Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 609 Antworten
und wurde 20.548 mal aufgerufen
 Bücher
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 25
Skarlet_Rose ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2010 14:04
#26 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Zurzeit lese ich gerade gar kein Buch^^, weil ich gerade mit Ohne ein Wort von Linwood Barclay fertig bin.

Ich stöber zurzeit wieder mal jeden Tag in der kleine Buchhandlung, aber immer wenn ich da bin merke ich das ich schon soooo viele Bücher hab^^
Ich glaube ich les Vampire sind zum Küssen da von Katie MacAlister nochmal^^ bis ich mir ein neues kaufe

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

16.04.2010 15:00
#27 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

also ich hab grade schweigeminute von siegfried lenz gelesen. ein wirklich sehr schönes buch, kann ich nur empfehlen.

und im moment lese ich krabat von ottfried preußler weil ich endlich den film mal gucken will aber unbedingt vorher das buch gelesen haben möchte

SoulSister Offline

PJler:


Beiträge: 863

16.04.2010 18:58
#28 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ich kämpfe mich gerade durch die letzten Kapitel von ZweiundDieselbe - "Wie viel von mir bin ich?".
In dem Buch geht es um Jenna, die ihr Gedächtnis komplett verloren hat und nach über einem Jahr wieder aus ihrem Koma aufwacht. Ab da kommt ihr alles fremd vor, sie hat verlernt zu laufen, kann in den ersten Wochen keine normale Nahrung mehr zu sich nehmen und muss auch viele Wörter wieder lernen, auch ganz einfache wie z.B. "Neugierig" ergeben für sie keinen Sinn mehr.
Erst wollen ihre Eltern sie nicht mehr in die Schule lassen, jedoch kann sie die diese dazu überreden und führt ab da wieder ein halbwegs normales Leben - Würde sie noch die sein, die sie vor ihrem Unfall war. Denn sie ist nicht mehr sie.

Mehr verrate ich an der Stelle nicht.
Ist in jedem Fall ein sehr spannendes Buch, für mich aber etwas zu viel. Was sich eigentlich nur wie eine spannende Geschichte anhört, entwichkelt sich ganz schnell zu einem Buch über Genforschung etc., also ich war etwas entsetzt um was es da eigentlich alles geht bzw. was da alles auf den Leser zukommt.
Ich habe noch einiges zu lesen, deshalb will ich noch kein entgültiges Fazit abgeben, aber bis jetzt ist es eigentlich okay.

MissShopaholic ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2010 18:58
#29 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Momentan lese ich das Buch "Kalter Tod" von Michael Connelly.

Bis jetzt ist das Buch wirklich spannend und ich kann es nur weiter emfpehlen,
wie alle anderen Bücher von Michael Connelly auch.

[nicole] Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.389

07.05.2010 20:34
#30 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

also ich lese zurzeit das Buch Das Leuchten der Stille von Nicholas Sparks wozu es ja jetzt auch den Film gibt

Maryy.x3 Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.790

07.05.2010 20:35
#31 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Also ich lese gerade das erbe des blutes.. aber iwie find ich es gerade totel langweilig.. und komm nicht vorran

Andie91 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 3.063

08.05.2010 20:19
#32 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Also ich habe gerade vorhin >>Das Orangenmädchen<< von Jostein Gaarder gelesen. Das Buch ist nicht dick, grad mal 180 Seiten. Aber es ist einfach nur wundervoll geschrieben. Das Buch wurde auch verfilmt. Angeblich kam der Film schon letztes Jahr in den Kinos. Wahrscheinlich wurde der zumindest im Kino meines Vertrauens nicht gezeigt oder ich habs verpennt.
Alle Geschichten von Gaarder sind lesenswert.
Da denkt man dann doch mal über sich und die Welt, in der wir leben nach.

Als nächstes werde ich >>A long way down<< von Nick Hornby - allerdings auf Englisch - lesen. Mal sehen, wie das im Vergleich zu seinen anderen Büchern ist.

__________________________________________________

Maraike Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.917

09.05.2010 02:20
#33 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ich lese gerade "Der Kuss meiner Schwester" Jana Frey. Da geht es darum, dass sich Zwillinge ineinander verlieben. Ist eine ziemlich tragische Geschichte denk ich, bin aber gerade erst angefangen kann also noch nicht so viel sagen. Aber als nächstes werde ich Die ersten drei Bücher von Monika Feth lesen: "Der Erdbeerpflücker... usw.

Gabi&Marc&#9829; Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.555

09.05.2010 10:43
#34 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

@Andie91

Wir müssen im Englischunterricht auch "A long way down" lesen. Wir haben dafür die Pfingsferien Zeit. Bin auch mal gespannt wie das ist, denn wir müssen darüber eine Klausur schreiben.

Dini Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.122

09.05.2010 23:25
#35 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Tagebuch eines Vampirs 5: Rückkehr bei Nacht

CrazZy14 ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2010 13:32
#36 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

"Betrogen"
das ist der Nachfolger von denm Vampirroman "Gezeichnet"

tolle Bücher <3

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

10.05.2010 21:22
#37 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ne Freundin hat mir heute nen buch vor die Nase gehalten was ich dann auch direkt angefange habe zu lesen....

Es ist echt toll und eigentlich steh ich gar nicht auf solche Bücher...
Aber irgendwie packt mich die Geschichte.
Es heißt " Gangland"

So Liebesgeschichte mit gaaaaaaanz viel Drama und tod und so...
Ich konnte gar nicht aufhören es zu lesen deshalb bin ich auch fast shcon wieder durch

Joan Offline

Student:


Beiträge: 245

11.05.2010 09:01
#38 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ich lese gerade Verdammnis von Stieg Larsson. Ist ziemlich an einigen Stellen.^^

lisa-94 Offline

PJler:


Beiträge: 918

15.05.2010 18:45
#39 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ich lese zur Zeit den 6. Band von Tagebuch eines Vampirs Shadow Souls von L.J. Smith auf Englisch- ist aber sehr leicht verständlich finde ich und ich liebe dieses Buch, weil Delena viel Zeit gemeinsam verbringen um Stefan zu retten... Als nächstes möchte ich dann evermore von Alyson Noël und Marie-Luise Bezzenberger lesen, der Inhalt hört sich zumindest vielversprechend an und es geht auch um Vampire zumindest denke ich das...

Ever ist sechzehn Jahre alt, als sie ihre gesamte Familie bei einem Autounfall verliert – sie überlebt als Einzige. Seither ist sie in sich gekehrt und kapselt ihre verletzte Seele von der Außenwelt ab. Alles ändert sich jedoch, als sie Damen zum ersten Mal in die Augen blickt. Denn Damen sieht nicht nur verdammt gut aus, er hat etwas, was Ever zutiefst berührt. Aber irgendetwas an ihm irritiert sie. Seitdem sie dem Tod so nahe war, besitzt sie nämlich die einzigartige Fähigkeit, die Gedanken der Menschen um sie herum hören und ihre Aura sehen zu können. Doch nicht so bei Damen: Er scheint diese Gabe auf mysteriöse Weise außer Kraft zu setzen. Sie sieht und hört nichts – für sie ein untrügliches Zeichen, dass Damen eigentlich tot sein müsste. Er wirkt aber alles andere alles leblos, und am liebsten würde Ever sich nie mehr von seinem warmen Blick lösen. Wenn sie sich nur nicht ständig fragen müsste, wer er eigentlich ist und was er ausgerechnet von ihr will …

Laurii. Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.192

04.06.2010 21:40
#40 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

ich lese zurzeit

rubinrot liebe geht durch alle zeiten von kerstin gier

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

05.06.2010 21:38
#41 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ich lese jetzt "Maria, ihm schmeckt's nicht" von Jan Weiler. Nach den ersten 60 Seiten kann ich den Roman auf jeden Fall nur empfehlen, wenn ihr ihn nicht sogar schon gelesen habt.

Maraike Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.917

06.06.2010 02:04
#42 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Der Mädchenmaler von Monika Feth

Laurii. Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.192

06.06.2010 15:24
#43 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

so hab das buch innerhalb von nicht mal zwei tagen gelesen und dad hat über 300 seiten
bin jetzt bei zweiten teil dran saphierblau liebe geht dich alle zeiten

Vanessa Offline

Assistenzarzt:

Beiträge: 7.595

06.06.2010 15:27
#44 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

ich lese gerade hummeldumm von Tommy Jaud

Arizona ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2010 21:35
#45 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ich lese im Moment den zweiten Teil von 'Die Tribute von Panem -
Gefährliche Liebe' von Suzanne Collins. Dieses Buch, sowie der erste
Teil sind der absolute Hammer. Zuerst aber hatte ich mich in das Cover
verliebt und dann in den Inhalt xD Hier mal der Inhalt:

Nordamerika existiert nicht mehr. Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört. Aus den Trümmern ist Panem entstanden, geführt von einer unerbittlichen Regierung. Alljährlich finden grausame Spiele statt, bei denen nur ein Einziger überleben darf. Als die sechzehnjährige Katniss erfährt, dass ihre kleine Schwester ausgelost wurde, meldet sie sich an ihrer Stelle und nimmt Seite an Seite mit dem gleichaltrigen Peeta den Kampf auf. Wider alle Regeln rettet er ihr das Leben. Katniss beginnt zu zweifeln – was empfindet sie für Peeta? Und kann wirklich nur einer von ihnen überleben? Eine faszinierende Gesellschaftsutopie über eine unsterbliche Liebe und tödliche Gefahren, hinreißend gefühlvoll und super spannend. New York Times Bestseller!



(Quelle:http://www.dietributevonpanem.de)

Maraike Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.917

07.06.2010 22:55
#46 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Das hab ich auch schon gelesen und es ist einfach der Hammer

Arizona ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2010 21:04
#47 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Jaa?? Haste auch das zweite schon gelesen?
Das ist genauso gut!

Maraike Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.917

09.06.2010 23:54
#48 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ja ich fand das total klasse, hab das gleich meiner Mutter und meiner Freundin ausgeliehen
Als ich das gelesen hab, war der zweite Teil noch nicht draußen, aber ich muss ganz schnell gucken dass ich mir den besorg :) Komm schon gar nicht mehr hinterher im MOment

Ich fand allein schon die Idee total interessant und man konnte sich wirklich vorstellen, dass es mal so sein könnte

Kaugummibacke Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.179

20.06.2010 01:13
#49 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ich les grad das Buch "Zwei halbe Leben".
Es ist fesselnd!

Kurzbeschreibung:

Frankfurt, 1944. Sophie und Max werden bei einem Luftangriff verschüttet. Für einige Zeit sind sie völlig abgeschnitten von der Welt. Sie beginnen sich ineinander zu verlieben, obwohl sie beide verheiratet sind. Als sie schließlich zu ihren Familien zurückkehren, wissen sie, dass sie eigentlich füreinander bestimmt sind. Einmal im Jahr wollen sie sich sehen, an einem bestimmten Tag, auf dem Römer. Dann schlägt das Schicksal
unerwartet zu.


Quelle: http://www.google.de/images?hl=de&q=zwei...=og&sa=N&tab=wi

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

21.06.2010 13:31
#50 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ich lese gerade für die Schule "Der Vorleser". Ist zwar teilweise gut geschrieben, aber die Handlund ist sowas von langweilig.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 25
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|Kreative Wunderwelt|
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen