Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.054 Antworten
und wurde 169.633 mal aufgerufen
 Infos & Bilder
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 83
[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

11.03.2011 23:48
#1201 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

also ich kann immer noch Voten


Edit:voll komisch obwohl da echt steht das die gewonnen haben :)

MerDer2110 Offline

Student:


Beiträge: 533

12.03.2011 07:09
#1202 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Mittlerweile ist ja der 12. nun schon angebrochen, aber voten kann man trotzdem noch xD. Aber da da ja steht, dass sie gewonnen haben, ist das ja egal :D Coole Sache :D

Nini.85 Offline

Praktikant:


Beiträge: 37

12.03.2011 17:07
#1203 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Also ich konnte jetzt gerade nicht mehr voten...aber echt super das die beiden gewonnen haben, da hat sich unsere Arbeit doch gelohnt!

A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

12.03.2011 19:49
#1204 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

YEEEAAAHHHHHHHHHHHHH!!! gut gemacht Mädels!!!

Padme Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 207

12.03.2011 22:14
#1205 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Super, ich freue mich auch total für die beiden und für uns, dass das Voten nicht umsonst war!

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2011 22:24
#1206 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Also, wenn du gerne votest und möchtest daß die beiden erstmal den Jupiter Filmpreis für Februar gewinnen dann hier ein link http://www.jupiter-filmpreis.de/

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

12.03.2011 23:20
#1207 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

DAS IST JA PERFEKT!!!!!! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

13.03.2011 15:34
#1208 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

da hab ich auch schon 100 x abgestimmt Voll objektiv immer diese Abstimmungen...

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2011 16:58
#1209 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Da hast Du wohl recht, aber da ich auf jeden Fall eine vierte Staffel möchte und ich denke solche Preise nur ein Vorteil dafür sein können, ist mir das etwas egal. Den Veranstaltern muß das ja wohl auch klar sein. Es zeigt sich eben, wer die ausdauernstenden und treusten Fans hat.

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

13.03.2011 21:36
#1210 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Ich hab da kein schlechtes Gewissen. Die Fans der anderen haben ja genau die gleiche Chance gehabt. Und das sie nicht gewonnen haben, zeigt doch, das es nicht genügend waren.

Also ist der Florian auf jedenfall der verdiente Gewinner!!

A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

14.03.2011 18:12
#1211 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Ich hab auch kein schlechtes Gewissen - ganz im Gegenteil. Auf in den Kampf Mädels

Find auch das er jeden klitzekleinen Preis den er kriegen kann defintiv verdient hat - für VINCENT sowieso!!!! Image and video hosting by TinyPic

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

16.03.2011 18:41
#1212 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Ich weiß jetzt nicht, ob das hierher passt, aber weiß jemand, ob Florian mal eine Zahnregulierung hatte (Zahnspange) bzw. Zahnersatz? Mir ist aufgefallen, wie gerade seine Zähne in DD waren und wie schief in den Filmen und Serien die Jahre davor.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

16.03.2011 18:44
#1213 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Ja, er hatte mal ne Zahnspange zu der Zeit um "Meine verrückte türkische Hochzeit".

Anita Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 285

16.03.2011 19:13
#1214 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Bin mir ziemlich sicher, dass er zumindest auf den oberen mittleren Schneidezähnen Kronen hat, die er früher nicht hatte. Bin vom Fach und sehe so etwas .... Ist aber recht gut gemacht.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

16.03.2011 19:25
#1215 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Ich meinte weniger oben als unten. Ich hatte neulich mal wieder "Berlin, Berlin" gesehen und da kam die Szene, wo er Taubstummen-Sprache nachmacht und den Mund extrem weit aufreißt. Und die unteren standen katastrophal, übereinander, untereinander, merkwürdig versetzt. In DD hat er sie blendend weiß und schön gerade. Ich habe mich nur gefragt, ob man so eine Regulierung auch noch im Erwachsenenalter hinkriegt. Es wird doch immer gesagt, dass man das als Kind machen lassen sollte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

16.03.2011 19:46
#1216 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Ja, Florian hat sich definitiv seine Beisserchen machen lassen.

Bin ebenfalls vom Fach.Aber es ist schon erstaunlich,das es so

vielen nicht aufgefallen ist.Ich habe schon so einige danach gefragt.

Also großes Lob an den Zahnarzt und den Technicker-gute Arbeit.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

16.03.2011 21:04
#1217 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Na, ich finde schon, dass man das sieht. Besonders wenn man Filme von 2005 mit heute vergleicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Racheengelchen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 191

16.03.2011 21:36
#1218 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Ist ja witzig, dass das grad hier Thema ist. Hab nämlich vor ein paar Tagen wieder meine Staffel 1 DVD rausgekramt, und mich gewundert, ob ich mir das einbilde, dass seine Zähne im Piloten noch anders aussehen als in Folge 2. Dazwischen lag doch glaub ich, wenn ich mich recht erinnere fast ein Jahr, oder?

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

16.03.2011 22:35
#1219 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

ja man sieht schon den unterschied zwischen dem piloten und den folgen danach. wie ihr aber schon gesagt habt, der zahnarzt und der techniker haben das gut gemacht. sieht hübsch aus jetzt.. wenn es aus dem grund gemacht wird, weil die zähne wirklich schief sind ist es auch ok, finde ich. wenn es nur gemacht wird, damit sie weißer sind, finde ich es unnötig..

Anita Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 285

17.03.2011 18:27
#1220 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

@Mona: ja, man kann schon seit einer Weile auch im Erwachsenenalter regulieren. Dauert halt bloß länger und ich denke, da nehmen sich viele Schauspieler nicht so die Zeit dafür. Wobei es Tom Cruise wohl mit der invisaligne - Technologie (durchsichtige Schienen) machen lassen hat, hat er mal in einem Interview gesagt.
Schaue mir nochmal den Piloten an.

Auchganznett Offline

Praktikant:

Beiträge: 12

17.03.2011 18:38
#1221 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Wollte das auch schon immer mal schreiben. Ist mir auch gleich in der ersten Staffel aufgefallen. Gleich 1 Folge beim Gespräch mit Gretchens Vater, als Marc die Schiebermütze auf hatte. In den nächsten Folgen hatte er dann best aussehende Zähne.
Erwähnte Florian nicht mal in einem Interview das er die "Vincent-Ticks" in der S-Bahn auf dem Weg zum Zahnarzt probte?

Anita Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 285

17.03.2011 18:40
#1222 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Ich hatte verstanden: auf dem Weg zum Casting???

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

17.03.2011 18:58
#1223 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Er war auf dem Weg zum Zahnarzt.

Mouse Offline

Praktikant:

Beiträge: 44

22.03.2011 23:44
#1224 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Also nur weil er zum Zahnarzt ging, muss es ja nichts mit der Zahnregulierung zu tun haben. Zum Zahnarzt sollte man ja alle 6 - 12 Monate regelmäßig gehen.

Ich kann allerdings aus Erfahrung sprechen, dass man in JEDEM Alter mit Zahnspangen wahrscheinlich fast alles korrigieren kann. Ich bin selbst 29 und habe eine feste Zahnspange, die aber in den nächsten Monaten endlich nach ca. 2 Jahren raus kommt. :-)
In meinem Bekanntenkreis bin ich nicht die einzige, es variiert von 20 bis über 50 Jahre, die sich durch eine feste Zahnspange die Zähne haben korrigieren lassen. Manche Probleme hat man und man weiß gar nicht, dass sie von der falschen Zahnstellung kommen, so wie bei mir und einigen Bekannten/Freunden.

Und seitdem ich diese habe, achte ich sehr bewusst auf die Zahnstellung anderer Menschen, sodass mir bei Flo auch auffiel, dass da was nicht stimmt. Aber so genau, was wann wie ... habe ich doch nicht drauf geachtet.

Anita Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 285

23.03.2011 17:02
#1225 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Hab mir inzwischen nochmal den Piloten angeschaut. Da hatte er schon Kronen oder Veneers (z.B. bei Berlin, Berlin hatte er noch Naturzähne, die viel unregelmäßiger standen). Spätestens zu Staffel 3 muss er sich einen Teil der Kronen/Venners oder alle erneuern lassen haben. Ich muss nochmal genau drauf achten, ab wo die Veränderung erfolgt ist.

Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 83
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz