:


Beiträge: 440

05.04.2011 23:46
#1346 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

ja das wäre natürlich auch eine Erklärung .... und ich würde für seine Abstinenz auch nicht meine offene Wunde in eine Petrischale mit HIV-Kulturen reinlegen .... hallo? der Mann kann Frauen nur so um den Fingern wickeln und das sogar durch die TV-Röhre :-)

Zitat von lotte
Ist eigentlich irgendwie bekannt was für musik florian privat gerne hört? über die suche konnte ich leider nichts finden ....

LG


das hab ich mal so von ihm gelesen

Zitat
Welche Musik hören Sie privat gerne?

Zur Zeit wieder viel Klassik. Bin immer noch auf meinem Prokofjew-Trip

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

06.04.2011 08:24
#1347 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Habe einiges verschoben
Flo´s Liebesleben (inkl. 1. Hilfe Maßnahmen XD )
Wenn dann bitte dort alles über dieses Thema posten, danke.

MerDer2110 Offline

Student:


Beiträge: 533

06.04.2011 10:20
#1348 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Prokofjew ist total anstrengend. Also wirklich...anstrengend^^. Da muss man wirklich gute Ohren für haben! Also..ööh, Respekt^^

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

06.04.2011 10:54
#1349 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Hat er nicht Gesang/Musik in den USA studiert? Ich schätze, da gehört sowas mit zur Ausbildung. Das einzige, was ich von Prokofjew kenne ist "Peter und der Wolf". Und das gehört zum Pflichtprogramm aller deutschen Grund- und Musikschulen. Meine Kinder haben mich damals wochenlang damit genervt, weil sie nur diese CD gehört haben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

sistersabine Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 80

06.04.2011 11:33
#1350 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Es gibt auch noch das Ballett zu Romeo und Julia (ganz bekannt die Nurejew-Choreographie). Die Musik daraus "der Einmarsch der Capulets", ist ganz berühmt.

Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 83
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz