Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 609 Antworten
und wurde 21.704 mal aufgerufen
 Bücher
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 25
Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

22.02.2011 19:05
#151 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

@ VeRni95 ... Wenn du Engel-Geschichten magst, wird es dir gefallen. Ich habe das Buch im Original gelesen und fand es ... na ja ... ziemlich langatmig. Ich habe sonst wenig Probleme, mich in Charaktere einzufühlen, aber das gelang mir mit den Charakteren nicht. Aber jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It looks like love has finally found me... ღ

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

22.02.2011 22:01
#152 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Hab heute noch angefangen mit dem Buch und war am Anfang ziemlich schwer zu versehen. Bin einfach mal gespannt wie sich das noch entwickelt...

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

23.02.2011 21:33
#153 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Zeitgleich mit Teufelsengel muss ich jetzt leider auch noch "Andorra" von Max Frisch lesen Deutschlektüre .. :/

Padme Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 207

25.02.2011 15:21
#154 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

@Maraike: Andorra haben wir damals auch gelesen. Kann mich nur noch dunkel an das Buch erinnern.

Lese gerade der Thron der sieben Königsreiche

Gretchen18 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 295

06.03.2011 13:59
#155 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ich lese gerade Donna Leon - Das Mädchen seiner Träume
Ich hab bisher immer nur die Filme gesehen und ich muss sagen ich finde das Buch klasse.
Vor kurzem habe ich noch von Iris Johanssen - Gefährliche Jagd gelesen.

lotte Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 77

06.03.2011 14:48
#156 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

dr. med m. o. bruker / ilse gutjahr - biologischer ratgeber für mutter und kind

tanja21 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 162

09.03.2011 01:13
#157 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

ich hab gerade WASSER FÜR DIE ELEFANTEN von SARA GRUEN fertig gelesen.
das buch ist wirklich gut, also mir gefällts. es ist ein bisschen für jeden dabei. drama, action, liebe....

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2011 22:16
#158 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ich lese seit heute" Irgendwas muß dran sein" von Susanne Aernecke. Lebensschicksale.

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

11.03.2011 23:26
#159 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

ich hab erst grad das buch benndet ein herz auf flügeln zart von helen abele

ein wunder schöner roman zum dahion schmelzen

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

13.03.2011 21:09
#160 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ich lese "Rubinrot" von kerstin gier :)

Gesine Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 246

14.03.2011 15:57
#161 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ich habe gestern begonnen das Buch "Wächter der Ewigkeit" von Sergej Lukianenko zu lesen. Hab das von einer Feundin zum Geburtstag bekommen und hab die drei anderen Wächter-Bücher schon vor etwa einem Jahr gelesen... Die Bücher sind echt gut geschrieben und spannend, nur die russischen Namen sind manchmal etwas gewöhnungsbedürftig^^

Aleachim Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 137

15.03.2011 15:42
#162 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ich lese momentan "Ein gewisses Alter" von Elizabeth Buchan.

~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥
I've found a way to make you
I've found a way
A way to make you smile

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2011 16:17
#163 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ich les gerade Tagebuch eines Vampirs-Seelen der Finsternis,ist echt super gut,genuau wie die anderen Teile.

"BIST DU SCHIZO!"

Padme Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 207

27.03.2011 15:16
#164 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ich lese gerade Eat, Pray, Love von Elizabeth Gilbert (wurde mit Julia Roberts verfilmt, habe den Film noch nicht gesehen).

complexxy Offline

Student:


Beiträge: 580

27.03.2011 16:20
#165 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Im Moment lese ich Nichts von Janne Teller

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

27.03.2011 16:34
#166 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ich lese, mehr oder weniger täglich... eher weniger (:D) "Ruf des Dschungels" von Sabine Kuegler. Das ist der zweite Teil von ihr, die im Dschungel von West-Papua aufgewachsen ist. War auch schon im Film :D

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

29.03.2011 23:39
#167 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

"Zwei und dieselbe" von Mary E. Pearson

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

02.04.2011 21:07
#168 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Rocko Schamoni - Sternstunden der Bedeutungslosigkeit

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

02.04.2011 22:10
#169 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

David Safier - Jesus liebt mich Image and video hosting by TinyPic

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

02.04.2011 22:21
#170 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Frank Wedekind - Frühlings Erwachen

-----------------------
"Catch a falling star, put it in your pocket and keep it for a rainy day!"

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

02.04.2011 22:26
#171 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ach du scheiße, das musste ich auch für DS lesen und werde es mir auch am Dienstag als Theaterversion anschauen. Ich hasse dieses Drama xD

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

02.04.2011 22:27
#172 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

ich les im Moment die Flammende von Kristin Cashore

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

02.04.2011 22:48
#173 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

@Vanessa: Ich mags irgendwie. Ich meine es ist pervers, aber nicht so schwer zu verstehen

-----------------------
"Catch a falling star, put it in your pocket and keep it for a rainy day!"

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

02.04.2011 23:27
#174 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Arthur Schnitzler - Leutnant Gustl
(unfreiwillig, damit hier keine Missverständnisse aufkommen!)

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

07.04.2011 15:04
#175 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ich stehe ja sehr auf Horror/Psychothriller. Wobei mich die Psycho-Schiene noch ein wenig mehr lockt, weil sie erschreckender ist, als dieser Quatsch mit den Monstern.

Ich habe letztens noch mal zwei Bücher gelesen, die ich richtig, richtig genial finde (Das eine hab ich jetzt schon zum dritten Mal gelesen ) ...

Einmal "Intensity" von Dean Koontz und wie der Titel es verspricht: Das Buch ist sehr intensiv, gibt viel Raum zum Nachdenken und zum eigenen Ergründen der Psyche. Ich sag nur: "Selbst bitterer Geschmack (Aspirinpillen) kann der Zunge schmeicheln." Na ja, man muss das Buch lesen, um es zu verstehen :P Kurz und knapp geht es in dem Buch um einen Serienkiller, der das Leben voll auskostet (und das meine ich wirklich so!) und der schon echt ein (teilweise charmanter ) Psychopath ist, der gerne Worte aus den Buchstaben seines Namens bildet und diese seinen Mordopfern vorm Töten zuflüstert.

Und dann von Greg Ills "Bisswunden".
In dem Buch geht es um eine junge Frau, die ziemliche Probleme in ihrem Leben zu bewältigen hat. Sie trinkt, ist schwanger von einem verheirateten Mann, hält Distanz zu den meisten Mitgliedern ihrer Familie und ist allgemein sehr unglücklich. "Cat" Ferry hat außerdem ein angespanntes Verhältnis zu Männern. Sie ist Spezialistin für Forensik und als Nebenhandlung wird im Buch eine Mordserie eingeführt - die aber auch recht interessant ist! Es geht u. a. um Kindesmissbrauch und vielen psychischen Problemen der Hauptprotagonistin und der Mitstreiter. Was ich sehr interessant fand, war die Exhuminierung eines Toten. Habe mir das sehr viel schlimmer vorgestellt.

---

Ich kann Euch die Bücher echt nur empfehlen! Man kann sich auch immer ein Stück weit mit diesen ganzen Menschen dort identifizieren, sowohl mit dem Täter, als auch mit dem Opfer. :)
Und man legt die Bücher in der Regel nicht eher aus der Hand, ehe man sie echt gelesen hat. So gings zumindest meiner Mutter, meiner Tante und mir (:

---------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 25
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz