Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 609 Antworten
und wurde 21.760 mal aufgerufen
 Bücher
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 25
veru Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.584

10.11.2010 15:45
#101 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Warte bist du schläfst - Mary Higgins Clark

Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

10.11.2010 21:43
#102 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

privat: Die Vermessung der Welt (Daniel Kehlmann)
für die Schule: Faust (Goethe)


made by New York

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

13.11.2010 23:06
#103 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Kerstin Gier-Für jede Lösung ein Problem!!




Marc&Gretchen
-Mitglied im Marc und Gretchen perfektes Paar-Club
-Mitglied im "Lass mich.. ich kann das.. Oh kaputt!!" - Club

Kaugummibacke Offline

PJler:


Beiträge: 1.179

14.11.2010 06:09
#104 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Myron Levoy
DER GELBE VOGEL


"Ach...Es ist alles nicht so einfach...die Liebe ist da oder sie ist nicht da. Ich kann auch nicht so tun als ob sie nicht da wäre, wenn sie da ist!"

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

18.11.2010 21:45
#105 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

@ DDfan96: das les ich auch schon seid längeren...aber das wird irgendwie nach einiger zeit immer langweiliger


naja hab mir aber vorgenommen jetzt mal das Buch Im Winter ein Jahr zu lesen damit ich den Film auch mal langsam gucken kann...

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

20.11.2010 20:55
#106 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Wir haben Der gelbe VOgel in der Schule durchgenommen und haben ALLES was geht rausinterpretiert Dann kann einem das Buch gar nicht mehr gefallen


Vielen Dank für die schöne Signatur an Anne (New York)

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

20.11.2010 22:37
#107 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

In der Schule hab ich grade son Buch in Englisch, das heißt "The courious incident of the dog in the Nighttime", dann in Deutsch "Das Parfum" und "Die Physiker" und privat lese ich eins, das heißt "Eine schöne Art zu sterben"

__________________________________________________

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

21.11.2010 17:00
#108 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

The courious incident of the dog in the Nighttime?
Damit wurde ich letztes Jahr auch gequält. Mann, war das ein

Scheiß-Buch...


Hermines und Rons Fastkuss!

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

21.11.2010 21:12
#109 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

ich find es ging!
also ich hab in der schule schon schlimmeres gelesen ("Das Fräulein von Scuderi", "Kleider machen Leute")

__________________________________________________

New York Offline

PJler:


Beiträge: 1.979

22.11.2010 19:00
#110 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Dan Brown - Illuminati


Das Krankenhaus ist wie eine Geisterbahn, hinter jeder Tür eins von diesen liebestollen Monstern

Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

22.11.2010 19:38
#111 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Zitat von Gretchen&Marc4ever
ich find es ging!
also ich hab in der schule schon schlimmeres gelesen ("Das Fräulein von Scuderi", "Kleider machen Leute")



Was?? "Das Fräulein von Scuderi" ist und bleibt wahrscheinlich meine Lieblingsschullektüre. Liegt vermutlich daran, dass wir das in der 9. in vereinfachter Form gelesen haben.

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

23.11.2010 19:56
#112 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

ich find das total grauenvoll, hab ich glaube auch nach der 3. seite aufgegeben, der inhalt mag ganz hübsch sein, aber der schreibstil is zum

__________________________________________________

London Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 98

23.11.2010 19:57
#113 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Anne Fortier - Julia

Cinema for ever <333

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

23.11.2010 22:24
#114 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Kämpfe mich IMMERNOCH durch "Seelen" Ich finde, dass Buch so klasse, und finde es deshalb so schade, dass ich so selten zum Lesen komme Bin jetzt bei Seite 584


Vielen Dank für die schöne Signatur an Anne (New York)

Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

23.11.2010 22:25
#115 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

@Gretchen&Marc4ever

Wir hatte die "Einfach klassisch"-Ausgabe von Cornelsen. Ganz hinten ist die erste Seite aus dem Orginaltext. Das hätte ich damals sicherlich auch nicht ganz verstanden.

Kaugummibacke Offline

PJler:


Beiträge: 1.179

02.12.2010 18:58
#116 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Lese das toll geschriebene Buch ; Die Eleganz des Igels...Sooo toll!


"Ach...Es ist alles nicht so einfach...die Liebe ist da oder sie ist nicht da. Ich kann auch nicht so tun als ob sie nicht da wäre, wenn sie da ist!"

I-love-DD Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 822

02.12.2010 21:33
#117 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

The Vampire Diaries - Stefan's Diaries

Das Buch gibt's bis jetzt zwar nur auf englisch, ist aber sehr leicht verständlich. Das erste Buch (Trilogie) erzählt die Geschehnisse der Vergangenheit aus Stefan's Sicht und zwar von dem Moment an, als Katherine's Besuch angekündigt wurde, bis zu Damon's Verwandlung in einen Vampir. Diese Trilogie basiert direkt auf der TV-Serie und nicht auf der Romanreihe von L.J. Smith.
Das erste Buch hatte ich jedenfalls in Rekordzeit durchgelesen und kann es jedem Fan der Serie nur wärmstens empfehlen!
(Band 2 erscheint im Januar...)

-------------------------------------------------

Elena: "How can you be so arrogant and glib after everything that you've done?"
Damon: "And how can you be so brave and stupid to call a vampire arrogant and glib?"
Mitglied im "We love VAMPIRE DIARIES" Club

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

06.12.2010 16:51
#118 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ich lese gerade "Auch Deutsche unter dem Opfern" von Benjamin von Stuckrad-Barre


Danke an New York für die tolle Sigi

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

11.12.2010 02:26
#119 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Lese jetzt Tribute von Panem - Gefährliche Liebe Ein klasse buch


Vielen Dank für die schöne Signatur an Anne (New York)

fehrian ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2010 15:11
#120 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Vampire Academy 6: Last Sacrifice
von Richelle Mead...

Image and video hosting by TinyPic

julie Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 801

20.12.2010 12:43
#121 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Bin grad fertig mit: Wir tun es für Geld
Hat es jemand gelesen? Ich fand es sehr amüsant
Ist halt eher sehr leichte Lektüre, aber anspruchsvollere Bücher schaff ich grad einfach nicht

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

26.12.2010 23:09
#122 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ich lese gerade "Das falsche Herz des Meeres" von Hilke Rosenboom Hört sich jetzt ziemlich schnulzig an, ist aber ein historischer Roman, der im 19. Jahrhundert spielt und von einem Mädchen was von der ostfriesischen Insel Wangerooge von arabischen Piraten in den Orient entführt wird, handelt. Ich habe noch nicht so viel geschafft und es ist auch der erste historische Roman den ich lese, also mal schauen, ob mir sowas gefällt.


Vielen Dank für die schöne Signatur an Anne (New York)

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

26.12.2010 23:30
#123 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Buddenbrooks von Thomas Mann

Dini Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.122

26.12.2010 23:47
#124 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

House of Night - Gezeichnet


Sigi by Dini..

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

26.12.2010 23:48
#125 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ich habe vor kurzem das Wörterbuch "Arzt Deutsch - Deutsch Arzt " und das Buch "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben" gelesen, beides geschrieben von Eckart von Hirschhausen und zum Totlachen komisch.
Jetzt quäleich mich gerade durch die weihnachtliche Schullektüre "Der Schüler Gerber" von Friedrich Torberg und finde dieses Buch einfach duch und durch schrecklich


Danke Schwesterchen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 25
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz